Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
02.05.2001 21:00
#16 Re: Hmm... antworten
Also wegen dem Megadeth-Album, ich hab vor kurzem gehört Dave will bald eins rausbringen, sollte das nicht erfolgreich (wie anscheinend die letzten) werden sie sich voraussichtlich trennen, da es keinen Sinn mehr hat!
Ich bin aber auch kein Insider in Sachen Megadeth, hab ich mal wo gehört!

Reload Launch ( Gast )
02.05.2001 23:45
#17 Re: Hmm... antworten
Ja, das neue Megadeth album, "The world needs a hero" heißt es, kommt soviel ich weiß am 14 Mai raus. Ich denke es wird ganz cool (hat auch ürbigens ein geiles Cover!!!;-)). Ja, das sie sich dann auflösen hat Dave echt gesagt - aber ich glaube nicht daran, zumal sich ja glaube ich die letzte "Capitol Punishment" ziemlich gut verkauft hat. Ist bestimmt nur so'n gelaber von ihm!! Richtig cool, ist die "Countdown to extinction" von Megadave *g* und die letzte, die Best-Of, Capitol punishment, die find ich net schlecht.-.sind echt wohl geile songs drauf..

stay heavy, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

metalnator ( Gast )
03.05.2001 13:27
#18 Re: Hmm... antworten
gibts eigentlich ne offizielle megadeath seite??
unter megadeath.com find ich nix oder gibts da auch ne seite wie diese??
cu.

-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

-[TORS]- ( Gast )
03.05.2001 14:36
#19 Re: Hmm... antworten
Probier doch einfach mal Megadeth OHNE a!!!!

Greets,Tors

"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Reload Launch ( Gast )
03.05.2001 19:29
#20 Re: Hmm... antworten
Ja MegadEth.com (ohne "a" *ggg*@TORS) oder megadetharizona.com sind glaube ich ziemlich gut seiten aber da kenne ich mich net mehr so gut aus..gehe, wenn dann immer auf megadeth.com. Die wird Dir sicherlich gefallen :-)

Sonst gib doch einfach mal in einer Suchmaschine Megadeth ein und du wirst bestimmt ziemlich viele geile sites finden ;-) mache ich auch immer so...

hell is open, CU launch ;-)
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

metalnator ( Gast )
03.05.2001 22:26
#21 Re: Hmm... antworten
ähhhm ups!!*g*
pardong,schande über mein haupt!
Wie konnte mir nur sowas passieren mist!
Nu hab ich´s gefunden danke an euch!
Oh mann das is mir richtig peinlich!!Mannomann!
Puh.
Naja,was soll ich saegen:Upps!
*g*
cu.

Reload Launch ( Gast )
04.05.2001 00:04
#22 Re: Hmm... antworten
Who cares...*g* Kann jedem passieren ;-)
Jetzt hast Du hoffentlich gefunden was Du gesucht hast!!!

bis morgen, greetz, launch

metalnator ( Gast )
04.05.2001 15:19
#23 Re: Hmm... antworten
ja hab ich,ich hätt ganz gern nur man paar infos über die
band mitglieder!!
Danke nochma.
cu.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de