Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.07.2003 20:45
Suche MIDI-Programm Antworten

Hallo

ich suche ein einfaches Midi-Programm, mit dem ich einfach nur ein oder zwei Kanäle löschen kann und dieses dann zusammen als 4-Track Midi speichern kann (dann kann ich es mir auf's handy ziehen, da mein handy nur 4 band midis annimmt). Also bitte melden.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.07.2003 09:36
#2 RE:Suche MIDI-Programm Antworten

logic-audio, cakewalk music creator

in grenzen kannst du auch capella, finale, oder cool edit nehmen.... für midi sind die proggies aber nciht so spezialisiert. ich weiß ja nicht inwieweit dein handy fähig ist, dynamik und stilistik zu übernehmen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.07.2003 11:45
#3 RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Hehe – habe mir vor einigen Tagen meine erstes beschissenes Handy geholt – bin mal gespannt was der scheiß Hobel alles kann. Ahhh – ich hasse die Dinger – aber jetzt hab ich mir halt auch mal eins geholt. Wenn sogar meine Mutter schon eins hat – wird es echt mal zeit das ich mir auch so ne Nervenkiste hole. Und ich hoffe auch das ich da nen gescheiten Klingelton drauf bekomme.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.07.2005 12:48
#4 RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Hat einer einen Tipp, welcher Midiplayer gut ist? Er sollte kostenlos sein und möglichst auf deutsch...
Kennt ihr dazu vielleicht noch eine Seite wo man sich dann Midis kostenlos runterladen kann?
edit: vielleicht noch als hilfe, ich wollte den nutzen als begleitung wenn ich Gitarre spiele...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.07.2005 18:26
#5 RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Midis kannst du doch mit jedem ganz normalen Player abspielen z.B. Winamp

Seite für Midis: http://www.google.de



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

23.07.2005 18:51
#6 RE:Suche MIDI-Programm Antworten

In Antwort auf:
Seite für Midis: http://www.google.de

daruaf bin ich auch schon gekommen, hab aber blöderweise nur kostenpflichtige Midis gefunden


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.02.2006 20:43
#7 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

sagt mal, gibt das irgendwie ne möglichkeit MIDI Dateiej in normale Wav oder MP3 Dateien umzuwandeln?



felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

23.02.2006 23:20
#8 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

nein

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.02.2006 23:26
#9 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Doch geht, ha, Midi-Datei rauf auf ne Diskette, Diskette rein ins Keyboard, Keyboard mitm PC verbinden, Midi-Datei aufm Keyboard abspielen und im Cubasz auf Aufnahme drücken :-).....ich bin ein Genie



felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

24.02.2006 00:33
#10 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

das ist aber kein umwandeln

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.02.2006 15:00
#11 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Klugscheißer



felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

24.02.2006 15:16
#12 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

nichts klugscheißer
wenn du das gleiche über andere geräte tust, kommt was anderes raus.

midi hat nur daten und keine klänge midi wird zum musizieren benutzt aber nicht zum klangspeichern
klugscheißen is wenn es unnötig is was man sagt
aber du weisst scheinbar noch nicht wozu midi da ist also sag ich auch dass midi nicht umwandelbar ist
du kannst midi nur benutzen

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.02.2006 15:34
#13 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Musste grad irgendwie grinsen........ Also ich weiß sehr wohl, wozo Midi da ist, aber es hätte ja sein können, dass irgendein gewiefter Vogel mal ne Idee gehabt hat, wie man sowas machen könnte und n kleines Programm dafür geschrieben hat.....



felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

24.02.2006 16:27
#14 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

das programm heißt Audiorecorder und ist bei windows dabei

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.02.2006 16:48
#15 RE: RE:Suche MIDI-Programm Antworten

Ich meine um Midis irgendwie umzuformen du Vogel



Seiten 1 | 2
Proxy Server »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz