Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Allgemeines
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.07.2003 21:46
kann gekillt werden Antworten

Hmm... hab gerade festgestellt daß davon nix auf der mtv.website zu finden ist, anscheinend nur das Design geklaut.

Zur allgemeinen Belustigung:
lol
http://www.scoopthis.com/411/met_uf/stc_met_uf_mtv.htm

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 21:51
#2 RE:kann gekillt werden Antworten

Das ist ein schlechter Scherz oder ? Wenn Lars das wirklich gesagt hat, ist er ab sofort einer der wenigen Menschen die Ich abstoßend finde. Wie kann man nur so ein Arschloch sein, jetzt mal im Ernst ?? Musik gehört niemandem, Akkorde gehören niemandem. Jeder "klaut" irgendwo von einem anderen ein Stück Musik, seien es Einflüsse oder sonstwas...Ich kann echt nicht mehr. Das gibt mir den Rest für heute *waaah->ausrast*

Falls Lars das echt ernst meint, wird er wohl sein blaues Wunder erleben und zu einem der meist-gehassten Menschen im Musikbizz werden. Er gilt ja jetzt schon als nicht sehr beliebt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.07.2003 21:54
#3 RE:kann gekillt werden Antworten

Siehe oben. Müsste ne Verarschung sein, aber das merkt man auch erst wenn man die URL aufmerksam liest. :)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 21:56
#4 RE:kann gekillt werden Antworten

ich wrd gern das opfer hören, bevor ich was dazu sage.. nacher klingt das das wirklich wie dyers eve.. auch wenn da n g dabei ist *g*)

dabei ist das wirklich stumpf... schließlcih sind e und f einfach der mixolydischen e-tonleiter.... und das klingt nunmal böser als alles ander und ist damit gut für den metal geeignet... also versteh ich die dramatik nciht.. bwz noch nicht.. wei gesagt: erst den song hören, wo es so sein soll.

EDIT: wie jez? n fake? poo - glück gehabt!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 21:59
#5 RE:kann gekillt werden Antworten

Ist wohl kein Scherz. Steht auch auf Metallica.com .

Edit: Mom, ist wohl doch ein fake...*phew* -> erleichtert


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.07.2003 22:03
#6 RE:kann gekillt werden Antworten

gar nich wahr


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 22:07
#7 RE:kann gekillt werden Antworten

Zum Glück...sonst wär' Ich hier aber im Quadrat gehüppt. bei Ulrich weiss man da nie so genau. Der meckert doch wegen allem möglichen Scheiss. Aber naja, zum Glück ein Fake. Jetzt bin Ich nur noch über die Person wütend, die den ganzen Schwachsinn geschrieben hat ! Wie kann man sowas nur behaupten ? Da muss einer Metallica aber ganz schön hassen. Keine feine Aktion .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.07.2003 22:08
#8 RE:kann gekillt werden Antworten

Hahaha... *lol*
Viel lustiger war es wie ihr drauf abgegangen seid
Man hat doch gleich eine andere Adresse in der Zeile gesehen. Da muss man doch merken dass es nicht von mtv.com kommt... und so absurd wie das ist, das kann man doch nicht glauben. Von http://www.spiggl.de weiß ich ja dass die Aufmachung keinen seriösen Inhalt macht



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 22:09
#9 RE:kann gekillt werden Antworten

ach komm.... versteh n bissel spaß.. ich finds lustig!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.07.2003 22:26
#10 RE:kann gekillt werden Antworten

Ich habs aus nem anderen Board, da war es geschickter verlinkt. Und gemerkt hab ichs erst dann, wo ich meine eigene Nachricht gelesen hab - aber da sieht man mal, was man dem Ulrich so alles zutraut...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

16.07.2003 22:30
#11 RE:kann gekillt werden Antworten

Ich würde es ihn nie zutrauen!!!
Ich habe das irgentie nicht geglaubt


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 22:41
#12 RE:kann gekillt werden Antworten

jaja :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.07.2003 00:07
#13 RE:kann gekillt werden Antworten

Wie wers wenn HeTill das in die News stellt,wetten Metallica-world.de hats morgen auf der Seite stehen

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.07.2003 00:21
#14 RE:kann gekillt werden Antworten

Ich weiß nicht, solche Art von Scherzen find ich scheiße.

Was soll überhaupt dieses ganze Anti- Metallica- Klima zur Zeit?
Ich hab noch nie soviele Verarsch- Pics, Songs, Fakenews usw. usf. bei ner Band auf einen Haufen gesehn.

Die, denen St. Anger nicht gefällt sollen einfach die Schnauze halten.

ich find das erbärmlich.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.07.2003 00:22
#15 RE:kann gekillt werden Antworten

Dazu müsste HeTill erstmal da sein... aber das können ja Tom, sowie die Site-Moderatoren... also auch ich. Aber so ein Unsinn muss nicht sein. Ist ja nicht der 1. April, und wir haben ja einen Ruf zu verlieren, auch wenn wir es als Scherz deklarieren!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz