Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.275 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.07.2003 13:16
Neues Video: Frantic Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=146



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2003 13:17
#2 RE:Neues Video: Frantic Antworten

hab ich vorhin gelsen auf met.com ... bin mal gespannt wo und über was des video geht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.07.2003 13:36
#3 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Könnte ein Live-Video sein oder zumindest eines, mit live-sequenzen.
---

never free - never me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2003 14:56
#4 RE:Neues Video: Frantic Antworten

naja, metallica machen aber im grunde ja nur videos die auch nen inhalt haben ... deswegen denk ich ma das des Video auch en inhalt hat ...

aber lass mer uns ma überraschen


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.07.2003 15:24
#5 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Siehe Sad but true, Nothing else matters, Wherever I may Roam
---

never free - never me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2003 17:04
#6 RE:Neues Video: Frantic Antworten

wow ganze 3


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.07.2003 17:11
#7 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Drum schrieb ich ja "mit live-sequenzen"....
---

never free - never me

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

20.07.2003 18:54
#8 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Ach Frantic ist sowieso nicht so mei favourite Song auf St. Anger ... nicht das ich ihn net gut find ... aber ich freu mich schon mehr auf den 3. oder 4. Video zu Unnamed Feeling oder My World oder so...

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.07.2003 19:18
#9 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Ich denke, so viele Videos wird von diesem Album wohl nicht geben.
Frantic ist mittlerweile mein absoluter Lieblingssong auf diesem Album und liegt auch in der gesamten Metalli-Hitliste ziemlich weit oben....
---

never free - never me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2003 20:09
#10 RE:Neues Video: Frantic Antworten

denk auch das es net sooo viele videos geben wird ... aber mal sehn wie die jungs so drauf sind .,..

ich bin gespannt ... zu Unnamed feeling würd ich ach gern e video haben,oder my world .. aber mann kann ja net alles haben ... aber bei Unnamed Feeling müsste man ja dann wieder was kürzen ... is blöd

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.07.2003 20:21
#11 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Bei http://www.metallica-world.de steht worum es geht.
Es soll um einen Autounfall gehen und deshalb wird der dreh um
die 1.Millionen Dollar kosten.

Ich würde auch mal gerne das The Unnamed feeling Video sehen.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.07.2003 22:05
#12 RE:Neues Video: Frantic Antworten

gibst davon eins???? *g*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.07.2003 23:21
#13 RE:Neues Video: Frantic Antworten

er meint das, was vielleicht mal irgendwann entstehen könnte :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2003 03:07
#14 RE:Neues Video: Frantic Antworten

Hoffentlich wird das Video besser als das Aktuelle, weil St.Anger (bitte endschuldigt jedem das seine) einwenig langweilig klar das mit dem Knast und so war schon cool,aber wenn man dann andauernd das selbe sieht ist´s echt auf dauer langweilig.

Destroyer

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 11:28
#15 RE:Neues Video: Frantic Antworten

jo also so finde ich st.anger als video ziemlich geil, das lied selbst mag ich nciht, ich finds auch nciht so toll dass die frantic genommen haben, na ja mal schaun wie es wird...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz