Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.560 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.10.2003 17:53
#31 RE:Autos Antworten

Autotuning, klar Anita
Ich hab viele lLeute im Freundeskreis die sowas machen, aber ich hab mal angefangen, aber dan aufgehört weil es einfach irrsinnig Teuer ist.
Aber Metalex , warum meintest du "tiefer breiter härter lauter LANGSAMER" ???
Heutzutage wird mehr am Motor getunt als an der Karosse, schau dir mal die aktuelle "WOB" oder die "VW Scene" an , ich war dieses Jahr am Wörthersee, und es ist einfach spektakulär was die Leute mit ihrne aAutos machen
Mein Traum ist ja immer noch ein Golf 4Motion 204 ps mit Allrad antrieb und der Getunt also Kw2 Gewinde Fahrwerk drinnen, Carline 3tl. Felgen vorne 9x18 Zoll mit 225 Bereifung und hinten mit 11x18 Zoll und 265 Bereifung [griin] und alles Gecleant und innen naja da muß man an diesem Auto nichtsverändern....

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

03.10.2003 18:10
#32 RE:Autos Antworten

Ja stimmt schon, es geht echt ins Geld.
Mein "nächstes Ziel", is ja mal was wie en Heckspoiler und ne Heckschürze. Aber es wird wahrscheinlich so rauskommen, das es erstmal bei nem Heckspoiler bleibt....
Hmm... also mit Motortuning is natürlich auch geil, aber das "reicht" mir erstmal...und ich denk das werd ich auch nicht ändern, die 75 PS sind echt geil bei so nem kleineren Auto. Hab en Citroen Saxo VTS.
Da meiner jetzt schon von vornherein ziemlich sportlich ausgestattet is (Alufelgen, Tieferlegungsfedern, Frontspoiler, Nebelscheinwerfer, "Sportsitze" usw.), denk ich bleibts auch erstmal dabei...
Meine Anlage hat ich ja jetzt schon en halbes Jahr vorher und konnt sie jetzt endlich einbauen
Jetzt passt scho.
Wie gesagt, Heckspoiler wie auf den beiden Bildern wär echt net schlecht, und die Heckschürzen bei den beiden sehn auch geil aus. Aber die sind sehr teuer, da noch das Lackieren dazu kommt.
Aber im übrigen sind die schon sehr aufgemotzt....also es sieht schon sehr gut aus, nur denk ich werd ich soviel nicht dran machen.



Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.10.2003 18:22
#33 RE:Autos Antworten

oh Gott, wie peinlich!
Also mal ehrlich, aber das sieht doch hochnotpeinlich aus!
Ich hab ja nix gegen schöne Autos, aber solche Kleinkarren aufgetunt und aufgemotzt ist...oh nee.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.10.2003 18:26
#34 RE:Autos Antworten

Locutus ich verstehe dich, aber es ist halt geschmackssache und es ist Trend kleine Karren , oder besser gesagt Mopets mit Dach aufzumotzen,
Anita, naja der Citrön ist zwar ned ganz mein Geschmack , aber die Zweite Heckpartie gefällt mir wesentlich besser mit den runden Heckläuchten, aber gibts mittlerweile für diese Modelle ned schon Klarglasrückläuchten ?
Und über den Heckdiffusor streiten sich die Gemüter...also ich mag sowas ned...

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

03.10.2003 18:33
#35 RE:Autos Antworten

Geschmackssache, eben..... Naja, über die lässt sich immer wieder streiten, will ich jetzt aber nicht...
Eigentlich gings mir bloss um den oberen Heckspoiler. Den werd ich mir wahrscheinlich irgendwann mal leisten.
Ja, Klarglasrückleuchten gibts natürlich auch schon.

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.10.2003 18:36
#36 RE:Autos Antworten

bei so edel getunten, teuren Karren geh ich mit. Da gibts doch in München irgend so einen Edeltuner, der dicke BMWs und Daimler nochmal derbst aufmotzt. Also die Karren sehen dann echt sehr geil aus, nicht prollig, einfach nur geil! Das ist cool, aber so kleine Dinger, oder diese peinlichen 2er Golfs, da kann ich nur lachen. Sowas fährt hier jeder Türke. Und dann sind die Teile laut wie Sau und die Musik besteht nur noch aus Bass. Also wenn ich den Schalldämpfer vom Auspuff mach, dann kann mein Fiesta das auch. Nur mit dem Bass würde es hapern. Also ich hab immer so ein tieresches Verlangen, wenn ich so einen lächerlichen Auspuff sehe, son Ding runter zu treten, so von oben drauf tappen. Aber ich konnte mich bisher immer beherrschen




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.10.2003 20:26
#37 RE:Autos Antworten

Also ich fände so nen Wagen ziemlich gediegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=42474

Hat einfach alles was man braucht. Platz, PS und ein nettes Äußeres


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.10.2003 20:54
#38 RE:Autos Antworten

Klar, optisches Tuning ist an sich nichts verwerfliches. Aber wenn es dann ins extreme geht, dann kann ich nur lachen. Beispiel Golf: Wo früher der Manta der "Handwerkerporsche" war, ist es jetzt der Golf... vornehmlich der der zweiten Generation. Überall sieht man diese Assischlitten, röhren wild rum, liegen nah an der Straße, mit allerlei Schnickschnack dekoriert... und dann fährt man einmal in so einer Karre mit, und ist für's ganze Leben bedient! Ich bin mal, zusammen mit 3 anderen (incl. Fahrer), in einem aufgemotzten Golf II mitgefahren. Bei der Beschleunigung hätte meiner Muttis Polo der vorletzten Generation diesen Golf ganz klar hinter sich gelassen. Und dann hat dieses "Individualistenauto" auch noch geröhrt wie nix gutes... ich dachte dass es jeden Moment vorbei ist, weil das Wägelchen kapituliert. Lächerlich. Billige Jedermannsautos sind halt von Haus aus keine Sportwagen, und man sollte auch nicht versuchen sie zu einem zu machen - es geht nämlich nicht, sondern nur mit enormem Aufwand. Das ist so wie alkoholfreies Bier trinken, wenn man Bier trinken will. Man belügt sich nur selbst!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.10.2003 20:55
#39 RE:Autos Antworten

wo war denn bei den "zitrönchen" n spoiler? diese dinger über der heckscheibe etwa? *ggg*


>Aber Metalex , warum meintest du "tiefer breiter härter lauter LANGSAMER" ???
weil die meisten getunten polos, golfs usw ganz laut brum brum machen... aber noch ncihtmal mehr ne ordenltihce verbrennung schaffen, und sich ständig verschlucken, wenn mans gas wegnimmt.... *kotz* wie ekelig....
und wenn sie ganz laut brumm brumm machen denkt man, jez müsste es richtig krass losgehen! aber was is? der trödelt wie so stinknormales auto davon.. nur dass durch die harte tiefe lage das ganze n bissel mehr "zittert" :-)

man fährt sich den motor schneller kaputt, kann keine langen strecken fahren, und kann nicht überall fahren - es vershclingt geld ohne ende.. und es bleibt beim optischen und klanglichen zur-schau-stellen. gut, okay -w em es gefällt! mir wäre es das geld nciht wet - ncihtmal wenn ich es im überfluss hätte. geschmackssache halt....

ich find die obere zitrone im übrigen gelungener als die untere! der frontspoiler is da noch tiefer oder? kann man ja nicht genau sehen..... aber wenn der nciht zu tief ist, ist das ja n ordentliches maß! :-) das auto kann man ja wenigstens noch benutzen..... (das wofür so autos gebaut sind! sonst köntn eman ja auch bilder malen *G*)

EDIT: muss king nothing auch mal wieder recht geben! (man is das ein kluger bursche *g*) aber mal ne frage zum golf: ist das wirklcih der 2er? also bei hier in der ecke.... da ist es eher der 3er, der hier so weit verbreitet ist! 2er seh ich sogut wie nie etunt.... durch dieses liebliche aussehen mit den süßen runden scheinwerfen ist das ja auch net so gut möglich... auch wenns da die sböse version von gibt.. ich mein jez die standard-form! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.10.2003 21:19
#40 RE:Autos Antworten

hier sinds eigentlich größtenteils 2er, 3er hats auch, aber die alten überwiegen. Wie man in so eine alte Karre Geld reinstecken kann, versteh ich nicht. Das ist völlig veraltete Technik, die total überholt ist. In Sachen Sicherheit darf man gar nicht weiter drüber nachdenken. Aber mit Denken ist es ja bei den Leuten, die solche KArren fahren eh nicht weit her. Nach der Hauptschule (die bei manchen irgendwie doch 10 Jahre und mehr dauert) irgendein komischer Job und dann aber jeden Cent ins (Schrott)Auto. Anstatt dann doch bis 20 zu warten und so lange halt mit ner Dose auf Rädern, die man wirklich für relativ wenig Geld kriegt rumzufahren und sich dann doch ein etwas besseres Auto zu leisten, stecken die wirklich jeden Cent in ihre Karren. Und was es da alles fürn Scheiß gibt. Also bei nem Ralley Auto versteh ich aj Schrotgurte, aber doch nicht in nem 2er Golf, also bitte! Und Hartschalensitze, nee was fürn Schwachsinn! Die Karre beschleunigt mit ihren 60 oder meinetwegen 75 PS nun wirklich nicht so, dass ich mich angurten muß wie bekloppt.
Ich verstehs ja, wenn man alte Autos als Hobby wieder herrichten und schon aufpolieren will, sozusagen als Restauration. Aber diese kindische Schwanzverlängerung (ist doch so!) da, ohje ohje. Da stimmt das mit dem alkfreien Bier. Wenn, dann richtig. Und wenn es halt finanziell nicht geht, dann halt nicht. Ich hätte auch gerne einen dicken BMW, aber das wird noch sehr lange dauern, bis das vielleicht mal irgendwann geht, aber bis dahin, muß ich nicht den versuch starten, meinen Kleinwagen in einen Pseudorennwagen zu verwandeln. Musik rein und gut ist (aber auch da bitte nicht übertreiben! Und in de rStadt bei fEnster unten schön leiser drehen, das ist sonst arg peinlich)




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.10.2003 22:15
#41 RE:Autos Antworten

Tunen nur von Profis, die Wagen sehen nämlich richtig geil aus. Also Alpina oder AMG.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2003 02:03
#42 RE:Autos Antworten

Ja , aber das die Gölfe einen nicht so guten Motor haben und nicht schön sind , find ich nicht so nett.....es ist halt geschmacksache, ich bin neulich in einen Corrado VR& Limited Edition mit gefahren das teil hat 220 Ps und geht ab wie "omas katze" der reinste Wahnsinn.
Es werden ned nur die 2er und 2er getunt es werden auch 4er und 1er getunt.....ganz neuer Schrei , in seinem 1er Golf einen TDI Motor eines neuen Passates einzubauen lassen , oder selber machen was die meisten machen.

Da guckt mal selbst rein:

http://www.wob.de

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.10.2003 02:13
#43 RE:Autos Antworten

Jaja, schön und gut... is okay.
Was mich aber aufregt ist Schraubermanni aus Oer-Erkenschwick mit Hauptschule nach dem 11. Jahr und "Ausbildung" zum Kfz-Mechaniker, der mit seinem Prollogolf Montags mit Friseusen-Uschi durch die Gegend juckelt. Der Kerl denkt vielleicht mal im Traum daran, einen TDI-Motor aus einem NEUEN Passat in seinen Golf reinzubauen. Aber er tut es nicht. Statt auf einen Passat zu sparen (den ich lieber fahren würde als einen Golf mit Passatmotor) pumpt er jede Kohle ins Auto.
Bei solchen Leuten werde ick, frei nach Knorkator, zun Schwein!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2003 02:23
#44 RE:Autos Antworten

Der Golf und auch das Tuning ist einfach KULT !
Und man kann aus dem Golf auch super was her machen , aber so wie ich das sehe verstehst du das nicht ganz King, naja jedem das Seine
der eine hasst ihn der andere nicht und ich liebe den Golf und so wird es immer bleiben

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.10.2003 10:16
#45 RE:Autos Antworten

er macht doch den golf nciht schlecht! sondern nur das verhalten so mancher nutzer! :-)
und einen einen passat fahren zu können würde ich einem Golf auf jeden Fall ebenfalls vorziehen.

aber wie schon erwähnt.... lieber ehrlich prahlen! *g*
bevor ich aber etwas am auto veränder: ich würde mir auch mal klar machen, dass der hersteller da millionen an € für forschung riensteckt. heißt also: fahrwerk, reifen, motor, bremsen... alles passt i.d.R. zusammen! Breite Reifen (zum Beispiel) mögen zwar theoretisch mehr Grip bringen und "cooler" aussehen. Aber Ob das für die universale Fahrsicherheit förderlich ist, ist dann wieder ne ganz andere Frage.

Vor ca 3 Wochen erst bin ich bei nem Golf mitgefahren... stinknormal.... aber tiefer, breitere reifen... halb-"appen" auspuff (das röhrt!), schön dunkel und bla...
dann ab auf die autobahn.... wir fahren über eine brücke.... 2 belagwechsel ---> 2x aufgesetzt!
Sein Spoiler war n Stück kürzer und eingerissen danach.

Bei ProSieben hab ich neulich n Tuning-Report gesehen. Da waren zwar auch kranke beispiele... aber da gabs so nen edel-tuner.... das hat mir wirklich gefallen!
BMW's sehen ja eh schon nach geld aus.. aber das..... das sah nach reichtum aus - und nach geschmack! und komischer weise sehen die wagen dann genauso tief aus, obwohl sie NICHT am Boden kratzen.....

aber nungut...... Anitas erste Tizrone, die sie hier gepostet hat - find ich wie gesagt gut... ich denke sowas ist noch a gutes maß! da hätte slebst ich bock drauf :-) so als prollo-wagen *G*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz