Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.097 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.01.2004 14:44
#121 RE:Alkohol Antworten

jo denk auch dasses isostar is sieht zumindestens gleich aus ;)

--------------------------------------------------------------------------------

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

04.01.2004 20:31
#122 RE:Alky Antworten

Bier und Korn... halt so richtig vom Dorf ;)


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

05.01.2004 15:32
#123 RE:Alky Antworten

ihr säufer ihr... was ihr reinlaufen lasst...
ist ja jedem selbst überlassen...
will mich da auch net reinhängen...
lasst euch halt volllaufen bis zum umfallen...
*tztztz*
____________________________
When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

05.01.2004 17:10
#124 RE:Alky Antworten

Eben es wird nur schlimm wenn man zu viel alleine säuft und nicht mit anderen loszieht

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

05.01.2004 17:18
#125 RE:Alky Antworten

Irgendwie muss man(n) doch dem Schul- oder Arbeitsstress entgehen, oder? Bei mir ist das jedenfalls so. Es gibt doch nichts besseres als mit seinen Kumpeln irgendwo gemütlich zu sitzen und n paar kurze oder ein paar Bierchen zu sich zu nehmen. Das entspannt doch richtig, nur man darfs nicht zu sehr übertreiben. Gut, manche die ich kenne, die saufen sich so zu, dass sie später mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden müssen (ist einem Kumpel von mir grad erst an Silvester passiert). Also so zusaufen muss man sich nicht, aber wenigsten hat er jetzt eine Lehre daraus gezogen und wird für die nächste Zeit erstmal nix zu sich nehmen können!
Man muss halt wissen wo seine Grenzen sind und ich hab meine auch auf schmerzhafte Weise erst finden müssen.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.01.2004 18:16
#126 RE:Alky Antworten

Abgesehen davon: "Alkoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, sondern eine Krankheit". Man sollte zusehen, daß das gemütliche Bierchen am Wochenende nicht der einzige arbeitsstreßreduzierende Faktor ist...

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

05.01.2004 18:27
#127 RE:Alky Antworten

das mein ich ja mit "nicht übertreiben". Ab und zu ist sowas drin, aber wie gesagt, wer das jedes Wochenende oder was weiß ich wie oft macht, macht schon mal nen "guten" Anfang!

_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.01.2004 18:54
#128 RE:Alky Antworten

Sauft euch lieber am Wochenende die Hucke voll, dann ist man nicht so abhängig, als wenn man jeden Tag vier fünf Bier trinkt.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.01.2004 19:06
#129 RE:Alky Antworten

Da wär ich mir an deiner Stelle aber nicht so sicher. Das eine kann schnell in das andere ausarten, und ob ich mein Pensum täglich oder am Wochenende erreichen muß - wenn ich ohne nicht auskomme, bin ich trotzdem abhängig.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

05.01.2004 19:11
#130 RE:Alky Antworten

Naja... aber man kommt länger ohne aus...


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

05.01.2004 19:29
#131 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Naja... aber man kommt länger ohne aus...

Das seh ich auch so, ich sauf mich ja auch nicht jedes Wochenende dicht, oder seh ein Datum im Kalender und sag dann: Oh, Jungs, da geh mer saufen!
Das passiert alles spontan, grad wenn alle Lust drauf haben, deswegen muss man doch nicht gleich ein Alkoholiker sein!

_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

05.01.2004 22:00
#132 RE:Alky Antworten

Ich hab mich nach diversen eher enttäuschend verlaufenen Frauengeschichten jetzt eine Woche jeden Abend zugesoffen. Teilweise hab ich noch Koffeintabletten dazu genommen, weil er Alk da viel schneller wirkt und der Rausch somit billiger ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich erstens meine Probleme mal im Alkohol ersäufe und zweitens ne Woche durchsaufen kann. Eigentlich halte ich das auch nicht für ne wirklich gute Lösung, aber irgendwie musste das sein. Gelöst haben sich die Probleme dadurch nicht, aber sie sind zumindest ein wenig kleiner geworden.
Silvester hab ich dann die Quittung bekommen, da lag ich um 21 Uhr mehr oder weniger leblos vor unserer "Stammkneipe" in Untertürkheim. Lag aber eher am Kiffen. Naja, seitdem hab ich keine Lust mehr auf Saufen
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.01.2004 00:36
#133 RE:Alky Antworten

Ich hätte nie gedacht, dass ich erstens meine Probleme mal im Alkohol ersäufe und zweitens ne Woche durchsaufen kann. Eigentlich halte ich das auch nicht für ne wirklich gute Lösung, aber irgendwie musste das sein. Gelöst haben sich die Probleme dadurch nicht, aber sie sind zumindest ein wenig kleiner geworden.

Ich sage nur "Willkommen im Cub!"



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

06.01.2004 18:43
#134 RE:Alky Antworten

Erstens sind es Frauen nicht wert, dass man sich deshalb so gehen lässt und zweitens war dein Sylvester ja richtig toll. Da würde ich mir mal Gedanken machen


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

06.01.2004 18:57
#135 RE:Alky Antworten

ach ja wir sind es nicht wert???
oh man,vieleict nicht das man sich so hengen lässt aber ein bisschen vielleicht schon,ihr seid ja auch nicht immer die perfekten freunde oder hab ich was verpasst?????
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz