Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.07.2003 19:45
Motorbike von James Hetfield Antworten

Die Diskussion über das Kreuz das Hetfield am Bike hat – hat mich darauf gebracht mal nach dem Bike von James im Netzt zu schauen. Hier ist ein Link zu den Bilden. Wollte die Bilder jetzt nicht hier ins Forum stellen – da ja einige Minderjährige im Forum sind – und solche Bilder „NICHT“ sehen dürfen. Also wer noch nie in seinem Leben Titten gesehen hat - sollte NICHT den Link besuchen.

http://home.comcast.net/~s.gueorguiev/html/james_saga.htm



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.07.2003 20:37
#2 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Hm... Was soll man da sagen, der gude James hat Geschmack! Cooles Bike, schade, dass es nicht auch noch Soundfiles gibt. *g*


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.07.2003 20:40
#3 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Was stört ist die Tussi! Die guckt irgendwie deppert, und schön ist die auch nicht. Und es gibt sicher auch noch Models die schönere Brüste haben. Also für so ein Motorrad ein Fehlgriff!
Des Bike isch top!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.07.2003 23:37
#4 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

diese bike-models sind doch eh alle viel zu künstlich um zum biker-clan passen zu können... nebenbei: ich mag das künstliche auch nicht. lieber optische "ansprüche" zurückstellen, wenns dafür natürlich ist.. denn dann ists auf jeden fall irgendwie schöner find ich. aber was red ich von ansprüchen. es wär vekehrt, wenn ich behaupten würde, ich würde nicht aufs äußere achten. aber eine ex von mir war wirklich nciht sonderlich schön... (sie wirds schon cnith lesen), aber jor mei, hässlich nu auch cnith gerade... aber es hat menschlich einfach SEHR gestimmt... es muss eifnach alles die richitge balance haben.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.07.2003 00:24
#5 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

In Antwort auf:
diese bike-models sind doch eh alle viel zu künstlich um zum biker-clan passen zu können... nebenbei: ich mag das künstliche auch nicht. lieber optische "ansprüche" zurückstellen, wenns dafür natürlich ist.. denn dann ists auf jeden fall irgendwie schöner find ich. aber was red ich von ansprüchen. es wär vekehrt, wenn ich behaupten würde, ich würde nicht aufs äußere achten. aber eine ex von mir war wirklich nciht sonderlich schön... (sie wirds schon cnith lesen), aber jor mei, hässlich nu auch cnith gerade... aber es hat menschlich einfach SEHR gestimmt... es muss eifnach alles die richitge balance haben.

Hehe - wollte mit dem Beitrag eigentlich das Bike von James zeigen - und nicht die Möpse-Tussi



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.07.2003 09:31
#6 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

naja. ging nur gerade darum :-)
das bike is natürlich nicht schlecht.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Chezzy Offline

Newkid

Beiträge: 10

12.07.2003 10:36
#7 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Ich kenne mich mit bikes ja überhaupt nicht aus...
Kann mir jemand sagen, was das für ein Motorrad ist ?? ´Ne Harley oder so ???

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.07.2003 13:00
#8 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Guck dir doch einfach das Bild hier an, da stehen doch so ziemlich alle wichtigen/interessanten Daten.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Chezzy Offline

Newkid

Beiträge: 10

12.07.2003 17:25
#9 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Danke !

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

17.07.2003 21:49
#10 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Ich weiß, das steht hier eigentlich nicht zur Diskussion, aber warum Leute solche Zeitschriften? Das sind die hässlichsten Pin-Up-Titten die ich jemals gesehen hab. Wolln wetten, sie hats nicht uin Playboy geschafft und ist deshalb zur Notlösung übergegangen? Und dann auch noch schlecht rasiert...tststs



cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.07.2003 22:03
#11 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

ich bin ganz deiner meinung!
das mit dem rasiert ist mir noch cnith aufgefallen, da ich cnith drauf geachtet habe.. aber bei der person ist mir näheres hinschauen auch zu viel zeitverschwendung... ob sie nun gleich scheiße aussieht, will ich nun nciht gleich diskutieren.. aber alleine shcon dei art des aussehens misfällt mir total!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

17.07.2003 22:16
#12 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Hab nicht gesagt, dass sie hässlich ist! Ihre Titten sind hässlich, aber mit ein bisschen Schmike im Gesicht in schön frischen Farben, dann könnte die schon ganz gut aussehen, aber die Titten...neeeee


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.07.2003 22:40
#13 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

aber wer sich so auf ein bike setzt.... das gesicht spielt bei soclhen fotos irgendwie wenig rolle.... da kommts auf das bike und den körper an find ich... (was aber jez nciht heißen soll,d ass ich das im leben auch so sehe *lol*)
vom gesciht her sieht sie ja nciht so schlecht aus.. aber geh mir weg mit schminke.. immer dieses aufstylen und fassaden errichten.. ich mag das nicht.. entweder sieht man gut aus oder nicht.. aber dass slebst die gutaussehenden durhc das herumgefusche einfach nur langweilig aussehen... *uähr* ich finds grausam... dann liebre zu sich stehen. teilweise ist ja n bissel make-up nicht sooo übel.. aber wenn man sich so standard-teenies in deutschland anschaut,d ann kommen mir die tränen.... diese fidnet man dann in massen in jeder disco.... dazu dann lauter popper mit fettigen haaren, die gegeelt sind, damit eben deis nciht auffällt.... manche haben schmutz zwischen den zähnen, dreckige jogging-anzüge an,d ei angeblich cool sind... stecken sich die socken in die hose in die socken udn sehen einfach panne aus. und darauf fahren die mädelz auch cnoh ab.... wie gut dass die sich gefunden haben... ich weiß ja nciht wie das bei euch so ist, aber bei uns hier ists in jeder disco so.... und wenn mal ne rocknacht oder so ist, dann ists genau das gelcihe, weils gar nciht mehr um die musik geht. dann kommt da mal n rock/metl-fan mit ganz simplen dunkeln leder-mantel und langen haaren udn wird gar nciht erst reingelassen... so schauts bei uns aus. ;-(
aber egal.. ist jez mal kurz offtopic im größeren ausmaß aber was solls.... zum bike sagt ja eh keienr mehr was! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2003 22:47
#14 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

In Antwort auf:
immer dieses aufstylen und fassaden errichten.. ich mag das nicht.. entweder sieht man gut aus oder nicht..

Du sprichst mir aus der Seele. Manche laufen so aufgedonnert rum , dass sie schon wieder potthässlich sind, obwohl sie ganz ohne, bzw. ein wenig Schminke recht hübsch sind.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.07.2003 17:57
#15 RE:Motorbike von James Hetfield Antworten

Na, dann solltet ihr schon mal anfangen über mich zu lästern. Ich hab zwar kein Abdeckpuder etc. aber die Augen...ich sag nur Pink, neongrün, orange, etc. und soll ich euch mal was sagen? ist jetzt nichts gegen euch persönlich, aber wenn die kerle dann so richtig angeekelt gucken, wie ihr wahrscheinlich, dann ist das das geuilste auf der welt*ggg*


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Seiten 1 | 2
Also ... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz