Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:38
#16 Re: Kirk verrät einiges... antworten
In Antwort auf:
Vom Niveau der Lyrics werden sie aber nicht an I disappear anknüpfen, denk ich.
Wenn das so wäre, wäre sie ja schon nach kurzer Zeit fertig mit dem songschreiben!

Ich glaube nicht das es ein unplugged-Album wird:
1. haben sie schonmal sowas gemacht &
2. sollten sie lieber wiedermal ein Studioalbum rausbringen und dann vielleicht die Song unplugged spielen (obwohl das eigentlich nicht nötig ist!)!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:48
#17 Re: Kirk verrät einiges... antworten
ne Pille, du hast mich falsch verstanden!
Ich hab nicht gesagt das sie ein unplugged Album rausbringen ! ICh hab lediglich nur gemeint das ja Fanta4 mit der Kulisse in einer Höhle für aufsehen gesorgt haben und Metallica jetzt irgend so eine verrückte Idee übernehmen könnten!???
Von Unplugged war nie die Rede! Wenn es ein Unplugged Album gäben würde (was eingentlich totaler Schwachsinn is, jetzt ein Unpluggen Album rauszubringen) hätte das Kirk ja wohl sicherlich gesagt! ICh weiss jetzt echt nicht wie du auf Unplugged kommst. Ich hab lediglich die Kulisse gemeint, nichts weiter!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:53
#18 Re: Kirk verrät einiges... antworten
In Antwort auf:
Ich weiss jetzt echt nicht wie du auf Unplugged kommst.
Weil das Album von Fanta4 in der Höhle ein Unplugged-Album ist!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:57
#19 Re: Kirk verrät einiges... antworten
Ich weiss!!!!!!!!!!
Aber des hab ich nicht gemeint!!!!! (genauer lesen)
Ich hab geschrieben " so wie Fanta4 ..." was sich aber nicht auf das Album bezogen hatt. Wenn ich Unplugged gemeint hätte, dann hätte ich auch Unplugged geschrieben, aber das war eindeutig auf die Kulisse bezogen da Fanta4 ja aiuch beschlossen ham nicht in nem einfachen Raum zu sitzen und zu spielen, und DASS hab ich auf die Aussage von Kirk bezogen, der gesagt hat ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Naddel ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 21:35
#20 Re: Kirk verrät einiges... antworten
Also ich meld mich auch mal wieder!!
Tja ich find's cool wenn das neue Album so in Richtung 'I disappear' gehen soll, da ich den Song richtig gut finde!!! Aber man lasse sich überraschen!!!


-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 16:55
#21 Re: Kirk verrät einiges... antworten
Jetzt hat auch Lars mal was dazu "gesagt" was im Moment so passiert und was sie so machen!
Ist zu Lesen im Band-Exclusive-Forum von Met..
http://metallica.infopop.net/1/OpenTopic?q=Y&a=tpc&s=8401925&f=764199588&m=3541982502

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 19:36
#22 Re: Kirk verrät einiges... antworten
na da hat er ja VIELE Aussagen über das neue Album gemacht! Da kann man ja richtig viel mit anfangen!
Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 20:34
#23 Re: Kirk verrät einiges... antworten
Wirklich sehr aufschlußreich!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 23:21
#24 Re: Kirk verrät einiges... antworten
Aber immerhin macht er eine

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

05.05.2001 00:11
#25 Re: Kirk verrät einiges... antworten
Ich kann daraus lesen, dass sie viel spass haben und die schreib technik ist wirklich genial!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen