Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

13.07.2003 23:13
#16 RE:Autos Antworten

In Antwort auf:
ich glaube der SLR ist auch ein rennwagen

Denn gibts schon für die Straße zu kaufen. Allerdings kann man die 600 PS schon als Rennwagen einstufen. Von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden und 360 Spitze sagt ja eigentlich alles aus.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.07.2003 12:54
#17 RE:Autos Antworten

Gestern abend war ich auf einer Feier und da ich irgendwie nicht in Alkohol-Laune war, dachte ich mir, fahr ich mit dem Auto hin. Irgendwann war es dann 3:00 heute morgen und ich wollte mich auch langsam auf den Weg nach Hause machen, als plötzlich eine Freundin von mir in die Reiterhalle (war 'ne etwas größere Feier) stürmte und sagte, mir sei jemand ins Auto gefahren. Ich hielt es für einen Scherz, doch als ich 'raus ging, merkte ich, dass es doch Realität war. Ich versuch mal eine Skizze anzufertigen.


--------------------
A B
->A B
/ A B
/
XXX

A: Mein Auto vorher, B: mein Auto nach dem Crash, X: Das Auto des Vollidioten.
Zum Glück haben das eine gesehen und haben sich das Kennzeichen gemerkt und haben sofort bei der Polizei angerufen, der Typ hat nämlich Fahrerflucht begangen. Als die Polizei eintraf brauchte die Freundin von mir nicht mal das Kennzeichen sagen, denn sie hatten ihn schon erwischt, weil er wohl irgendeiner Kontrolle in die Arme gelaufen ist. Tja, dann musste ich erstmal mit zur Wache heute morgen, der Schaden ist im "vierstelligen" Bereich, aber jetzt kommt das knallharte: Der Typ verliert nichtmal seinen Führerschein. Ich hab auf der Wache erstmal ganz laut "WAS?" geschrien, als mir dann der POK sagte: "Wie soll er einen verlieren wenn er nicht mal einen hatte?". Er ist nämlich minderjährig (d.h. auch ohne Führerschein) und er war total besoffen (ich meine was von 0,15% gehört zu haben). Naja, gleich kommt meine Mutter von der Arbeit, mal gucken was die dazu sagt, ich hab ihr heute nacht nur einen Zettel geschrieben

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.07.2003 13:21
#18 RE:Autos Antworten

Schon scheisse, aber du musst's ja zum Glück nicht bezahlen und der Typ is' am "oasch". Wie lange is'n dein Auto in der Werkstatt ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.07.2003 13:29
#19 RE:Autos Antworten

Ist nicht mein Auto, sondern das meiner Mutter. Noch ist es nicht in der Werkstatt ... weil meine Mutter es für die Arbeit braucht. Ich tipp mal so auf 3-5 Tage

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.07.2003 14:37
#20 RE:Autos Antworten

Dann wird das mit dem Führerschein in nächster Zeit auch erstmal nix werden.. ;)

Aber Fahrerflucht ist echt scheiße. Ist mir auch mal passiert, zwar nur ein kleiner Lackschaden aber trotzdem total zum Kotzen. Und Auto kaputt ist eh IMMER kacke...

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

31.07.2003 23:13
#21 RE:Autos Antworten

Als Fahrpraxis sammeln kann man das ja nicht grad bezeichnen. Mal im Ernst. Sowas ist immer scheiße denn den Ärger hat zu 99% erstmal der Fahrzeughalter am Hals. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Versicherung von dem Bübchen (also seinen Leuten) für den Schaden aufkommt. Das werden die schon selbst zahlen müssen und da rennst du der Kohle sicher nur noch hinterher.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

31.07.2003 23:20
#22 RE:Autos Antworten

hmm, als minderjähriger "schwarz" zu fahren is ja schon relativ schlimm! ...aba dann n unfall zu baun und das alkoholisiert is selten dämlich! <-kann sich den führerschein bestimmt erstmal für die nächsten jahre/jahrzehnte abschminken!

ok, dann werd ich mal meinen senf zum thema "traumauto" gebn: ...also ich kann mit solchen, meiner meinung nach, prollkarren wie benz SLR (ich mag Merzedes sowieso ned wirklich) oder diesem ferarri nix anfangen! selbst wenn ich sie mir leisten könnt würdn die mir nix gebn... zum einen weil man die dinger sowieso nie ans limit (Vmax etc...) bringen könnte, zum anderen weil sie mir vom design her auch nix gebn!

...n BMW M3 CSL wär da schon eher mein favorit in der kategorie "traumwagen", bzw n Porsche GT2.
warum? ...weil da meiner meinung nach das gedigene design mit power und dem rest an hightech gut zusammen passen! aber immo kann ich mir das nich leisten, wär ja auch zu schön, ne?!
______________________________
und immo fahr ich nen BMW 318 E30, mit koni-sportfahrwerk, sportauspuff (der is eigentlich für nen 320i, aber was verbaut man nich alles wenn man langeweile hat), recaro-sportsitze und schroth hosenträgergurte. und seit letzter woche hab ich nen ploierten zylinderkopfdeckel, hat zwar keinen großen sinn (das polierte) aber schaut gut aus wenn man die motorhaube aufmacht! ..bis aufs fahrwerk hab ich alles selber eingebaut, was auch ned schwer war!
_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

02.08.2003 16:21
#23 RE:Autos Antworten

Nee, diese ganzen protzigen, prolligen Autos mag ich nicht, Prosche und so . Wenn ich könnte und in der richtigen Umgebung wohnen würde, wär mein auto so nen ganz alter, dreckiger Mustang oder so. Solche Autos find ich lässig. Allerdings ist der verbrauch und Schadstoffausstoß nicht so lässig , deswegen würd ich so nen Auto eh nicht fahren, glaub ich. naja, momentan fahr ich den BMW von meinen Eltern, da hab ich eigentlich auch nichts dran zu meckern .



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.08.2003 16:53
#24 RE:Autos Antworten

also so in etwa sieht meiner aus, nur ned so schwarz

jo, BMW 316 i Touring Baujahr 97 mitlerweile 95t Kilometer, ja

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

04.08.2003 21:58
#25 RE:Autos Antworten

Hmm..... wenn ich könnte, dann hätte ich ja gern mal sowas...
Aber ich denk, wenn ich länger drüber nachdenk, dann hätt ich noch mehr zur Auswahl. Also das wär so spontan mein Auto....
BMW Z3 Cabrio in blau oder silber




leckersche felgen...

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.08.2003 22:26
#26 RE:Autos Antworten

ZU KLEIN
am liebsten hätte ich ja so nen Ami Van aber durch die 5 liter Hubraum, da hörste des benzin richtig durchfließen.
aber in so nem Kombi haste auch schön platz drin, derwegen hab ich jo einen, sieht zwar immer aus wie Familie Maier auf Wochenendsfahrt aber was solls

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.08.2003 22:10
#27 RE:Autos Antworten

In Antwort auf:
sieht zwar immer aus wie Familie Maier auf Wochenendsfahrt

Hahahaha....

Ich bin letztes Jahr auch einen Kombi gefahren. Ich find die Dinger eigentlich ganz cool. Jetzt fahre ich einen schwarzen Lupo und wenn mein Vater gut gelaunt ist auch mal seinen BMW.
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

09.08.2003 01:21
#28 RE:Autos Antworten

Der Z3 hat mir ne zeitlang auch sehr gut gefallen, aber inzwischen sieht er mir irgendwie zu weich, zu abgerundet aus. Ich mag lieber kantigere Autos. Wenn es ein protziges Auto sein sollte, dann würde mich der Z4 am ehesten ansprechen, der sieht von der Seite aus wie ein Hai, find ich . Das gefällt mir .



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

03.10.2003 14:31
#29 RE:Autos Antworten

Wie siehts eigentlich aus mit Auto-Tuning ? Interessiert sich da irgendjemand dafür ? Also, ich mein halt sowas wie Styling am äusseren Aussehen eines Autos. Wie z.B. Spoiler, Alufelgen usw.
Mir fehlt zur Zeit das Geld dazu, aber da ich ja jetzt endlich mein eigenes Auto besitze , wird das auch noch kommen....

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.10.2003 16:09
#30 RE:Autos Antworten

tiefer breiter härter lauter LANGSAMER!

ich warte lieber, bis ich nicht pseudomäig sondern völlig ernst schnell fahrn kann! :-)

wie wär es mit nem kombi!? (für transporte des öfteren praktisch)
dieser kombi hat dann noch ein halbsportliches fahrwerk. und ist nicht allzu tief gelegt. tief ist zwar gut,a ber man will ja auch noch uneingeschränkt jede straße und jeden weg fahren können. und nix is peinlicher als mit schrittgeschwindigkeit bei ner tanke rauffahren zu müssen! *g*
die motorisierung könnte dann gut und gerne mal n VR6 oder so sein! :-)

NUR optisches tuning find ich ehrlich gesagt öde. hat niemand was von. man wird nur ausgelächelt und gibt ne menge geld aus. dat ding muss wenn schon so schnell fahren wie es aussieht. wär ich n weib, hätte ich mir shcon den spaß gehabt so manchen tuner n bissel zu verarschen und ihn dann ma kräftig auszulachen! *g*

ich hab nix gegen tuner. Aber wenn jemand im zickzack zu siener tiefgarage fahren muss, damit er nicht aufsetzt ist das doch bekloppt. genauso, wenn so krasse anlagen drin sind, dass man nix mehr laden kann. Sein Auto etwas sportlicher als normal zu gestalten ist ja gar nicht verkehrt. aber ich denke, es sollte noch im richtigen verhältnis zu dem stehen wo man das auto fährt. eienr aus meiner alten klasse war richtig angeschissen,w eil er nciht auf den schülerparkplatz kam ohne sich den (nutzlosen) front-spoiler abzufahren. und nach ca 2 Wochen parken auf dem Lehrerparkplatz wurde er auch dort verbannt, sodass er dann mit dem Draht esel zur Schule kommen musste. Und er hat immer nur rumgeheult, dass ja keiner sein ach so tolles Auto sehen könne. jaja. sehr tolles Auto, wenn man damit nichtmal aufn Parkplatz kommt. :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz