Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Allgemeines
BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

22.07.2003 22:15
Metallica Song "Gone with you" Antworten

habe hier einen Song von ????? (vielleicht Metallica) aus dem Internet bekommen. Der Song selber
trägt den Titel "Gone with you". Kann mir jemand sagen von wem evtl. dieser Song ist. Würde aber
schwören, daß er von Metallica ist. Muß dazu sagen, daß ich eigentlich alle Lieder von Metallica kenne
aber diesen Song halt nicht.....

violent use brings violent plans.....

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.07.2003 22:20
#2 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Wird wohl ein Fake sein. Kann dir allerdings nicht sagen, von wem's nun wirklich ist (selbst nie gehört) aber gibt genug Songs im Internet, die wirklich wie Metallica klingen aber es dann doch nicht sind.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.07.2003 22:49
#3 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Da hat mein Bruder mich auch drauf aufmerksam gemacht (ich meine jedenfalls daß das der Song war), ist von ner Band namens "Am I Blood". Such mal bei http://www.bnrmetal.com nach denen, das müssten die eigentlich sein. :)

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

25.07.2003 14:42
#4 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

JAJA auf so ne scheiße sind wir glaub alle schon 1. Mal reingefallen, oder!? ich hab z.B. mal gedacht Hunger wär ein neuer Song von Metallica

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.07.2003 15:29
#5 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

In Antwort auf:
JAJA auf so ne scheiße sind wir glaub alle schon 1. Mal reingefallen, oder!? ich hab z.B. mal gedacht Hunger wär ein neuer Song von Metallica

*zuTheUnforgivenIIschau*

Na, glaubst du mir jetzt?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.07.2003 15:47
#6 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Jo jetzt glaub ichs dir.
Aber wie wurde es dann gemacht und warum hört sich der Typ
genau so an wie James???
Schwirig schwirig... *grummel* *denk* weiß es jemand???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.07.2003 15:50
#7 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Unterschätze nie die Macht der Suggestion...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.07.2003 15:52
#8 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

In Antwort auf:
Unterschätze nie die Macht der Suggestion...

??? Was ist das???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.07.2003 15:58
#9 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Das is, wenn du jemandem sagst, eine Sache hätte eine bestimmte Eigenschaft, obwohl das gar nicht stimmt. Oft ist es aber so, dass derjenige dann trotzdem genau dass zu hören/sehen/schmecken glaubt, was du ihm davor gesagt hast.
Zum Beispiel: Wenn du stinknormalen Pudding mit Lebensmittelfarbe ein bißchen rötlich machst, so dass er aussieht wie Erdbeerpudding und ihm dann einem zu essen gibst, wird der dir sagen, dass das Erdbeerpudding ist. Genauso verhält es sich bei den Metallica-Fakes, Songs, die ein bißchen nach Metallica klingen, erscheinen plötzlich 100% eindeutig Metallica zu sein. Wenn man sie hören würde und wüsste, welche Band es wirklich ist, würde man unter Umständen aber nie an Metallica denken.

zu deutsch: Dass menschliche Gehirn lässt sich verdammt leicht verarschen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.07.2003 16:00
#10 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Lol das mit der Lebensmittelfarbe kam desletzt bei SternTV mit Günter Jauch


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.07.2003 16:18
#11 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Ihr mit eurem Pudding, jetzt bekomm ich aber auch langsam Hunger


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

25.07.2003 16:28
#12 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

In Antwort auf:
Text

Von wem issen Hunger?hab das glaub ich auch mal gehört...stand dran wäre von metallica,kann aber schlecht sein.von wem isses?

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

25.07.2003 21:43
#13 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

supie, genau das Lied ist es. "Gone with you" von der Gruppe Am I Blood. Hört sich aber nicht schlecht an obwohl
ich nicht zu der Balladenfraktion zähle. Viele Dank für diese Info

violent use brings violent plans

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.07.2003 13:25
#14 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Hunger is von ner White Metal Band namens Eternal Decision.

auf mp3.com gibts n paar Sachen von denen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

Stormbringer86 Offline

Newkid


Beiträge: 2

07.08.2003 11:50
#15 RE:Metallica Song "Gone with you" Antworten

Würde ich nicht sagen das der Song von Metallica ist.
Ich hab auh einen der heisst Valley of Misery.
Aber das is ja im Prinzip egal. Hauptsache es gefällt
When i walk over the stage and see all the people...thats my life...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz