Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.997 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.07.2003 20:23
Alkohol Antworten

Jetzt gibt es hier schon so viele Bilder warum dan nicht auch ein
paar Bilder von eueren Lieblings Alkohol sorten???

Also:

Jägermeister:

Wahrsteiner:

Feigling:



Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.07.2003 20:26
#2 RE:Alkohol Antworten

Mist jetzt habe ich die Umfrage vergessen:

Was findet ihr besser:

1. Jägermeister
2. Bier
3. Whisky
4. Alles viel zu weich für mich
5. Alles viel zu hart für mich ich bleibe lieber bei Milch


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.07.2003 20:29
#3 RE:Alkohol Antworten

Ich dank' dir, deine Umfragen sind doch immer wieder einen Lacher wert und blasen sogar die trübsten Stimmungen weg.

Btw: Ich nehme Möglichkeit 6.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.07.2003 20:36
#4 RE:Alkohol Antworten

Haha ne sag mal echt welche Antwort nimmst du???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.07.2003 20:54
#5 RE:Alkohol Antworten

Ich hab mich schon gewundert wo du die ganze Zeit warst... hab deine "Eigenarten" schon vermisst
Sinn? Egal...

Das hier trinke ich:




"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.07.2003 20:57
#6 RE:Alkohol Antworten

Lol auch nicht schlecht hehe.
Knallt das Zeug wenigstenst???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.07.2003 21:11
#7 RE:Alkohol Antworten

HeHe:


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.07.2003 21:15
#8 RE:Alkohol Antworten

Was hat das denn mit Alk zu tun???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.07.2003 22:00
#9 RE:Alkohol Antworten

Hartes Zeug... zu nem guten Whisky kann ich nicht nein sagen, aber an Vodka und Tequila hab ich mich schon halbtotgesoffen und das muß nicht immer sein. Obwohl ich Tequila ab und an auch noch ganz gern trink.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.07.2003 00:31
#10 RE:Alkohol Antworten

es gibt nun mal nur das einzig wahre:

BAYERISCHES BIER: egal ob hell, dunkel, weizen oder pilz, DAVON KANN ICH MICH TOTSAUFEN, GIBT FAST NIX BESSERES, als bier das einem an einem heißen tag kühl die kehle runterrennt!!! aahhh, dafür würde ich sogar afu sex verzichten!


ansonsten: jägermeister, cuba libre und a bisserl tequila hat auch noch niemanden geschadet
übrigens absinth ist tötlich, da hab ich schon ganz, ganz schlimmer erfahrungen gemacht! ich sag nur totaler absturz
keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.07.2003 00:34
#11 RE:Alkohol Antworten

also nach 6-7 nomrlamen bier und en paar glkäser aus em bässle, muss icvh sagen das mir moennten der wodka voll gut schmeckt .,,,, net schlscht .... mahlzeit!!!+


ALKOHOL!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

07.07.2003 12:15
#12 RE:Alkohol Antworten

Ihr schreibt ja nichts zu der Umfrage!!!

Aber wie ich das hier so sehe ist Jägermeister und bier am beliebtesten!!!

Jetzt werde ich hier auch noch vermisst is ja cool.
Wir hatten einen Dialer der hat dafür gesorgt das wir über einen anderen Provider
ins internet kommen das hätte das 3,95 pro minute gekostet.
Aber dank unseren Router konnten wir nicht ins Internet.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

*Metty* Offline

Newkid


Beiträge: 14

07.07.2003 12:19
#13 RE:Alky Antworten

Am liebsten Jägermeister o. feigling o.babalow(wie auch immer das geschrieben wird) o. smirnoff o........

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

07.07.2003 12:21
#14 RE:Alky Antworten

Stimmt *metty*
Smirnoff habe ich vergessen.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

*Metty* Offline

Newkid


Beiträge: 14

07.07.2003 12:22
#15 RE:Alky Antworten

oder woodnoff

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz