Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.443 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.03.2002 19:12
#31 RE:Re: Pink Floyd antworten
deko gehört doch auch dazu..

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.03.2002 20:08
#32 RE:Re: Pink Floyd antworten
also an die Maiden deko kommt niochts ran, vor allem die aus den 80ern, also ab Powerslave.
Aber was bei Pink Floyd abging weiß ich nicht, aber so Laser Zeug gabs z.B. bei Maiden nie

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.03.2002 10:31
#33 RE:Re: Pink Floyd antworten
ja laser.... hm, ist ja nciht so der aufwand, nur vom programieren her..... (nicht, dass ich mich jetzt irre, habe nicht sooooo die ahnung)

aber so andere licht, pyroeffekte find ich viel geiler!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

26.03.2002 17:05
#34 RE:Re: Pink Floyd antworten
Man,dann schau dir P.U.L.S.E. an,dann weißt du,WAS Lichteffekte sind.

`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.03.2002 17:31
#35 RE:Re: Pink Floyd antworten
so viel Show ist aber auch nicht gut, dann wird der auftrit auf die effekte reduziert, wenn Rammstein z.B. an effekten zurückdrehen würde würde keiner mehr aufs Konzert gehen, oder KISS, das ist auch nurnoch ne Pyro orgie, sollte man alles dezent einsetzen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

27.03.2002 17:44
#36 RE:Re: Pink Floyd antworten
Richtig,bei Rammstein wirkt das alles wie Verzierung,viele Effekte machen kaum Sinn,aber bei P.U.L.S.E verschmilzt das irgendwie ineinander,man kann sich das eine ohne das andere nicht vorstellen.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.03.2002 18:38
#37 RE:Re: Pink Floyd antworten
bei rammstein wär es aber so, wenn die Pyros weg wären wär das langweilig. Egal, geht ja nicht um Rammstein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.03.2002 11:41
#38 RE:Re: Pink Floyd antworten
DOCH FUCK OFF RAMMSTEIN!

naja, ich ziehe mir pulse nochmal rein!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.06.2002 19:46
#39 RE:Re: Pink Floyd antworten
Hi.
Ich hab so 'n "Problem": ich hab gerade verstanden, dass "The Divison Bell" ein geniales Album ist. Daher wollte ich wissen, ob Pink Floyd noch einige Alben hat, die in dieselbe Richtung gehen? Ich meine, diese Gitarreteile auf dieser Platte sind wirklich... naja, einfach nur megageil!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.06.2002 21:48
#40 RE:Re: Pink Floyd antworten
Dann solltest du dir vielleicht mal die großen Pink Floyd Werke anhören:

Animals, Dark Side Of The Moon, Wish You Where Here und The Wall. Daran wirst du bestimmt deinen helle Freude haben, wenn dir die Division Bell gefällt.
Pulse find ich auch nicht schlecht, wegen der ganzen DSOFTM drauf. Die Songauswahl der ersten CD ist nich so toll, zuviel Division Bell.

Obwohl die alten Pink Floyd KLassiker sind ja fast alle von Roger Waters. Wenn dir die nicht gefallen, sollltest du mal die Momentary Laps Of A Reason oder Delicate Sound Of Thunder (Live 88) anhören, da sind größtenteils David Gilmour Kompositionen drauf.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.06.2002 22:18
#41 RE:Re: Pink Floyd antworten
The Wall hab ich schon, aber auf die anderen werde ich ganz bestimmt 'nen Blick werfen. Ich finde Gilmour's Kompositionen echt klasse!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.12.2004 14:42
#42 RE:Re: Pink Floyd antworten

gestern abend kam auf 3sat das Rockkonzert von The Wall, welches Roger Waters 1990 auf dem Potsdamer Platz in Berlin iniziiert hat. Hab leider erst ab Goodbye Cruel World eingeschaltet, wo schon die ganze Mauer geschlossen ist, bis auf einen Stein. Hats jemand gesehen? Und weiß einer ob es wiederholt wird?
Angeblich soll das ja das größte und aufwendigste Rockkonzert aller Zeiten gewesen sein mit der größten für ein Konzert errichteten Bühne... Naja ich finde über die Umsetzung kann man sich aber streiten....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.12.2004 15:22
#43 RE:Re: Pink Floyd antworten

dann is pulse also wohl das beste und wall das größte, aber nicht beste? :)


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.12.2004 16:31
#44 RE:Re: Pink Floyd antworten

Ich habe leider erst heute davon gelesen das es ausgestrahlt wurde
Der beste Gig von der Performance und Technik soll es ja nicht gewesen sein,teils haben die Gastmusiker einige Sachen verpatzt und es gab auch während eines Liedes einen Stromausfall,jedoch die ganze Ausmaße des Gigs sind schon beeindruckend,eine 100m lange und 40m tiefe Bühne,über 300.000 Zuschauer....





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.12.2004 17:38
#45 RE:Re: Pink Floyd antworten

so schlecht ist das Konzert auch nicht. Also ich hab gehört die gesamte Band, und das sind mit dem Orchestern und den Gastermusikern verdammt viele! ich denke so 150-250 Leute oder so, noch ein Rekord - naja aber die haben angeblich nur 8 Wochen geprobt und die Show und alles auch in kürzester Zeit organisiert. Dafür ist das auch verständlich wenn viel in die Hose geht. Cindy Lauper, wer immer das auch ist, soll ja auch angeblich sowas von volltrunken gewesen sein, dass sie u.a. ihren Part neuaufnahm etc. Die CD dazu soll eh total overdubbed sein.

Aber die Songs die Floyd von diesem Album auch noch spielten (sind eh nur 3-4), spielen sie meines Erachtens nach besser. Alleine diese grandiose Comfortably Numb Version von PULSE ist total klasse. Von Waters kommt sie doch etwas schlapp rüber und besonders der Sänger im Refrain ist die totale Fehlbesetzung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Amon Amarth
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen