Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.07.2003 20:02
Hilfe Werbung!!! Antworten

Seit drei Tagen kommen bei mir immer voll viele Werbungen.
Wenn ich ne halbe Stunde weg bin habe ich direct 57 Werbungen (das ist keine Lüge)
Wenn ich die wegklicke kommen immer mehr.
Gibt es irgendwelche Programme oder
was kann ich dagegen machen???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

26.07.2003 20:20
#2 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Jung, wie wärs mal, wenn du lernst, dich eindeutig auszudrücken?
Was für Werbung bekommst du denn? Per eMail, geht ein Browserfenster auf oder ein Windowsfenster (keine Ahnung wie man dat genau nennt). Oder kommt der Postbote so oft vorbei?
Also, zu
1.) Es gibt Spamfilter, die fast jeder Mail-Anbieter hat. Allerdings gibt es da qualitativ arge Unterschiede.
2.) Such bei Google unter Pop-up-stopper. Die Dinger haben den Nachteil, dass sie unter Umständen auch absichtlich geöffnete Seiten blockieren. Bei Google.com solls es im Moment nen recht fähigen Stopper in der Rubrik "Tools" geben
3.) Deaktivier den Windows-Nachrichtendienst. Wie das geht, hängt vom Betriebssystem ab. Am besten wieder bei google suchen, dazu gibts unzählige Anleitungen im Netz.
4.) hau ihm eins auf die Klappe und sag ihm, er soll sich verpissen
---

never free - never me

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2003 12:59
#3 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Ich tippe mal auf die Windowsfenster, weil von alleine öffnet sich im I-net ja nix wenn man nicht surft... Aber dem Postboten würde ich schon rein prophylaktisch eins auf die Nase geben


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

27.07.2003 13:15
#4 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Sowas würd ich nicht schreiben, der macht das sonst noch wirklich
---

never free - never me

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2003 10:55
#5 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Hehe – als ich meinen neuen PC hatte mit Windows XP – hatte ich auch immer diese lästigen Windows Messenger Scheiß auf´m PC – waren zwar kein 57 am Tag – aber so 10-15 Dinger waren das schon – kannte ich bei WIN 98 gar nicht – und den scheiß kann man entweder Ausschalten – das geht im „msconfig“ – oder so wie ich es gemacht habe – diesen scheiß Messenger deinstallieren (bzw. löschen) – dann ist ein für allemal Ruhe



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

28.07.2003 11:28
#6 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Echt ne Frechheit die Dinger. Hatte deshalb schon fast Streit mit meiner Freundin. Die saß am Rechner, und plötzlich ging ein Fenster auf, in dem irgendwas von wegen Chat und Gruss und Kuss von Jessygirl drin stand. Naja, sie hat mir dann recht schnell geglaubt.....
---

never free - never me

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2003 12:39
#7 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Hehe – das kann in so ner Situation schon recht Ungemütlich werden – habe da eigentlich auch nur so Junk Mails von irgendwelchen Frauen bekommen – finde es schon kraß das Microsoft das so zuläßt – aber man kann es ja abschalten.

Da dürfte meine Freundin auch meine „normalen“ E-Mails nicht sehen – da bekomme ich auch täglich 5-10 Mails mit irgendwelchen Gruß und Video Botschaften von Frauen die mich angeblich im Netzt oder sogar privat getroffen haben. Das finde ich schon sehr kraß – und man kann auch nicht viel dagegen machen – habe auch schon des öfteren mal auf so ein Mail Geantwortet – und gebeten das sie mich aus ihrem Verteiler raus nehmen – aber ALLE Malis kamen wieder mit der Fehlermeldung „Email nicht angekommen“ zurück. Und das ist schon kraß wenn man es noch nicht mal nachvollziehen kann von wem die Scheiße kommt – sonst hätte ich da mal gelegentlich nen Virus hingeschickt.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

28.07.2003 13:39
#8 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Klar, die Absenderadressen sind entweder gefaked oder werden nur kurz einmal angemeldet, um ein paar 1000 Spam mails zu versenden, und danach wird der Account sofort wieder gelöscht.
Ich bekomme ziemlich viele Mails, in denen ich gefragt werden, ob ich nicht nen größeren Schwanz haben wolle ("Olli, want a big dick?"). Wenn ich meinen Schwanz bei jeder dieser Mails auch nur um einen Millimeter verlängern lassen würde, würd ich schon längst mit den Händen nicht mehr an die Tatstatur kommen
---

never free - never me

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.07.2003 15:16
#9 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Hehe – stimmt – da hätte ich auch schon lange meinen 30kg. schweren 21“ Monitor vom Tisch geschoben *looooooooooooooool*



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.07.2003 11:51
#10 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

ja, sowas kann einem schon tierisch auf den Senkel gehen. Bei mir hält es sich so die Waage, ob ich abnehmen, oder meinen Penis vergrößern möchte. Und da ich mit dem PC vor der Wand/Fenster sitze, könnt ich da in diesem Fall nicht mehr sitzen und ich wäre so dünn, dass die mich in der Sahelzone als unterernährt bezeichnen würden! Aber bei Web.de bin ich mit dem Spamschutz mittlerweile ganz zufrieden, der funzt ganz gut!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2003 13:04
#11 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Stimmt, der einzige Spam den Ich bekomme ist von Web.de selbst (wobei man das ja nicht als Spam bezeichnen kann/darf , aber es nervt trotzdem) und von Mp3.com.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

30.07.2003 13:22
#12 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Bei mir funktioniert der web.de spamfilter überhaupt nicht.
Erstens werden die ganzen Mails in irgendwelche Unterordner verteilt, zweitens kommt ziemlich viel Spam durch und richtige Mails werden blockiert. Drum hab ich meine web.de Adresse schon aufgegeben.
---

never free - never me

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.07.2003 13:56
#13 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Ach der ganze Spam der von GMX und web.de selbst kommt wandert bei mir automatisch in den Papierkorb . Hehe, ein hoch auf Outlook


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.09.2003 22:51
#14 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Das was Ich da oben geschrieben habe, nämlich dass der Spamfilter wunderbar funzt, kann Ich jetzt nicht mehr behaupten. Habe die letzten Wochen ab und zu mal ein paar Mails bekommen, mit Inhalt wie "Mail konnte nicht zugesandt werden" obwohl Ich nie eine Mail verschickt hatte (als Absender der Benachrichtigung stand ein gewisser Mail-Daemon@...kein Plan was) und so etwas ähnliches mit dem Titel Mail-Lieferservice...naja, es hielt sich in Grenzen. 5 Stück alle 2 Tage...heute waren es 25 ! Langsam wird's unlustig. Es nervt und sinnlos ist es dazu. Habe nie eine Mail verschickt und trotzdem kommt so 'ne Scheisse...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.09.2003 18:26
#15 RE:Hilfe Werbung!!! Antworten

Äh, dann tippe ich bei dir eher auf nen Virus, der lustig eMails im Hintergrund verschickt. Und wenn es die eMail nicht (mehr) gibt, dann kommt eine Fehlermeldung vom Mail-Daemon zurück. Probiers einfach aus. Schick ne mail an lasjfjopjwofnasd@t-online.de und du wirst auch wieder so ne Mail zurückbekommen. Lass einfach mal ein ordentliches Antiviren-Prog über die Platte laufen und schon bald sollte wieder alles wunderbar gehen, das hatte ich auch mal...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | 2
«« Mp3 mit nero
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz