Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.07.2003 18:31
#16 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

damit ich ich zumidnest kein problem... weil die sache dann ja wenigstens schon mal klar ist, oder? *lol*
hm also es bleibt ja immer ncoh die chance, dass es trotzdem cool aussieht.... neulich lief ein ganz buntes wesen so an mir vorbei... da dachte ich mir nur "ärotiiiisch"!!!
aber so oft kommt das halt nicht vor........


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.07.2003 21:04
#17 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

hmmm...erotisch..? das solltest du bei mir vielleicht auch denken...aber nicht wegen des gesichts, glaub mir...was solls...die meisten typen hassen mein make-up und meinten sie würden geblendet...aber die verstehen sowieso die einstellung hinter der schminke nicht, deshalb finde ich, das kerle sich nicht über make-up äußern. nichts für ungut, aber 97% haben soweiso keine ahnung, wovon sie reden.

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.07.2003 21:43
#18 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

In Antwort auf:
97% haben soweiso keine ahnung, wovon sie reden.


Der Spruch gefällt mir...nicht nur auf das Thema hier bezogen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.07.2003 23:29
#19 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

In Antwort auf:
aber 97% haben soweiso keine ahnung, wovon sie reden.
Tja, der gilt dann aber wohl auch für dich, dieser Spruch. Warst du dir dessen im klaren? Ich bin mir sicher dass du ihn sonst nicht geschrieben hättest
Und komm mir nicht mit "Männer sind leicht zu verstehen"... wir Männer wissen dass man euch Frauen schwer bis gar nicht versteht. Ihr aber glaubt uns zu verstehen... zwei Fehler auf einmal
But anyway... nix für ungut


"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.07.2003 23:37
#20 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

also das mit den 97%
mag ja sein dass Mann keine ahnung hat.. aber er wird ja wissen was er mag und was nicht oder?
aber im grunde geb ich dir recht!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

19.07.2003 10:52
#21 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

keiner behauptet hier, die männer verstehen zu können, darüber erlaub ich mir auch kein urteil. Ich kann zum beispiel nicht verstehen, wie man abends zusammensitzen kann, einer fängt an, sich in den zehen oder zähnen rumzuporkeln und keinen stört das! BEIM ESSEN! ich hab nichts gegen rülpsen etc. aber das....ich glaube kaum, dass die frauenwelt denkt, sie verstehe die männer. ansonsten würds nämlich gar keine cosmopolitan, joy, etc. geben, glaub mir
außerdem denke ich, dass man etwas nur mögen kann, wenn auch die aussage oder absicht dahinter versteht...aber das ist vielleicht nur meine ansicht. wenn mir ne einstellung hinter ner sache, z.b. musik, make-up, was auch immer, nicht gefällt, dann kann das noch so geil sein, aber ich kanns dann leider nicht leiden...


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.07.2003 11:00
#22 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

naja. aber wenn du denkst du verstehst es? und tust es aber eigentlich doch nicht! dann bist du geblendet und findest es halt trotzdem toll! :-)
ach naja..... hin und her... hab da jez ein bock mehr drauf *g*
ansichten verändern sich eh permanent im leben..... imemr weider entdeckt man neue aspekte, seine meinung zu bilden.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.07.2003 21:52
#23 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

In Antwort auf:
hmmm...erotisch..? das solltest du bei mir vielleicht auch denken...aber nicht wegen des gesichts, glaub mir...was solls...die meisten typen hassen mein make-up und meinten sie würden geblendet...aber die verstehen sowieso die einstellung hinter der schminke nicht, deshalb finde ich, das kerle sich nicht über make-up äußern. nichts für ungut, aber 97% haben soweiso keine ahnung, wovon sie reden.

HAHA! Bester Beitrag seitdem ich aus London wieder da bin.
´Sorry, für den kurzen Beitrag.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

21.07.2003 20:35
#24 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Danke, Darling, sowas hör ich doch immer gern. Für einen Künstler ist Lob der beste Lohn!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Lars-Ulricher Offline

The Dumb

Beiträge: 31

25.07.2003 14:48
#25 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Also, das Bike ist echt geil um jetzt mal wieder auf den eigentlichen Beitag zurückzukommen, das einzige was mich daran stört, ist der extrem schmale Lenker! Aber egal, trotzdem nicht zu verachten!

Kitty Offline

Newkid

Beiträge: 13

11.08.2003 16:16
#26 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

hmm, ich bin ja erst seit heute hier und wollte mal fragen wieso es eine disskussion wegen den kreuzen gab? ich find das sieht voll geil aus mit den kreuzen und überhaupt das ganze motorbike is cool

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.08.2003 16:29
#27 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Das kann ich dir sagen... wegen diesem Kollegen hier:

Wie du sehen kannst, hat es in der Mitte das Hakenkreuz. Das trug es nicht immer, denn dieses Kreuz hat eine lange Tradition. Aber durch die Nazis erhielt es eine eher negative Bedeutung.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Kitty Offline

Newkid

Beiträge: 13

11.08.2003 16:37
#28 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

achso.. thx

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

20.08.2003 10:59
#29 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Weiss nicht ob es euch aufgefallen ist, abär das Rücklicht und der Rückspiegel sind auch in dieser Kreuzform, die James auch auf der Gitarre und als Ring und was weiss ich wo noch überall hat. Was hat dieses Kreuz für Jaymz eigentlich zu bedeuten?

Seiten 1 | 2
Also ... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz