Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

21.07.2003 13:52
#16 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Naja ich denk doch mal das es mindestens nen 3. Video geben wird... Allein das Black album und Load sprechen doch dafür

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

21.07.2003 18:11
#17 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Hier steht noch mehr.

Nach dem Gefängnis geht es in den Vorort - METALLICA werden in der nächsten Woche den Clip zu "Frantic" in den Vororten von Montreal abdrehen. Als Regisseur wird Wayne Isham fungieren, der bereits u.a. mit den ROLLING STONES und Britney Spears arbeitete.
Das Video dreht sich um einen Mann, der die Kontrolle über sein Leben verliert und versucht, es in einem Massenautounfall zu beenden. Die Kosten des Clips werden sich auf knapp eine Million Dollar belaufen.



Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

21.07.2003 21:12
#18 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Das ist absolut cool...Frantic ist mein Lieblingssong... und wenn ich an den Main Riff denke, dann muss da einfach ein Auto kommen! ;)


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.07.2003 20:16
#19 RE:Neues Video: Frantic Antworten

jou, ich glaub auch, dass der clip ziemlich fett wird, vor allem noch zu frantic, da kann ichs mir richtig gut vorstellen, dasses da richtig rund geht!!!
keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.07.2003 14:24
#20 RE:Neues Video: Frantic Antworten

In den Viva-News (ja tut mir leid, hab zufällig eingeschalten ) hat James gerade gesagt, dass sie u.a. noch vor einem Green-screen spielen werden und dann irgendwelche Backflashes aus ihrer Vergangenheit eingespielt werden. Außerdem werden die Jungs nur an einem der ich glaube 3 oder vier(?) Drehtage am Set sein.

Dann sagte James noch, dass an dem Gerücht nix dran ist, dass sie eine kanadische Band wegen der angeblich "geklauten" Gitarrenmelodien verklagen wollen (steht hier ja auch irgendwo im Forum). Er finde es aber interessant, dass Metallica dazu benutzt wird, damit sich die Leute unterhalten (...to entertain themselves...). Schon bevor es das Internet gab, habe es Gerüchte um sie gegeben, dass sie Heroin nähmen oder tot seien...


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

25.07.2003 14:44
#21 RE:Neues Video: Frantic Antworten

jo hab ich auch gesehen... Den teil mit dem H fand ich echt cool

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.07.2003 15:19
#22 RE:Neues Video: Frantic Antworten

wann gibt´s´n das video zu sehen ????



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.07.2003 15:32
#23 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Sorry hab es leider nur teilweise gesehen, was meinst du mit dem "H"?
Wann es das Video zu sehen gibt is ne gute Frage, aber ich denke mal frühestens in 2-3 Wochen, da St.Anger ja chartmäßig noch verhältnismäßig erfolgreich ist.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

28.07.2003 15:33
#24 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Ähhhhm ... nur mal so wann gibts da eigentlich mal erste Bilder und Ausschnitte???

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

29.07.2003 00:32
#25 RE:Neues Video: Frantic Antworten

In den Viva News oder war das Mtvi? Egal.. Es wurde jedenfalls gesagt das dass Video auf einem Schrottplatz gedreht wird.



HEAVY METAL IS THE LAW

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

29.07.2003 13:44
#26 RE:Neues Video: Frantic Antworten

ein paar bilder gibts auf der metontour seite


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

30.07.2003 11:24
#27 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Hallo

Das passt ja wie die Faust aufs Auge, daß das Video zu Frantic auf einem Schrottplatz gedreht wird. Ich meine nach dem Sound zu urteilen wurde ja eh das gesamte Album auf einem Schrottplatz aufgenommen!
Ich kann mir schon vorstellen wie das neue Video aussieht ... Lars sitzt mit zwei Eisenstangen auf einem Auto und haut wie ein verrückter auf das Dach und zieht dabei wieder (wie bei St.Anger) eine übelste Fresse, so das man die Arbeit von seinem Zahnarzt bewundern kann.

...naja wir werden sehen, bin auf jedenfall schon richtig gespannt

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

30.07.2003 12:03
#28 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Solange er gut spielt isses egal was für ne fresse er macht!!wenn du den sound nicht abkannst is das dein problem

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

30.07.2003 12:34
#29 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Da muss ich Mistress ja sogar mal zustimmen.
---

never free - never me

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

30.07.2003 13:03
#30 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Ich stimme Mistress auch zu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz