Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.096 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 00:37
#16 Re: Ihr über Euch antworten
ich bin musiksüchtig. spiel zwar kein instrument und bin auch in der schule nicht gut. Metallicasammler. bin metallica-cd-kaufsüchtig. achte darauf, dass die cds oginal sind (aber nur bei metallica und den onkelz). hab deswegen nie geld. versuche immer höflich zu sein. bin misstrauisch. hab nen sehr sehr ausgefallenen musikgeschmack. mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Cardichon

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 15:55
#17 Re: Ihr über Euch antworten
Na gut,dann schreib ich jetzt doch über mich,damit Ihr mal seht,daß das gar net so schwer ist und auch über Euch schreibt!
Aalsoo,ich bin eigentlich ein typischer Zwilling,so daß ca.90% so eines Zwillinge-Info-Büchlein(Ihr kennt doch diese Dinger) auf mich zutreffen:
Ich bin ziemlich gegensätzlich,und daher auch manchmal sehr unlogisch und unberechenbar.Auf Leute,die mich nicht kennen,wirke ich oft/manchmal arrogant/eingebildet,was mir aber nichts ausmacht,da ich es teils auch gar nicht anders will.Oberflächlich gesehen bin ich auch ein oberflächlicher Mensch,aber wie gesagt,nur oberflächlich gesehen,hehe.Ich kann sehr freundlich und sogar lieb sein(jaaaaaa!!!),aber was ich ganz bestimmt nicht bin ist NETT!Wie ich dieses Wort hasse!Es sagt so gut wie gar nichts aus.Ich kann aber auch eine ziemliche Hexe sein,wenn ich will.Ach ja,ich bin sehr launisch und manchmal etwas zickig,aber ich bin keine "Zicke"!!Mein Mitbewohner meinte auch mal:"Du kannst aus jeder einfachen Sache eine komplizierte machen!"Tja,da hat er recht!Ansonsten bin ich ein ziemlich spontaner Mensch,ich hasse es zu planen!Sowas engt mich einfach ein und ich hasse es eingeengt zu werden,egal wovon.Daher kann ich mich auch nie 100%ig einer Sache/Gruppe anschließen,weil ich Panik bekomme,sobald Ansprüche/Pflichten auftreten,egoistisch bin ich also auch irgendwie,aber halt nicht materiell gesehen.Ich liebe zwar meine Freunde und habe auch gerne einen großen Freundes-/Bekannteskreis,aber der Drang in gewisser Weise einzelgängerisch zu bleiben ist ziemlich tief in mir verwurzelt!Ich bin leider auch verdammt trotzig und stur und weiß nie genau,was ich eigentlich will,weil ich irgendwie imma alles auf einmal will.Bestimmt meine schlechteste Eigenschaft!Ich hasse Kleinkrieg und Heuchelei,dann streite ich mich lieber offen und direkt,aber bitte nicht zu oft,weil ich dann irgendwann die Lust daran verliere.Außerdem hasse ich es,andere um einen Gefallen zu bitten,andersrum ist es aber kein Problem.Ich bin aber wie gesagt nicht gerade Mutter Theresa und kann daher nicht so gut mit Heulsusen,die imma gleich beleidigt sind.Tja,ansonsten lache ich gern,bin aber auch manchmal "gerne" melancholisch.Muß auch mal sein,finde ich,imma nur Happy Hippo ist nicht gesund.
Ach ja,und wie man sieht,bin ich ziemlich geschwätzig,also hör ich lieber mal auf!
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Soldier ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 20:31
#18 Re: Ihr über Euch antworten
*Lufthol*
Ach ja wie isses mit Essen?
Ich weiß das kommt einem ziemlich komisch vor aber man kann ne menge über einen Menschen erfahren wenn man weiß was er isst.
(Hab ich irgendwo gelesen)
Also ich ess gerne Fast Food. Ich LIEBE Pizza Hut, aber McDoof...
Naja is manchmal ganz lustig aber meinstens esse ich doch lieber selbstgemachte burger die haben mehr....Substanz.
Und ich bin Cola-süchtig. Kann mir das net erklären aber das Zeug is ne Riesenerfindung!!!!!
Es gibt für mich nix besseres als ein Glas cola (und gute Musik oder ein gutes Buch)zum Entspannen.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 20:46
#19 Re: Ihr über Euch antworten
Also ich hab mal bei Pizza Hut gearbeitet und ich würde Euch eher raten,NICHT da zu essen...
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:06
#20 Re: Ihr über Euch antworten
und wieso?

Cardichon

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:26
#21 Re: Ihr über Euch antworten
weil du die Pizzen gemacht hast??? *gg*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:33
#22 Re: Ihr über Euch antworten
Pizza Hut ist doch voll lecker!!! Vor allem dieses All you can eat(!!!). Oh mann, fressen bis der Arzt kommt!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:54
#23 Re: Ihr über Euch antworten
Die frage is, WARUM da der arzt kommt!

Ich mag gerne Pizza, aber nur vom italiener, d.h. weder tiefkühl noch pizza hut o.ä.
Dann mag ich noch gerne bayerisches essen (schweinsbraten, weißwürschtl, auszo'ge) und curry wurst! mjam!

dazu trinke ich bevorzugt eine helles bier oder auch mal fanta oder mezzomix!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:59
#24 Re: Ihr über Euch antworten
und warum sollten wir jetzt lieber auf die pizza vom pizza hut verzichten?

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:04
#25 Re: Ihr über Euch antworten
Vielleicht, weil's irgendwie unhygienisch zugeht oder so? Da braucht ihr euch allerdings bei McDonald's keine Gedanken drüber machen, ich kenn eine, die da mal gearbeitet hat und da ist es wohl echt alles ziemlich korrekt.

ALso ich pers. ess am liebsten japanisch. Sushi und Sashimi mag ich voll gern und die Atmosphäre soweiso. Leider ist das hier in Deutschland ein bisschen teuer .
Meine Beschreibung von mir selbst kommt jetzt nicht, hab gerade keine Lust .


The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:04
#26 Re: Ihr über Euch antworten
Frag da lieber Jaymie, aber ich hab FastFood eigentlich schon immer misstraut, nur abundzu geh ich zum burgerking. aber selten!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:07
#27 Re: Ihr über Euch antworten
burger king ist delikat! viel besser als mc donalds. aber richtige burger sind immernoch das allerbeste!

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:11
#28 Re: Ihr über Euch antworten
ich find die Pommes bei Burger King besser, bei dem Rest schmeck ich nicht so den Unterschied, ehrlich gesagt.
Machst du dir deine "richtigen Burger" dann selbst, oder wie meinst du das?


The door cracks open but there's no sun shining through

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:13
#29 Re: Ihr über Euch antworten
ich schon. bei mc donalds ist alles so trocken. beim burger king sind die burger auch alle viel größer und nicht so zusammengequetscht.

Cardichon

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:17
#30 Re: Ihr über Euch antworten
LEUTE HIER GEHT`S NICHT UM FAST FOOD,SONDERN UM EUCH!!!
Jaymie
"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Anita! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen