Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.436 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pille ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 18:32
#91 Re: Ihr über Euch Antworten
In Antwort auf:
...so schüchtern/faul/verklemmt/beschäftigt/wasauchimma kann nun wirklich keiner sein...
Und wenn doch? Zählt das als Entschuldigung?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 18:49
#92 Re: Ihr über Euch Antworten
NEIN(!!!!),Pille bzw elliP *gg*!!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 18:51
#93 Re: Ihr über Euch Antworten
Ui...heute ist anscheinend wieder großer und feierlicher Welt-Rückwärts-Lese-Tag. Na dann, leiv ßapS...


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 14:45
#94 Re: Ihr über Euch Antworten
AARGH!!!Dann laßt es doch!Es interessiert mich ja üüüberhaaaupt nicht,was für Menschen Ihr seid*trotzigguck*, also wagt es jaaaaaaaa nicht hier öörgendetwas über Euch zu schreiben,wer zum Teufel will das schon wissen??!!ICH sowieso NICHT!*naseindiehöh*Also vergeßt es einfach,kümmert Euch bloß nicht drum, vegetiert doch einfach weiter vor Euch hin,die Erde wird sich weiterhin drehen,die Sonne wird am nächsten Tag wie gewohnt aufgehen und scheinen,blub und bla....
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 15:24
#95 Re: Ihr über Euch Antworten
Abgemacht!
Aber lass du es uns zum Posten von Beiträgen zu nötigen, die wir einfach nicht schreiben wollen!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 14:55
#96 Re: Ihr über Euch Antworten
Da is aber jemand sauer.....Tja leider hab ich schon was geschrieben, also liegts net an mir sie wieder aufzuheitern.

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 15:14
#97 Re: Ihr über Euch Antworten
sorry, liebe Jamyie, aber ich hab im Moment sooo viel zu tun!!!
Ich versprech dir das ich noch was posten werde, wann das aber is kann ich nicht sagen!!!!!
Aber um Himmelswillen reg dich nich so auf!!! Das geht aufs
Herz ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 23:00
#98 Re: Ihr über Euch Antworten
Ich warte,lieber Markus...!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 11:40
#99 Re: Ihr über Euch Antworten
werden von dir acuh beiträge von leuten erwartet, die erst seit kruzem hier sind, oder richtet sich deine aufforderung eher an die stammgäste?
*headbang*

Obey your master!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 13:03
#100 Re: Ihr über Euch Antworten
Quak,das ist hier doch nicht begrenzt,also los schreib was über Dich,ich freu mich ja jedesmal,wenn einer was über sich schreibt,dann wirken die ganzen Namen bzw besonders die "Neuen" nicht mehr so amorph und charakterlos!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 13:50
#101 Re: Ihr über Euch Antworten
amorph war ne zeitlang mein lieblingswort! *fg* abgesehen davon, dass ich jetzt etwas dümmlich bin manchmal (auf der site, wo man icq runterladen kann, stand 'for free' *fg*), bin ich ganz nett, so weit ich weiß. das kann aber auch eine rein subjektive erfahrung meinerseits sein...
ich bin ziemlich extrovertiert, und wenn meine freunde und ich irgendwo neue leute kennenlernen, bin ich immer die, die die gespräche beginnt. ich rede ziemlich viel (das ist aber eher negativ), und das schreckt viele (männliche) wesen ab, glaub ich. wenn andere was über mich sagen sollen, dann kommt meistens zuerst 'die lacht ziemlich viel'. und so ist das auch, ich meine, man sollte alles nicht zu ernst nehmen. ich bin ziemlich ironisch, manchmal chlägt das aber in sarkasmus um, was dann wieder nicht so gut ist. lehrern gegenüber kann ich mich schon ziemlich unverschämt benehmen, das hat mir schon des öfteren ärger eingebracht. aber man kann doch mit uns nicht machen was man will! das stresst mich z.b. an anderen, wenn sie den mund nicht aufkriegen, wenn sie was stört oder nicht genug nachdruck dahinter stellen. ich weiß jetzt grad nicht mehr, wer es war, aber jemand hier hat gesagt, wenn er/sie in seiner/ihrer ironischen art kritik anbringt an irgendwelchen leuten, dann wird das nicht so ernst genommen. im gegensatz zu dem autor/der autorin dieses beitrags hasse ich aber, dass alle glauben, das war nicht ernst gemeint. ich bin ziemlich faul, in der schule srenge ich mich nur in fächern an, die ich von vornherein schon mag (geschichte, deutsch). ich würde schon sagen, dass ich mich sehr für meine freunde engagiere, und sie sind mir auch sehr wichtig. obwohl ich dazu sagen muss, wenn jemand zu viel von mir erwartet, dann ziehe ich mich zurück, weil ich mich dann eingeengt fühle, und das kann ich gar nicht leiden. was ich auch nicht mag, sind leute, die meinen, sie würden mich kennen und deuten dann reaktionen falsch, und obwohl ich z.b. sage, ich bin nicht beleidigt, glauben sie mir das nicht. und das obwohl ich ein sehr ehrlicher mensch bin.
so, das wars erstmal
*headbang*

Obey your master!

jule ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 14:13
#102 Re: Ihr über Euch Antworten
Also wenn ihr unbedingt drauf besteht, hier mal was über mich:
Ich lebe seit dem 6.7.86 in Schwerin (seit ich lebe), habe nen größeren (18) Bruder, mit dem ich mich echt verstehe, bin sau-faul. Klamotten: ich trage nicht wie die meisten hier nur schwarz. Ich trage ganz gern Klamotten aus den 70-ger Jahren (sprich: Schlaghosen, Parker oder Lederjacke, Hippi-Bluse... ) Musik: METALLICA (versteht sich) außerdem Jimi Hendrix, DDR-Mucke (Silly,Renft...),Musik von den Filmen Nightmare before Christmas und Rocky´s Horror Picture Show, ... und noch so allerhand. Ich liebe Kunst, vor allem Surrealistische Kunst. Ich zeichne sau-gern. Lesen gehört auch zu einem meiner Hobbies (Interview mit einem Vampier – müsst ihr lesen!!!)
...jaaaa...hab ich noch was vergessen...
Ach ja: ICH BIN EIN RIESEN GROßER JAMES HETFIELD FAN
Noch Fargen???




~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

jule ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 14:15
#103 Re: Ihr über Euch Antworten
upps das war einer zu viel

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 14:25
#104 Re: Ihr über Euch Antworten
Einer was?

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 14:31
#105 Re: Ihr über Euch Antworten
Ich glaube einer Beitrag.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anita! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz