Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.436 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
jule ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 14:36
#106 Re: Ihr über Euch Antworten
Ich habs ausversehen 2mal gepost
Fehler aber schon behoben


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 15:00
#107 Re: Ihr über Euch Antworten
Also eine Arbeit für mich!

@Jule:
In Antwort auf:
Der Phad der...

Soll das vielleicht Pfad heißen??

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

jule ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 17:08
#108 Re: Ihr über Euch Antworten

Verdammt, immer diese Rechtschreibfanatiker
DANKE Tors


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 19:18
#109 Re: Ihr über Euch Antworten
Schöööön,unsere Mädels hier sind ja richtig fleißig!! *ordenverteil*Weiter so,ich will noch mehr üba Euch lesen!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 17:05
#110 Re: Ihr über Euch Antworten
Ach ja, ich HASSE es, rumgeschubst zu werden, dann werd ich unerträglich!!!!
Wenn man mir sagt was ich machen soll dann mach ich das meistens erst recht net.
Is mir eben erst eingefallen, sorry....

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 22:43
#111 Re: Ihr über Euch Antworten
Hehe,das kenn ich doch irgendwoher...
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 08:51
#112 Re: Ihr über Euch Antworten
Jaja....

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 11:51
#113 Re: Ihr über Euch Antworten
he das war ja mein 200ster Beitrag....Schade dass es zu dem anlass keine Geschenke gibt....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anita! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz