Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Allgemeines
HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

19.07.2003 13:36
metallica.com redesign Antworten

Wie findet ihr das neue Design von metallica.com?

das is ja mal ein wirklich abgefahrenes design +g+

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.07.2003 14:24
#2 RE:metallica.com redesign Antworten

für ältere rechner recht nervig... aber ansonsten schick.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.07.2003 18:14
#3 RE:metallica.com redesign Antworten

Sehr cool, auch die alternativ- designs gefallen mir, besonders der ...AJFA- Style.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.07.2003 02:21
#4 RE:metallica.com redesign Antworten

jop - hab auch gleich den ajfa style eingestellt




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.07.2003 14:32
#5 RE:metallica.com redesign Antworten

jo, sind ganz cool, hab mir aber den pushead style genommen, weil er mir von den farben her mehr gefällt wie der ajfa


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

20.07.2003 18:48
#6 RE:metallica.com redesign Antworten

Ich finds fetzig und hab auch den Pushed ...oder wie der heißt genommen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.07.2003 18:51
#7 RE:metallica.com redesign Antworten

Also für ältere Rechner ist das jetzt echt ein Krampf, aber ich schwanke zwischen Pushead und St.Anger Style.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.07.2003 19:29
#8 RE:metallica.com redesign Antworten

äähhhh - was hat das mit dem Rechner zu tun ??? Das ist doch eher eine Sache der Internet Verbindung (56k Modem, ISDN, DSL u.s.w.) die das schnell oder langsam macht – aber doch nicht der Rechner. Ich habe nen neuen Rechner – aber deswegen ist mein Netz doch nicht schneller als bei meinem alten Rechner. Das hat doch damit gar nix zu tun.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.07.2003 20:19
#9 RE:metallica.com redesign Antworten

Also meine High-End Maschine hat ganze 200Mhz, da hat der mit dem ganzen Flash ganz schön zu schaffen sag ich dir... Geladen hab ich das mit DSL flott, aber wenn ich dann nach unten scrollen will o.ä. hat er ordentlich zu kämpfen


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.07.2003 21:39
#10 RE:metallica.com redesign Antworten

tjaja.... nur mal so:
nimm ein 56k-modem... betreibe es mit deinem pentium 133 oder oder so.
danach das gleiche modem in einen gigaherz-rechner... ein himmelweiter untershcied, den man da fühlt.... :-)
der inhalt muss ja nunmal nciht nur heruntergeladen sondern auch verarbeitet werden.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.07.2003 23:07
#11 RE:metallica.com redesign Antworten

Ich find solche Leute, die noch nie mit so einem verkrüppelten 60 Hz- Rechner(Pentium1, Standart- Grafikkarte, 3 GB Festplatte, einem lächerlichen Arbeitsspeicher und kein Sound!) surfen mussten ja immer witzig...
Die Klappe aufreißen, aber keine Ahnung haben.

Aber gottseidank ist diese graue Vergangenheit hinter mir....*schauder*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.07.2003 23:17
#12 RE:metallica.com redesign Antworten

hey ich hab sogar schon mit linux auf nem 386er mit 4 mbram und 16 MHz gearbeitet... DAS war echt ackern und warten.. und vor allem nach jeder größeren sache hoffen, dass man es richitg gemacht hat..... *g* aber als server hat das ding damals ausgereicht, um 8 pc's zusammenzuhalten mit massig benutzerprofilen, gemeinsamen isdn-inet-zugang und gemeinsamen drucker.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.07.2003 23:48
#13 RE:metallica.com redesign Antworten

he Sabber Ritter
Ich habe mit nem 486er angefangen - und hatte am Anfang ein 56k Modem - also erzähl mir nicht mit was ich anfangen soll - ich hatte schon nen Rechner auf meinem Blumentisch stehen - da hast du noch mit der Rassel gespielt.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.07.2003 23:57
#14 RE:metallica.com redesign Antworten

In Antwort auf:
tjaja.... nur mal so:
nimm ein 56k-modem... betreibe es mit deinem pentium 133 oder oder so.
danach das gleiche modem in einen gigaherz-rechner... ein himmelweiter untershcied, den man da fühlt.... :-)
der inhalt muss ja nunmal nciht nur heruntergeladen sondern auch verarbeitet werden.

Ja gut - bei so ner lahmen Krücke kann das schon sein - wer nutzt heutzutage noch so nen Rechner – das ist doch nur was für Leute die ne Schreibmaschine mit Stecker brauchen - mein letzter Umstieg war von nem 600er auf einen 2,5er – und da hat man den unterschied beim Surfen nicht gemerkt.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz