Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 5.436 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 23:02
Ihr über Euch Antworten
Mir ist vorhin aufgefallen,daß es hier im Forum nur drei Leute gibt,die ich gut "kenne",weil ich halt fast täglich mit denen zu tun habe(ICQ),und einige andere "seh" ich nur sonntags im Chat und den großen Rest kenne ich gar nicht.
Daher wäre es doch ganz gut,wenn wir bzw Ihr Euch mal ein wenig beschreiben würdet.Das Äußere hatten wir ja schon mal,ich meine eigentlich eher sowas wie Charakter,Vorlieben(was ich liebe...),Abneigungen(was ich hasse...)und alles was Euch halt zu Eurer Person einfällt.Falls das mit dem Treffen mal klappen sollte(was ich eigentlich nicht glaube,aber das ist ja wieder was anderes..),dann wär´s ja auch ganz hilfreich,wenn man sich ein bißchen "kennt".Und weil ich nicht wieder von mir anfangen will,muß sich schon zuerst einer von Euch trauen,sonst heißt es noch,Jaymie,die blöde Tussie,labert imma nur von sich selbst!

Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 03:52
Re: Ihr über Euch Antworten
Hmm, des is echt schwer sich selbst zu beurteilen, fragt einfach phantom lord, miss fits oder ToLiveIsToDie, die wissen besser und objektiver wie ich bin, ich beurteile mich als: schnell blau, laut, id***isch etc...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 10:29
#3 Re: Ihr über Euch Antworten
ich find das auch ziemlich schwierig, sich selbst zu beschreiben, weil man sich ja vielleicht selbst ganz anders sieht als andere einen sehen.
Also mal eine sehr subjektiv objektive Betrachtung von mir selbst: Ich würde sagen, dass ich humorvoll bin(wenn auch einen etwas anderen Humor, den nicht alle lustig finden), ich bin sehr oft ironisch und manchmal leider auch sarkastisch(damit trete ich des Öfteren mal Leuten auf die Füße, weil das ja einen gewissen Grad an Intelligenz voraussetzt). Ich bin relativ unspontan(ich kann es schon sein, aber...), also ich plane relativ viel, also ich kann es nicht ausstehen, wenn man sagt, wir gehen heute Nachmittag weg, aber wir wissen noch nicht wann! das kann ich echt nicht haben, ich muß dann schon wissen wann, damit ich mich drauf einrichten kann. Klar, ich kann auch abends oder so, wenn man irgendwie nix zu tun hat, von jetzt auf gleich sagen, dass man weggeht oder dergleichen. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Eine negative eigenschaft habe ich und die nervt mich selber, aber ich kann sie irgendwie nicht richtig abstellen: ich bin saumäßig faul!
Ich bin z.B. überhaupt nicht der Typ der jedes gottverdammte Wochenende irgendetwas tun muß, oder jeden Freitag in die Disco hampeln muß. Ich kann auch gerne mal zu Hause bleiben und einfach nur Fernsehen oder was weiß ich was machen.
Was ich auch noch manchmal mache, ist das ich mich in der Öffentlichkeit etwas verstelle, sodass die Leute mich nicht sofort richtig kennenlernen, deswegen meinen die meißten eh von mir, dass ich verrückt bin, oder dass ich alles viel zu schwarz sehe, aber dabei sehe ich eigentlich die meißten Sachen realistisch, weswegen ich auch von mir sage, dass ich Realist bin.
Ich sage grundsätzlich meine Meinung!
Was ich hasse sind solche Leute, die immer ganz trendy (wie ich dieses Wort hasse)rumlaufen oder jedem Modeschrei hinterherrennen. Ich hab nix gegen modische Kleidung, aber man muß doch nicht alles mitmachen. An der Stelle ein kleines Iced Earth Zitat(ja!!!):"Fuck Trends and Fuck Posers" Genau meine Meinung. Ich mag mehr so die unkonventionelle Art.
Ich glaube ich kann mit allen auskommen, für die Heavy Metal nicht nur Musik sondern eine Lebenseinstellung ist! (klingt blöd, ich weiß).
Was ich sonst noch nicht leiden kann, ist HipHop und die Kirche(nicht der Glaube oder die Religion!).
Was ich mag, würde jetzt eh zuviel werden und ausserdem könnt ihr es euch ja vorstellen: Heavy Metal!!!
Wenn mir noch was einfällt, sag ichs.
Mich würde mal interessieren, was ihr so von mir denkt!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 14:24
#4 Re: Ihr über Euch Antworten
@Locutus:
In Antwort auf:
ich bin saumäßig faul!


Zum Glück nicht hier im Forum, Heavy Metallifux mit den meisten Beiträgen

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Locutus ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 20:34
#5 Re: Ihr über Euch Antworten
ja, aber diese Tätigkeiten hier tragen zu meiner anderen Faulheit bei, also die, dass ich mal was für die Schule tun sollte!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 21:42
#6 Re: Ihr über Euch Antworten
Hey,wo bleiben die anderen??Sich selbst zu beschreiben ist nun echt nicht so schwer,also weita!
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 21:51
#7 Re: Ihr über Euch Antworten
Schwerer als du glaubst...
Das einzige was ich über mich sagen könnte ist, dass ich so bin wie ich eben bin.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 22:02
#8 Re: Ihr über Euch Antworten
Na toll,Fix,und das wäre....?
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

anja ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 22:02
#9 Re: Ihr über Euch Antworten
Na gut, ich versuchs, obwohl ich jetzt schon weiß, daß ich mich nicht so beschreiben werde, wie ich bin.
Also, als erstes ist mir ganz wichtig, dass die Leute, mit denen ich zu tun habe, meinen Humor verstehen.
Ich bin häufig, vielleicht fast schon zu häufig, ironisch und drücke meinen Freunden ständig irgendwelche Sprüche. Zum Glück verstehen auch die meisten, dass ich nicht alles so meine, wie ich es sage, aber leider kontern die aller wenigsten, sondern sagen nur wieder "Oh mann, anja" oder so.
Das Gute dabei ist, ich kann auch mal den Leuten die unverblümte Wahrheit sagen und die denken dann, das sei wieder so ein ironisch/sarkastischer Spruch von mir. Und ich kann mir dann ins Fäustchen lachen.Das mache ich aber bei meinen wirklich guten Freunden nicht.
Ansonsten wirke ich glaube ich ziemlich lieb und unscheinbar, wenn man mich das erste mal sieht, weil ich lieber abwarte, wie die anderen so drauf sind. Muss ja nicht jeder gleich wissen, was ich denke und wie ich bin.
Ich glaube, das ist auch so ne Eigenart von mir, dass ich immer möglichst wenig von mir preis gebe und die meisten Leute einfach nur glauben ,mich zu kennen, ohne mich wirklich einschätzen zu können.
Tja, obwohl ich aber meistens ziemlich ruhig und still wirke, wenn ich nicht gerade einen Rundumschlag an Sprüchen mache oder irgendjemanden ärgere, lache ich extrem gerne und liebe Privat-Parties, wo man einfach nur albern sein kann, neue Leute kennenlernt (vor allem die vom anderen geschlecht) und Spaß hat.
Im Gegensatz dazu liebe ich es aber auch einfach nur mir einem Freund oder einer Freundin stundenlang zu quatschen und sich zu unterhalten, sei es ernsthaft oder nur so. Vielleicht ist das ja eine Frauenkrankheit, Gespräche zu führen.
Nunja, alles in allem finde ich, dass ich selbst ziemlich gegensätzlich bin und dass ich eigentlich gar nicht so beschreiben kann, wer oder wie ich bin.

Vielleicht schreiben aber noch andere Leute mal was über sich?

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 22:11
#10 Re: Ihr über Euch Antworten
http://homepagemodules.de/board/showprofil.php4?board=2001011&id=32

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 22:32
#11 Re: Ihr über Euch Antworten
Het!*fußtrippel*
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 13:42
Re: Ihr über Euch Antworten
Na ich will mal nicht so sein... Obwohl ich mich selber nur schwer einschätzen kann... Naja, probieren geht über studieren.

Also ich bin musikalisch. Spiele gerne oft und viel auf Instrumenten und versuche zwischendurch auch mal was einigermassen gescheites zu komponieren bis jetzt klappt das aber noch nicht so toll. Ich kann nerven... Und zwar viel (fragt JoKurt, der kann das bestätigen ). Dieses Nerven hat auch seine Vorteile, wenn man die Eltern mal überreden will, ein Instrument oder so zu kaufen... Eine meiner negativen Eigenschaften ist sicherlich diese extreme Faulheit, die mich selbst öfters stört. Ich denke mal, dass ich hin und wieder auch recht hilfsbereit bin bzw. seien kann (bäh, klingt das eingebildet).

Mehr fällt mir jetzt nicht ein (oder ich bin mal wieder zu faul es aufzuschreiben ) aber wenn mir noch was einfällt schreib ich's hier rein.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 14:55
#13 Re: Ihr über Euch Antworten
Na bitte,geht doch!
WO BLEIBEN DIE ANDEREN
Jaymie

"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 16:39
#14 Re: Ihr über Euch Antworten
hmmmmmmm..
Wie viele andere auch bin ich furchtbar ironisch und sarkastisch, das kann ich mir selten verkneifen.
Ich versuch immer freundlich und höflich zu Leuten zu sein, die ich noch net kenne.
Das geht des öfteren mal in die hose, weil die sich dann als komplette Arschlöcher rausstellen.
Ich liebe musik.
also das Fach in der Schule kann mir gestohlen bleiben, da raff ich sowieso nix.
Aber sonst...Ich bin den ganzen Tach am musikhören und geb mein ganzes Geld für CDs aus.
Es is mir schon wichtig das die echt sind, aber seltenere Sachen werd ich mir auch mal brennen lassen.
Ich spiel auch Gitarre, sowohl Elektrische als auch Akustische.
Meine mieseste Eigenschaft is die, dass ich das net immer mitkriege wenn ich irgendeinen mit meinen Sprüchen beleidige oder sogar verletze.
Das will ich nämlich nicht und krieg da auch ein sehr schlechtes Gewissen von.
Ich hasse oberflächliche Menschen, die nur nach Aussehen oder Klamotten gucken.
Dummheit find ich auch total schlimm.
stimmt schon, manche können da nix für, aber die Zahl, die dumm wie Brot sind, die Klappe nie zukriegen, ständig nerven, mit denen man kein Wort vernünftig reden kann, die bberflächlich,unhöflich und egoistisch sind, überwiegt für mich.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 19:57
#15 Re: Ihr über Euch Antworten
...ach was mir zu mir noch eingefallen ist, dass ich sehr schnell über Leute urteile und sofort ein Bild von denen habe, was dann nicht immer positiv ist. Oft, meißtens sogar, stimmt es, aber manchmal halt auch nicht. Es kam schon oft vor, dass viele meiner Freunde sagten, dass der oder die total nett wären, wo ich direkt der Meinung war, dass der oder die ein **** ist und später stellte sich dann heraus, dass die betreffende Person wirklich doof ist.
Dummheit kann ich wie soldier nicht ausstehen! Ich finde das furchtbar anstrengend! Klar, es gibt auch Leute, die nicht viel aufm Kasten haben und trotzdem nett sind, aber die sind soo selten!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Anita! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz