Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.07.2003 15:41
Autos Antworten

So, nachdem es ja schon Threads über und mit schönen Frauen, sowie Threads über Bier und anderen Alkohol, und welche über Sport gibt, kommt hier der Thread der die Reihe der Männerthemen komplett macht: AUTOS!!!

Fahrt ihr prollige SUVs, oder bastelt ihr am ersten Smart der die 200 Km/h knackt? Schraubt ihr selber, oder ist euch ein CD-Radio schon genug Tuning? Seid ihr verrückt nach Autos, oder betrachtet ihr die nur als Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen? Was findet ihr gut, was nicht.

Ich fang einfach mal mit weniger Text und mehr Bildern an.
Der neue und erste 6er von BMW:




Fast schon zu prollig, aber ich steh auf Protz



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

11.07.2003 16:06
#2 RE:Autos Antworten

Jo geil schönes Auto
Aber mein traum ist immer noch:

Audi TT






Natürlich wäre ich hiermit auch zufrieden

Audi A8


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.07.2003 16:44
#3 RE:Autos Antworten

Also ich bin ja nicht so der Auto Freak – aber als ich gestern einen Bericht über den neuen Mercedes-Benz SLR gesehen habe – ist mir die Kinnlade nach unten gefallen – boaaaahhh – was n Auto. Und der kostet 235.000€

Aber wenn ich Kohle hätte gäbe es für mich nur 2 Wagen die ich mir kaufen würde

Dodge Viper GTS

Oder nen 67er Ford Mustang



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

11.07.2003 17:27
#4 RE:Autos Antworten

Hier geb ich S.O.D vollkommen Recht. Der neue SLR McLaren ist echt DAS neue Traumauto schlechthin. Aber der Preis ab 300.000€ hats in sich. Also bleibts bei nem Traum.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

11.07.2003 17:53
#5 RE:Autos Antworten

Ich finde die Autos werden irgendwie zu Modern.



HEAVY METAL IS THE LAW

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.07.2003 18:21
#6 RE:Autos Antworten

Porsche 911 Turbo. Das dürfte reichen. Mein Traumauto

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

11.07.2003 21:21
#7 RE:Autos Antworten

Das Batmobil :

oder den hier, um den Verkehr mal bissl aufzumischen

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.07.2003 00:56
#8 RE:Autos Antworten

ich will eigentlich nur nen audi rs4 mit abt tuning das würd mir schon reichen oder nen audi coupé baujahr 91 *G*

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

12.07.2003 04:15
#9 RE:Autos Antworten

Wenn Geld, Komfort, Raumangebot und gesunder Menschenverstand keine Rolle spielen würden, würde ich gerne einen Lotus Elise mein eigen nennen. Um irgendwelche Bilder zu suchen, bin ich jetzt aber zu müde.

Das ist auf jeden Fall mein Auto seit einiger Zeit:
Opel Kadett-E (weiß), Stufenheck
90 PS, 1800 ccm
Erstzulassung 1991
Bis auf ein Sportlenkrad - was schon drin war, als ich es gekauft hab - ist an dem Auto alles serienmäßig, also nix getuned oder so. Nicht mal ein Radio drin.
Hauptsache es bringt mich von A nach B und das tut es ja auch, nur weiß ich oftmals gar nicht wo B ist. Ich lande dann schließlich wieder bei A - mit Umwegen über C und vielleicht auch noch E, zu D fahr ich nicht.



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

13.07.2003 12:52
#10 RE:Autos Antworten

Der Mercedes SLR sieht aus wie das Batmobil.

Aber egal, ich liebe dieses nette Wägelchen hier:

Der rockt einfach. ;)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

13.07.2003 13:15
#11 RE:Autos Antworten

der SLR ist einfach nur göttlich!!! mit so nem auto würde ich definitiv in den tod fahren. es sei denn ich verlier vorher den führerschein. einfach nur geil!

Cadichon

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.07.2003 15:13
#12 RE:Autos Antworten

Hehe - gestern n Bericht über 3 Angel für Charlie gesehen
und da war dieser Schlitten mit dabei

Ferrari FX prototype




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.07.2003 16:17
#13 RE:Autos Antworten

Hm, ist es euch schon aufgefallen, dass sowohl der Ferrari, als auch der Mercedes extrem viele optische Anleihen von ihren Formel-1-Vorbildern tragen? Man achte nur bei beiden auf die Frontschürze, die doch den Originalen extrem nahe kommen. Auch die Seitenkästen des Ferrari, die Spiegel und die Fronthaube sehen Formel-1-like aus. Die Motorhaube des Merceds auch...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.07.2003 16:24
#14 RE:Autos Antworten

Also ich find den Mercedes da irgendwie hässlich. Mein Fav. ist der 67er Ford Mustang. Lieblingsauto (; vielleicht leist ichs mir mal ... scherz


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

13.07.2003 18:41
#15 RE:Autos Antworten

ich glaube der SLR ist auch ein rennwagen. wahrscheinlich irre ich mich da aber.

Cadichon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz