Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 10.620 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.11.2005 23:55
#76 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten

Opeth sagen auch, dass 2 + 2 = 4 sind. Oder Wurzel(2) eine irrationale Zahl ist. Bestreitest du das auch beides?


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.11.2005 00:02
#77 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten
Hab nur ich das Gefühl oder nehmen einige Leute die Opeth-Sticheleien von CotW immer noch "ein klein bißchen" zu ernst? Ich find's lustig... Aber kann mich im Moment auch nicht an den Opeth-Text "2 + 2 = 4" erinnern.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.11.2005 00:02
#78 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten
@HeTill:Erkennst du auch mal ne ironisch gemeinte Aussage, wenn man sie postet?

*lol*


@Hetfieldfan: Meine Rede Wieviel Smilies muss ich hinter sowas egtl. noch posten, damit auch der dümmste Opeth Fan erkennt, dass das net ernstgemeint ist?! *lol*


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.11.2005 00:05
#79 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten

Okay, dann beweise mir bitte, dass Wurzel(2) irrational ist.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.11.2005 00:13
#80 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten

*gähn*


Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.11.2005 16:27
#81 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten

@hetill: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! das gibts doch gar nicht...

versteht es doch endlich...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.11.2005 16:39
#82 RE: RE:*Argh*... Eine weitere Bedeutung des Worts "als" Antworten

Kindergarten! Schlimmer als der Opeth-Thread!

Nun ist aber langsam Schluss hier... bitte nur noch Postings mit Sinn, okay?
Andernfalls könnte man diesen Thread aber auch zumachen, damit da erstmal Gras drüber wächst.
Muss aber ja nicht sein


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Suche Logo
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz