Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

10.07.2003 09:31
Metallica akustisch Antworten

He Leude ich hab mir die ganzen Songs von Metallicavault.com runtergeladen (in ca. 10 min im Gescäft, 1,3MB/sec LOL) und ich muss euch echt sagen die Akustik-Songs "Motorbreath" und "The four horseman" von Clevland (glaub ich) sind echt der Hammer. Ich fänd das voll geil wenn Metallica Mal ein MTV Unplugged oder so spielen würde, denn die zwei Songs hören sich richtig cool an und so n ganzes Konzert davon wär doch bestimmt lustig.

Ja ICH WEIß das die KEA-, RTL- und MOP- Vergötterer jetzt aufjaulen werden aber mich interessiert was ihr davon halten würdet.

(Nicht das ich KEA RTL und MOP schlecht finde, im Gegenteil)

PS: ST. ANGER ROCKZ

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 11:53
#2 RE:Metallica akustisch Antworten

sie haben doch sogar mal ein ganzes Unplugged Konzert gespielt oder nicht?! Es gibt doch dieses Golden Unplugged Album oder wies heisst...also als Bootleg...Wollt ich mir eigentlich mal über ebay kaufen, aber war dann so teuer...

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

10.07.2003 12:26
#3 RE:Metallica akustisch Antworten

echt .... shiiiit davon hab ich echt noch nie was gehört... wär aber der hammer,
Wieviel wollten die damals dafür

Weißt du auch wann sie das aufgenommen haben?

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 12:34
#4 RE:Metallica akustisch Antworten

mmh ich hab grad mal bei ebay geguckt, es scheint sogar 2 Unplugged Alben zu geben, einmal das schon erwähnte : Golden unplugged Album und dann noch einmal Metallica unplugged live...naja gucks dir einfach selber an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&category=1574
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&category=1574


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.07.2003 12:34
#5 RE:Metallica akustisch Antworten

RELOAD, REHEARSE, REQUEST MTV LIVE SPECIAL 3/20/97

Das wäre damit wohl geklärt


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.07.2003 13:42
#6 RE:Metallica akustisch Antworten

Also ich persönlich kann mit den Akustik-Performances so gut wie garnix anfangen. Besonders bei Motorbreath dreht es mir den Magen um, das hört sich einfach grottig an. Ein Unplugged wäre deshalb absolute Zeitverschwändung.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

10.07.2003 13:47
#7 RE:Metallica akustisch Antworten

LOL ich habs gewusst das min. einer Meckert.
Ich find das soooo Witzig hier im Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.07.2003 13:52
#8 RE:Metallica akustisch Antworten

Was heißt hier meckert? Ich sag doch nur meine Meinung und wenn mir dieser Stil nicht gefällt ist das ja mein Ding. Mama Said find ich persönlich z.b. absolut genial, obwohl es ja mit KEA oder MOP überhaupt nix zu tun hat.
Wenn jetzt hier jeder reinschreibt "Ja find ich toll." ist es ja kein Forum... wäre ja langweilig.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

10.07.2003 14:03
#9 RE:Metallica akustisch Antworten

Ja ist doch auch OK deine Meinung nur manchmal wenn man son Forum überfliegt kann man sich echt bepissen vor lachen wie sich hier die Leute anpöbeln.

Das war jetzt auch nicht unbedoingt soooooo ernst gemeint

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.07.2003 14:06
#10 RE:Metallica akustisch Antworten

Haja, das kommt öfters vor, vor allem wenn die Leute Ärger suchen und ein bissal provozieren mit ihren Postings.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

10.07.2003 14:12
#11 RE:Metallica akustisch Antworten

hab ich glaub auch schon gemacht aber ich bin ja noch Newkid da darf man sich das erlauben

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 14:32
#12 RE:Metallica akustisch Antworten

ich find die beiden Akkustikversionen gar nicht mal so schlecht, The four horsemen ist ganz nett, Motorbreath ist geil gemacht, obwohl das Solo von 4 horsemen ist ja wohl verdammt geil...naja vielleicht geb ich wirklich ma 15 Euro oder so für das Unplugged Album aus...mal schaun...

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

30.07.2003 12:12
#13 RE:Metallica akustisch Antworten

Diesen Sonntag (3.8.) kommt ein auftritt von metallica bei Mtv Unplugged.Is aber das S&M Konzert....

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.07.2003 14:28
#14 RE:Metallica akustisch Antworten

also ich hab nen video da sitzense im kreis und spielen am anfang low man's lyrics geht leider nur 19 min oder naja zumglück is net grad der hammer ...

Chezzy Offline

Newkid

Beiträge: 10

30.07.2003 16:48
#15 RE:Metallica akustisch Antworten

Das scheint mir MTV Rehearse, reload und request aus 1997 zu sein. Das geht insgesamt um die 60 min.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz