Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.436 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Soldier ( Gast )
06.05.2001 17:29
#46 Re: Ihr über Euch Antworten
Oh mann irgendwann fallen dir die Beine ab
Stimmt aber wirklich, n paar mehr beschreibungen wären net übel!

JAYMIE-BABY ( Gast )
06.05.2001 21:51
#47 Re: Ihr über Euch Antworten
Wie wär´s denn,wenn die Webmaster und Moderatoren den ersten Schritt machen??*scharfanguck*
Jaymie

Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

-[TORS]- ( Gast )
06.05.2001 22:10
#48 Re: Ihr über Euch Antworten
Also erstmal die Webmaster... *g*

Greets,Tors

"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Hetfieldfan ( Gast )
06.05.2001 22:22
#49 Re: Ihr über Euch Antworten
Ich hab' ja schon... *rausred*

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
06.05.2001 22:30
#50 Re: Ihr über Euch Antworten
Ich auch, zwawr kurz aber mehr gibbet nit zu sagen!

Pille ( Gast )
06.05.2001 22:34
#51 Re: Ihr über Euch Antworten
Sowas ist nicht mein Ding! Ich kann kaum andere Leute beschreiben (vielleicht weil mir die richtigen Adjektive fehlen ), geschweige denn mich selbst!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
06.05.2001 23:15
#52 Re: Ihr über Euch Antworten
AARGH!
Also dann eben TOM und HETILL!!!!!Jetzt macht doch mal,Leute,das kann ja wohl net wahr sein,also echt...so schwer ist das net!!
Jaymie

Der Mensch kommt und pflügt das Feld und legt sich darin nieder,
nach manchem Sommer stirbt der Schwan.
Mich aber verzehret nur grausame Unsterblichkeit...

Alfred Lord Tennyson,Tithonus

Tom ( Gast )
07.05.2001 00:35
#53 Re: Ihr über Euch Antworten
Soll ich wirklich?
Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich mich selbst beschreiben könnte. So einfach is das nich.
Na gut ich fang mal an. Wird aber bissel kurz weil ich zu Bett will.
Das ist eigentlich schon eine Eigenschaft von mir. Ich schlafe extrem gerne aber doch immer zu wenig.
Desweitern bin ich doch auch recht faul. Aber wer is das nicht. Ich hasse irgendwelche Spontanität. Also wenns jetzt heist es geht in 5 min irgendwo hin kann ich das zu Tot nich ab. Irgendwie muss bei mir alles geplant sein. Zumindest ein bischen. Weiterhin kann ich von mir behaupten ich esse gern. Für ein lecker Essen würde ich fast alles tun. Ich koch auch ganz gern mal selber (lacht nich Mädels das is so). Ansonsten bin ich eigentlich ein aufgeschlossener und lebenslustiger aber doch eher ruhiger Mensch. Was nicht heißen soll das ich nicht aus der Haut fahren kann. Ich kann doch bissel was einstecken, aber wenns zuviel ist kann ich auch elendig ausrasten. Aber das kommt zum Glück selten vor. Ansonsten bin ich eigentlich für jede Schandtat zu habe. *Malkurzaufdieuhrschau* Noch 4 1/2 Stunden bis zum Weckerklingeln. Also Leute ich geh nun doch zu Bett. Es is eh wieder zuwenig Schlaf .

Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

FiXXXer ( Gast )
07.05.2001 18:40
#54 Re: Ihr über Euch Antworten
Also, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Wie schon gesagt ist es zwar ziemlich problematisch, sich selbst zu beschreiben, aber nen Versuch ists ja mal wert.
Ich bin meistens wahrscheinlich ziemlich aufgeschlossen zu was Neuem, stehe dem dennoch ziemlich skeptisch gegenüber, wenn ihr wisst was ich meine. Zudem glaub ich, dass ich alles nur mögliche tue, damit ich das Leben am besten genießen kann. Wenn mir was nicht passt, dann mach ichs einfach nicht. Womit schon wieder ein weiterer Punkt von mir angesprochen wäre: Ich habe vor fast nichts Skrupel, dafür aber nen meiner Meinung nach hoffentlich gesunden und vernünftigen Menschenverstand. Soll heißen wenn ich was nicht gut find, hab ich keine Angst vor großen Namen, Authorität, den Folgen oder sonstwas, und mach einfach mein Maul auf. Das bringt des öfteren aber schonmal Probleme, aber das ist mir eigentlich egal, wie so vieles. Wenn ich mich nur unnötig über was aufregen würde oder was als wichtig bezeichnen würde, könnt ich mein Leben nicht in dem Maße genießen, wie ich es jetzt tue. Zudem nehme ich nichts, aber auch wirklich nichts ernst. Auch wenn ich was Todernstes sag und dabei noch ne ernste Mine aufsetze, würde ich es nicht als ernst bezeichnen. Genauso wenig würde ich mich selbst ernst nehmen, frei nach dem Motto: Das ganze Leben ist ein Spaß. Das mag vielleicht auch der Grund sein, wieso manche Leute vor mir "Angst" oder sowas haben. Auf jeden Fall gibts nur wenig Leute, die mich richtig verstehen. Aber naja, eigentlich auch egal. Jedenfalls bin ich im "echten" Leben, also meistens nicht im Internet oder woanders, wo ich meinem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann, ziemlich abgedreht, als ob ich jeden Tag auf Drogen wär, was ich sicherlich aber nicht bin. Das geht zwar den meisten tierisch auf den Sack, aber mir am Arsch vorbei (Sorry wegen den Ausdrücken, die ich eigentlich nur äußerst selten verwende), z. B. wenn ich ab und zu plötzlich anfange den Titelsong von Helmi und anderen Kinderhelden vor ner größeren Ansammlung von Menschen zu singen oder irgendwas rede, was keiner versteht oder völlig aus dem Zusammengehang gerissen ist. Und wenn ich grad mal nicht dabei bin, den größtmöglichen Spaß aus dem Leben zu holen, denk ich über den größtmöglichen Quatsch nach und kann sogar sentimental (ich kann dieses Wort nicht leiden) werden.
Ich könnt sicherlich auch anders, was ich hier bisher hoffentlich einigermaßen "gut" unter Beweis stellen konnte. Ansonsten könnt ich eigentlich nur noch sagen, dass ich fast leidenschaftlich gern Glossen und Satiren für ne Zeitung/Magazin geschrieben hab und hoffentlich bald wieder schreiben werde. Aber wie des öfteren schon mal erwähnt, egal.
Soviel zu mir...

Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Tom ( Gast )
07.05.2001 19:45
#55 Re: Ihr über Euch Antworten
Jaymie hats dir jetzt die Sprache verschlagen oder warum meinst du hier nix mehr dazu??

Tschö Tom

LarsUlrich ( Gast )
07.05.2001 19:48
#56 Re: Ihr über Euch Antworten
Genau, wo is Jaymies Senf dazu??
--------------

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Locutus ( Gast )
07.05.2001 19:51
#57 Re: Ihr über Euch Antworten
is doch egal

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
07.05.2001 21:51
#58 Re: Ihr über Euch Antworten
In Antwort auf:
z. B. wenn ich ab und zu plötzlich anfange den Titelsong von Helmi und anderen Kinderhelden vor ner größeren Ansammlung von Menschen zu singen
Entschuldige meine Unwissenheit, aber wer ist 'Helmi'?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
07.05.2001 21:58
#59 Re: Ihr über Euch Antworten
Du kennst HELMI nicht???????
Das war der Typ, der die als kleines Kind die ganzen Verkehrsregeln beigebracht hat.

Augen auf, Ohren auf...lalalalalala *räusper*
Aber naja,...

Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Tom ( Gast )
07.05.2001 22:00
#60 Re: Ihr über Euch Antworten
EGAL!!!!!!!!!!

Tschö Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anita! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de