Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Allgemeines
*kirk_hammett* Offline

The Dumb

19.07.2003 18:27
kh2 the mummy Antworten

weiß irgendjemand von euch ob es irgendwo die kh2 the mummy zu kaufen gibt?
will diese gitarre unbedingt haben. wenn nicht gibt es dann vielleicht die ouja?

Master Of Puppetz ( Gast )

19.07.2003 21:54
#2 RE:kh2 the mummy Antworten

Diese Gitarren gibts NICHT zu kaufen. Es gibt nur die Original ESP KH 2, die ist aber einfach schwarz. Die Layout hat man speziell für Kirk gemacht und er hat sogar ein Copyright auf das The Mummy Logo.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

20.07.2003 03:54
#3 RE:kh2 the mummy Antworten

Master das stimmt nicht ganz , du kannst dir jeden nur einmal gebaute Gitarre besorgen , du zahlst halt dafür den entsprechenden Preis
zB http://2001011.homepagemodules.de/topic....153&forum=11260 wegen der Gitarre hab ich bei ESP nachgefragt bzw eine MAil geschreiben, Dei ANtwort war ich würde diese Gitarre bekommen obwohl sie nur ein Unikat ist genauso wie die KH2 mummy.....Ich müßte halt Dafür Wie gesagt ,, den entsprechenden Preis dafür zaheln was die kostet oder kosten sollte sag Ich jezt lieber nicht
Destroyer

Master Of Puppetz ( Gast )

20.07.2003 12:36
#4 RE:kh2 the mummy Antworten

hmm, ja gut aber es ist halt so schwer diese Gitarre zu kaufen, als würds die gar nicht zu kaufen geben!

Was hätte die denn nun gekostet ?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

20.07.2003 21:43
#5 RE:kh2 the mummy Antworten

Über Geld redet man aj bekanntlicherweise nicht ,oder ?
Aber schau dir doch mal die originale KH2 an die kostet ja schon ca 7 € (wenn ich mich da jezt nicht irre).
Und wenn man jezt noch ein "Unikat" haben will...
Sie hat ca. 1000 € mehr gekostet.....aber für den Rpeis würde ich auch ein vernünftiges Auto bekommen
Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

20.07.2003 21:48
#6 RE:kh2 the mummy Antworten

wow 7 €!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

20.07.2003 22:04
#7 RE:kh2 the mummy Antworten

Pardon 7000....
Destroyer

LarsUlrich ( Gast )

20.07.2003 22:18
#8 RE:kh2 the mummy Antworten

sie kostet 2300 € die teure is die Relic, eine Replika von Kirks stagegitarre mit allen Kratzern und Aufklebern. Sie kostet auch "nur" 5000€

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Ironman1712 Offline

Newkid

19.03.2012 14:45
#9 RE: kh2 the mummy Antworten

Also ich hab keine Ahnung wieviel die ESP KH-2 ''The Mummy'' kostet, aber die Ouija hab ich in diesem Gitarrenladen gesehen: http://www.gearhounds.com/esp-kh-2-ouija...ric-guitar.aspx
Also wie du siehst hat die einen Listenpreis von $9,299.00. Somit schätze ich einmal, das wenn du die Mummy von ESP haben willst, und ESP sie dir baut, was sie machen, wirst du sehr wahrscheinlich die selbe Preiskategorie
haben, wie die Ouija. Ich habe aber auch bei youtube ein video von einem Englischen Airbrushartist gesehen, der eine normale KH-2 als Mummy lackiert und das echt gut. Hier mal der link für den Airbrusher und das youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=KQZwWdVvpnI&feature=related und seine homepage http://www.sveeart.co.uk/2011/03/home-page/. Also schaut mal vorbei, lohnt sich.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

19.03.2012 15:28
#10 RE: kh2 the mummy Antworten

nach acht einhalb jahren...

edit: willkommen im forum!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

19.03.2012 17:13
#11 RE: kh2 the mummy Antworten

Da war ich gradmal 18 Jahre alt wo ich das gepostet habe :-o

Und zu deiner Frage....man kann sich jede Gitarre im ESP(oder auch in anderen Custom Shops) nachbauen lassen...aber für was?

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz