Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.096 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:19
#31 Re: Ihr über Euch antworten
Und wegen der Pizza Hut Sache...naja,sagen wir mal so,die "Köchin" hat sich "nicht ganz so oft" die Hände gewaschen,auch wenn sie von la toilette wiederkam...
Jaymie
"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 23:07
#32 Re: Ihr über Euch antworten
börcks

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 23:29
#33 Re: Ihr über Euch antworten
absolut

Who made you god to say
"I'll take your life from you"

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 23:44
#34 Re: Ihr über Euch antworten
In Antwort auf:
Hmm, des is echt schwer sich selbst zu beurteilen, fragt einfach phantom lord, miss fits oder ToLiveIsToDie, die wissen besser und objektiver wie ich bin, ich beurteile mich als: schnell blau, laut, id***isch etc...


Du bist genauso schnell blau wie ich, des stimmt. Laut meist nur mit Gitarre oder Drums. Id***isch wenn du meinst agressiv sein zu müssen und etc. keine Ahnung.
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 23:54
#35 Re: Ihr über Euch antworten
Nach dem gestrigen Abend würde ich noch SPONTAN anfügen, nich war mein Freund =)

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 13:48
#36 Re: Ihr über Euch antworten
könnte man so sagen (*zurückdenkundvormichhingrins*)
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:31
#37 Re: Ihr über Euch antworten
Ich warte auf weitere Charakterbeschreibungen...!!!*ungeduldigfußtrippel*
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:37
#38 Re: Ihr über Euch antworten
OK, bevor du vom Fußtrippeln Muskelkater kriegst, beschreib ich mich dann auch mal, auch wenn’s irgendwie ein bisschen komisch ist:
Also, ich glaube, ich habe so was wie zwei Persönlichkeiten (ohhhhhhh). Gegenüber Leuten, die ich nicht kenne, gegenüber Leuten, die wirklich Autorität auf mich ausüben (manche Lehrer z.B.) und im größeren Kreis bin ich meistens extrem still/schüchtern, wie auch immer. Wenn ich nur mit Leuten zusammen bin, die ich gut kenne, dann drehe ich meistens richtig auf. Ich bin schnell aufgekratzt und dann lache ich auch viel, allerdings habe ich eine sehr dreckige Lache und manche Leute kommen mit meinem Humor nicht klar (auch ein bisschen „dreckig“, nicht unbedingt auf obzöne Witze bezogen, sondern auch auf z.B. gründliche Verarschung von Leuten und ich benutze viel (vielleicht ein bisschen zu viel) „Kraftausdrücke“, wie das so schön heißt.). Aber ich brauche meistens eine Menge Zeit um solche Freundschaften aufzubauen.
Ich bin sehr ehrlich, worunter ich auch zähle, dass ich meine Meinung sage. Meinen Freunden gegenüber fällt das dann auch oft ziemlich heftig aus, so dass Außenstehende mich oft als unfreundlich bezeichnen, aber die, die mich dann kennenlernen, kommen dann meistens damit klar. Daraus erschließt sich auch eine Sache, die mich absolut ankotzt, nämlich Leute, die niemals das sagen, was sie denken, sondern immer nur nicken und ihre Schnauze halten.
Ich pers. halte mich für sehr wissbegierig (ich gehe gerne zur Schule (Im Ernst)) und offen gegenüber neuem, z.B. anderen Kulturen oder so. Ich bin dann bereit mich damit auseinander zu setzten und dann kann ich ja immer noch meine Kritik abgeben, oder für mich selbst feststellen, ob ich was für gut oder schlecht halte. Also halte ich Toleranz für unheimlich wichtig und ich hasse Leute, die über irgendetwas urteilen, ohne sich darüber informiert zu haben oder sich damit beschäftigt haben
Dass ich neuem gegenüber offen bin, heißt aber nicht, dass ich mich leicht Personen gegnüber öffne, womit wir bei meinen schlechten Eigenschaften wären. Ich brauche sehr viel Zeit um so was wie Vertrauen und Freundschaft aufzubauen, weil ich (leider?) ein bisschen zu misstrauisch gegenüber Personen bin, mich dann nicht so direkt einbringe, nicht so schnell über meine Gefühle (welcher Art auch immer) rede usw. und da dauert das alles immer seine Zeit.
Auch bin ich (wie anscheinend viele hier ) unglaublich faul. Daran sollte ich wahrscheinlich echt mal arbeiten.
Als schlechte Eigenschaft von mir würd ich auch noch zu großen Ehrgeiz und Perfektionismus nennen. Es wurmt mich immer ganz schrecklich, wenn ich irgendwas nicht so hinkriege, wie ich es mir vorgenommen habe, oder wenn ich mal Noten schreibe, die nicht meinen Ansprüchen an mich selbst entsprechen. Über Fehler, die ich gemacht habe, kann ich mir dan nächtelang Gedanken machen, was meistens nicht dem Gewicht der Fehler entspricht.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Mädchen, die meinen ihre Erfüllung darin zu finden den ganzen Tag über Frisuren, Klamotten, Discos, Jungs, Schminke usw. labern. Das nervt mich echt unheimlich. Mit solchen Leuten, die keine „anspruchsvollen“ (was immer das heißen mag) Unterhaltungen fühern können, komme ich nicht klar. Es ist mir wichtig, dass meine Freunde einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen (was ihr jetzt bitte, bitte, bitte nicht als arrogant werten sollt. Mit Leuten, die mir wichtig sind, möchte ich mich einfach über mehr als soclhe oberflächlichen Sachen unterhalten können.)
Außerdem finde ich es wichtig, dass man Kritik vertragen kann und nicht gleich ausrasted. Ich versuche auch über jede Kritik mir gegenüber nachzudenken und dann (evt.) was zu ändern.
Mh, was ich mag, Eigenschaften hab ich oben schon aufgezählt, also jetzt, was mir sonst noch so wichtig ist: Also, ich liebe Japan. Mit allem drum und dran. War leider noch nie da, aber das wird sich im Sommer ändern . Zu Japan gehört natürlich auch Sumo. Leider gibt’s da in Deutschland jetzt nicht mal mehr die Übertragungen der Turniere, aber ich hab mir jetzt NHK angeschafft, da kann ich die dann LIVE gucken. Bevor ich das hatte hab ich auch schon mal morgens zwei Stunden vor dem Computer gesessen und mir die Kämpfe über’s Internet in unglaublich schrecklicher Qualität angeguckt, aber das war’s wert . Wenn ihr jetzt alle über die Ringer herzieht, dann gehört ihr genau zu den Leuten, die ich weiter oben erwähnt habe, also lasst es, OK?
Wichtig ist mir außerdem Eiskunstlauf. Bin selbst im Fanclub von Elena Berezhnaya und Anton Sikharulidze (vielleicht kennt die ja wer) und schlage mir dann auch schon mal die Nächte um die Ohren, um die WM aus Vancouver live zu sehen.
Dann mache ich natürlich auch noch aktiv Sport: Rollkunstkauf (ist praktisch wie Eiskunstlauf, nur eben auf Rollschuhen). Vier Mal Training die Woche, also das nimmt auch einen großen Teil meiner Zeit ein.
Ansonsten ist da natürlich auch noch Musik. Aber dadrüber haben wir uns ja anderswo schon gründlich drüber ausgelassen.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.



The door cracks open but there's no sun shining through

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 17:34
#39 Re: Ihr über Euch antworten
Danke für die coole Beschreibung,Sandman,ich wünschte die anderen Trantüten hier wären genauso fleißig!JETZT MACHT DOCH MAAAAAAAAAL,aarghh....*wiederungeduldigfußtrippel*
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 19:27
#40 Re: Ihr über Euch antworten
Mach`s vor Jaymie!Du anst dat.

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 19:49
#41 Re: Ihr über Euch antworten
Sorry, falscher Thread.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 19:54
#42 Re: Ihr über Euch antworten
@Phantom Lord:Hab ich ja schon,bevor ich wieder was über MOI schreiben müßt IHR ÜBER EUCH schreiben,ist das´n Deal oda wat?!
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 14:03
#43 Re: Ihr über Euch antworten
Ich warte imma noch...*pfeif*...
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 17:44
#44 Re: Ihr über Euch antworten
AARGH!*immanochungeduldigfußtrippel*
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 12:34
#45 Re: Ihr über Euch antworten
*schonmuskelkrampfimfußgelenkhab*
Jaymie

...Gott ist tot.
Nach ihm wird nicht mehr gesucht.
Wir sind zum ewigen Leben verflucht.
Es zieht uns näher zur Sonne,
doch wir fürchten das Licht.
Wir glauben nur Lügen,
verachten Verzicht.
Was wir nicht hassen,
das lieben wir nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anita! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen