Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Allgemeines
BernieB Offline

Helpless Member

19.07.2003 21:45
Metallica Club USA Antworten

wollte gerne mal wissen ob es außer mir noch metallica club mitglieder gibt, die probleme mit der fanpost aus den usa haben?

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

20.07.2003 10:36
#2 RE:Metallica Club USA Antworten

Wie sind denn deine Probleme genau?
Mein Membership Package kam genau 10 Tage, nachdem ich mich für den Club angemeldet hatte. Da kann man nichts dagegen sagen.
---

never free - never me

Droschde Offline

Blackened Member

20.07.2003 18:50
#3 RE:Metallica Club USA Antworten

HE Sagt mal ehrlich ...lohnen sich die 65 E (so um den dreh kostet das doch) im Jahr

The Prince/Princess

20.07.2003 19:15
#4 RE:Metallica Club USA Antworten

Nix 65 Euro, im Moment sind es ca. 52 Euro.
Ob sich's lohnt, muss jeder selbst wissen.
---

never free - never me

BernieB Offline

Helpless Member

20.07.2003 21:46
#5 RE:Metallica Club USA Antworten

Mit den Membership Package hatte ich auch keine Probleme, nur das Club-Magazine "So What!" bekomme ich sehr unregelmäßig.
Als ich mit denen in Amerika über dieses Problem in Kontakt getrehten bin bekam ich nur die Antwort, daß die Magazine an mich
raus gegangen sind und mehr könnte man für mich nicht tun. Auf gut deutsch mein Problem. Desweiteren finde ich den Umrechnungskurs
recht häftig, bei Bestellungen direkt im Met-Store! Zu schweigen von den über 30$ Versandkosten.....

In Antwort auf:
violent use brings violent plans

The Prince/Princess

20.07.2003 21:56
#6 RE:Metallica Club USA Antworten

Hängt der Umrechnungskurs nicht vom Dollar-Kurs ab?
Ich hatte bei meiner Mitgliedschaft 97/98 ein ähnliches Problem. Damals hab ich in zwei darauffolgenden Jahren das gleiche Metclub-Shirt bekommen. Ich hab denen dann diese Beschwerde-Postkarte, die es da mit jedem Membership-Package noch gab, geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Daraufhin hab ich meine Mitgliedschaft dann nicht mehr verlängert, weil die Mitgliedschaft mit 120 Mark als Schüler mit Fernbeziehung dann doch ein wenig teuer war, wenn man zudem noch keine Reaktionen auf Beschwerden bekommt
Seitdem ich wieder im Metclub bin hab ich noch kein So what bekommen.... wann hätte man denn das letzte bekommen sollen?
---

never free - never me

BernieB Offline

Helpless Member

20.07.2003 21:58
#7 RE:Metallica Club USA Antworten

sagen wir mal so, wenn die Magazine dann ankommen so hat man eine gute Verbindung was
die News von Metallica angeht. Man bekommt jedes Jahr ein Member T-Shirt, welches nicht jeder
hat und im Met-Store ist eine größere Auswahl und diese ist meist ein paar Dollar billiger. Aber wie
schon gesagt muß jeder selber wissen.....

BernieB Offline

Helpless Member

20.07.2003 22:04
#8 RE:Metallica Club USA Antworten

das letzte So What! Magazine habe ich vor ca. 3 Wochen bekommen Volume 10 No. 1 2003

integrale Offline

Stone Cold Member

21.07.2003 00:24
#9 RE:Metallica Club USA Antworten

dann ist ja alles bestens, wo ist denn dein "fanpost" problem ??

BernieB Offline

Helpless Member

21.07.2003 21:21
#10 RE:Metallica Club USA Antworten

das Problem ist, daß die Magazine so unregelmäßig kommen. Im Klartext, wenn im Jahr 2002 insgesamt 4
Magazine erstellt worden sind, so erhalte ich wenn es gut geht 2 davon. Was mit den anderen passiert ist,
ist wie schon gesagt mein Problem. Ich könnte sie ja nachbestellen aber 5$ für etwas was mir zugesichert
worden ist, mach Dir Gedanken.....

Die besagte Fanpost ist für mich halt das So What! Metallica Magazin!!!

The Prince/Princess

21.07.2003 21:50
#11 RE:Metallica Club USA Antworten

Da kannst du halt, so dumm das auch ist, nichts machen. Entweder du verlängerst deine Mitgliedschaft nicht mehr, oder du nimmst das hin. Dass ein Brief verloren geht, passiert recht oft. Wobei der Fehler auch beim Metclub liegen kann, bei mir haben sie ja auch geschlampert.
---

never free - never me

The Prince/Princess

22.07.2003 06:24
#12 RE:Metallica Club USA Antworten

Also es lohnt sich auf jeden Fall, muss ich sagen....
---

never free - never me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.07.2003 10:57
#13 RE:Metallica Club USA Antworten

bei metontour komm ich nie rein ;-( hab mal wiede rne mail an den metclub geshcirben, dass es imemr noch nicht geht. und wir schon öfter kontakt deswegen hatten.
man mus simemr temporary files und cookies löschen..a ber das will ich nicht!
naja und nun ham die total unfruendlich geantwortet, und mich zum idioten erklärt. (idiotenbeschreibung, wie man die sachen löscht) und mir gesagt, ich solle doch "mal versuchen, die [...] (das zeuchs, anm.) zu löschen"
danke danke..... sowas kann ich cnith ab.....
das machtz jede asige firma... bei anfragen nciht auf dei frage eingehen, sondern erstmal schön für produkte werben und standard-hilfesprüche ablassen!

*argh*

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

integrale Offline

Stone Cold Member

22.07.2003 14:12
#14 RE:Metallica Club USA Antworten

einfach mit ner neuen, anderen email adresse anmelden.
das die dir nicht individuell antworten ist doch eigentlich klar, oder ??
kannst dir ja mal ausrechnen, wieviel die dann zu tun hätten. du mußt bedenken, dass der spaß ja für lau ist und sich jeder da einloggen kann. ergo, einem geschenkten gaul ...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.07.2003 14:30
#15 RE:Metallica Club USA Antworten

nunja, aber wir standen schon vorher in individuellem kontakt.....
von daher...... begreif ich das cniht wirklich..... auch wenns für lau ist.... DIE bekommen geld dafür... und die machen es nciht iwrklich professionell so scheint es mir.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz