Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 13:55
Hmm... antworten
Also, dass hier ist jetzt ein etwas komisches Thema, was ich eröffne, ich weiß aber irgendwie interessiert es mich schon seit bestimmt 2 Jahren - iat auch irgendwie lustig..
Also, fang ich mal an - kann mir eigentlich mal jemand sagen, oder was schätzt ihr, warum sich Metallica im Booklet der "Master" CD auf der allerletzten Seite unter der Rubrik "Also xtra fu**en yahooz to..." bei (*grinz*) (steht da echt!!!) "REMOULADE" und den "TEENAGE MUTANT NINJA-TURTLES" bedanken?! Hm..sie waren früher anscheinend echt verplant
:-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 14:17
Re: Hmm... antworten
Keine Ahnung...

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 15:33
#3 Re: Hmm... antworten
ist wahrscheinlich nur aus scheiß!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 15:38
#4 Re: Hmm... antworten
ist doch lustig. Iced Earth(ja, ich fang schon wieder von denen an!) machen das auch, die bedanken sich hinten auch bei allen möglichen Leuten aus Star Wars, wie z.B. Yoda, Darth Vader, Luke Skywalker usw.
Das ist find ich echt komisch!


Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 17:42
#5 Re: Hmm... antworten
Ich hab mal gehört das Kirk früher (oder vieleicht auch heute noch) Fan von japanischem Spielzeug war, und sich ne ganze menge solchen kram zugelegt hat. Wäre ja möglich das es damit was zu tun hat.


JasoN

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 00:24
#6 Re: Hmm... antworten
Vieleicht inspirieren die Turtles die ja,zum Texteschreiben.

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 15:51
#7 Re: Hmm... antworten
Jaaa,das wär's ja *ggg* ...und Remoulade inspiriert sie noch am meisten :-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

metalnator ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 17:37
#8 Re: Hmm... antworten
Metallica sind für ihr alter(zu der zeit so mitte 20zig) ganz swchön kindisch!!
Hmm Normal.
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 19:19
#9 Re: Hmm... antworten
Wieso ist das kindisch? Nur weil nen Booklet nicht knüppelernst ist? Es gibt genug sachen die ernst sind...

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 19:31
#10 Re: Hmm... antworten
Kirk war und ist vielleicht noch, das weiß ich nicht, comicsammler. wie ja schon angesprochen wurde. es gab auch mal einenn Metallica-comic. würde mich mal interessieren. ich glaub der kam in der Justice-zeit heraus.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 23:12
#11 Re: Hmm... antworten
@HeTill
ja klar wie z.B. Master of Puppetz aber darum gehts ja gar nicht!
Aber wenn man da sitzt und sein Thanks sachen und so schreibt dann grinst man sich schon einen wenn man sachen schreibt wie das!Das is Kindisch,muss ja nich negativ sein!
Ich zum Beispiel bin mit 17 immernoch oft genung sehr kindisch!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:24
#12 Re: Hmm... antworten
Ich glaub eher das das Nick´s für irgendwelche Bekannte der Band sind!

PS: Thanx @ Ketch-Up, Senf und Sailor Moon!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 18:44
#13 Re: Hmm... antworten
wäre auch ne möglichkeit!
Dabei hab ich ma ne frage:Weiß man eigentlich was so aus Ron McGoverny und David Musrtaine so geworden ist??Was machen die beiden jetzt denn so??Und wie ist das verhältnis zwischen denen und Metallica??
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:02
#14 Re: Hmm... antworten
Das mit dem albern da stimmt schon, finde ich auch, aber negativ ist es deshalb ja noch lange nicht..find's irgendwie auch ziemlich lustig :-)

Ich glaube Ron hatte mal einen Versuch gestartet ne Band zu machen über längere Zeit aber daraus ist glaub ich nicht mehr dann so viel eworden und so..Dave ist ja bei Megadeth Frontman und macht seine Sache meiner Meinung nach ziemlich genial!! Obwohl ja alle immer sagen, Dave + Jaymz hassen sich und so weiter, ist es doch eigentlich so, dass sie sich sehr gut verstehen und wie Jaymz sagt sogar blendend verstehen und telefonieren und so weiter..
Mit Ron haben 'tallica glaube ich nicht mehr so viel zu tun (und mit den Teenage Mutant Ninja Turtles glaube ich auch nicht ;-))

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

metalnator ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:43
#15 Re: Hmm... antworten
wann gabs/gibts eigentlich ne neue platte von Megadeath??
Ich hab nur ein altes album von denen!
Oder existieren die noch??(sorry aber da bin ich total uninformiert!)
Nun is mir noch eingefallen das auf "a year and a half " uch Dave zu sehn ist!Er unterhält sich mit lars und die beiden freuten sich anscheinend sich zu sehn!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen