Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.811 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.03.2002 13:27
#16 RE:Re: Pink Floyd Antworten
ich hab mal ne Frage......

ich kenne Pink Floyd kaum bzw. gar net..... aber jedesmal wenn ich die höre und alle sagen, es wär sooo geil, find ich die mukke irgendwie net so toll. gehts/gings wem ähnlich?
oder ist die musik so sonderbar, dass man sich einfach mal viel Zeit dafür nehmen sollte?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.03.2002 13:27
#17 RE:Re: Pink Floyd Antworten
ich hab mal ne Frage......

ich kenne Pink Floyd kaum bzw. gar net..... aber jedesmal wenn ich die höre und alle sagen, es wär sooo geil, find ich die mukke irgendwie net so toll. gehts/gings wem ähnlich?
oder ist die musik so sonderbar, dass man sich einfach mal viel Zeit dafür nehmen sollte?

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

23.03.2002 13:42
#18 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Ja,das ist eine Band,in die man sich unglaublich lange "reinhören" muss.Ich hab Jahre gebraucht um wirklich ALLE Alben gut zu finden,auch ,weil sie alle sehr verschieden sind,teilweise glaubt man,es wär eine völlig andere Band,die völlig andere Musik macht.Die meisten fangen mit "the wall" oder "dark side of the moon ",ich glaube die sind musikalisch(nicht unbedingt inhaltlich) am zugänglichsten.
Wenn man eine best of will,sollte man sich die Live-CD "Pulse" besorgen.Dazu hab ich das Video---die Show ist derart unglaublich ,da werden die Effekt aus "Cunning stunts" zum munteren Konfettiwerfen degradiert.

`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

23.03.2002 15:49
#19 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Habe auch schon Auschnitte von der Pulse gesehen, und ich muss auch sagen dagegen ist alles andere, was andere Bands als Megashow anpreisen absoluter Kinderfasching. Pink Floyd sind ein Audio-Visuelles Erlebnis, was seines gleichen sucht. Und soweit ich weiss, auch die einzige Band die mit einer Surround-Anlage auf Tour gingen. Leider gibts die Pulse nicht als DVD. Schade eigentlich.

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

23.03.2002 18:57
#20 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Wundert mich auch,gerade so ein Special-Effekt-Feuerwerk würden die Leute den DVD-Händlern doch aus den Fingern reissen.
Naja,irgendwodran wirds schon liegen.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

24.03.2002 16:37
#21 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Jo, Floyd live is schon etwas wirklich Besonderes. Hab auch Ausschnitte von "Pulse" gesehen. Aber was der Gilmour mit der Gitarre macht, ist auch saugeil. Floyd rulez.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 17:27
#22 RE:Re: Pink Floyd Antworten
ja mir gehts da so ähnlich wie dem panteraxxl...kann mit denen auch nix anfangen, obwohl mir jeder sagt das die so mega geil sind...
tja wer weiss

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

24.03.2002 18:02
#23 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Dann bist Du vielleicht einfach zu glücklich...
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

24.03.2002 18:18
#24 RE:Re: Pink Floyd Antworten
wieso?

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

24.03.2002 19:27
#25 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Weil alle Leute, die ich kenne und Floyd mögen auf die Floyd gekommen sind,als es ihnen so richtig dreckig ging...incl. mir.
Und dann sind sie halt drauf hängengeblieben.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.03.2002 19:37
#26 RE:Re: Pink Floyd Antworten
We don´t need no education

ja, viel mehr kenn ich auch nicht, das Dark side of the Moon album, weil das bei meinen Eltern im Plattenschrank hervorstach, finds aber nicht soooo toll, da hör ich lieber anderes aus der Zeit

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.03.2002 19:44
#27 RE:Re: Pink Floyd Antworten
hm, ich werd mir pulse dann mal genauer reinziehen, mein Bruder hat 2 VideoCDs davon...........
aber ich fand so einige maiden-effelte noch geiler als die, die ich bisher auf der pulse gesehen hab (obwohl: eigentlich gehts ja um die Musik an sich *g*)
metAlex

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

25.03.2002 15:42
#28 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Wann waren Maiden denn mit einer zig-millionen-dollar-lasershow unterwegs?Mit Quadrophon-Sound?Mit einem rieseigen Rundspiegel,auf den Filmsequenzen projeziert wurden?
Mit einer der größten Disco-Kugeln der Welt?Mit einem explodierenden Fl.... naja,will ja nicht zu viel verraten...*g*
Musikalisch ist der zweite Teil wohl der bessere,mit den ganzen alten Sachen drauf.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.03.2002 16:10
#29 RE:Re: Pink Floyd Antworten
maiden haben was aus der zeit mir rela live/dead one ne menge zu bieten!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.03.2002 18:05
#30 RE:Re: Pink Floyd Antworten
naja, Pyros und Riesen Eddi Deko, aber so Laserschow weiß ned, hab ich noch nie gesehen. Außer dem Powerslave Bühnen Bild und eben den Pyros war da auch nicht so einen Bombast show (aber bombastisch genung, also die Deko ist unerreicht)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Amon Amarth
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz