Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.811 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.07.2005 18:05
#61 RE:Re: Pink Floyd Antworten

http://topmod.de/PF-2005.zip

hier kann man sich den Gig saugen als DivX. Ich habe gestern nur den Ausschnitt von "Money" auf ARD gesehen und fand es nicht so gut gespielt wie zB in der Monsterversion von dem Pulse Album. Sonst finde ich, dass Roger Waters nicht so der gute Bassist ist. Der Sessionsbassist von der letzten Tour hats geiler gemacht. Und es hatte auch den Anschein, dass sich Gilmour und Waters immer noch nicht wirklich leiden können. und BTW ist Gilmour wirklich alt geworden.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.07.2005 20:27
#62 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Tausend dank für den Link,ich hab gestern fast bis 4 Uhr morgens ZDF geguckt um die Performance zu sehen und Pink Floyd wurde in der Zeit trotzdem nicht gezeigt.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

03.07.2005 21:21
#63 RE:Re: Pink Floyd Antworten

*aufkniefall* danke für den Link

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.07.2005 21:54
#64 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Hat jemand einen Link zu einem DivX-Audiocodec,bei mir geht der Sound nicht und auf der dix-seite hab ich nichts gefunden.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.07.2005 22:11
#65 RE:Re: Pink Floyd Antworten

und bei mir kommt blöderweise kein bild, aber sound.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

03.07.2005 23:23
#66 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Bei mir gehts...
Brauch man vllt. Divx 6 um das video abzuspielen?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.07.2005 23:37
#67 RE:Re: Pink Floyd Antworten

thx fürs vid, ist ganz cool!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.07.2005 23:46
#68 RE:Re: Pink Floyd Antworten

da es mitn media player und winamp nich ging hab ich mir eifnach den divX player geholt, damit gehts ja nun 100%. echt gutes video, besonders der schluss vom letzten song is der hammer. ich find nur irgendwie, dass water's gesang etwas kraftlos daherkommt, warscheinlich einfach "alt".




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.07.2005 23:46
#69 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Übrigens wird zwischendurch die Fabrikhalle gezeigt, die das Cover von dem Animals Album ziert. Die steht wohl direkt in der Nähe des Hyde Parks. Zu den DivX Codecs: Ich hatte da auch ne zeitlang Probleme mit, aber auf http://www.download.com gibt ein Codec Packet, wo viele Codecs drin sind. Versuchts mal damit, so hab ich es auch hinbekommen.
Die Jungs schienen mir aber nicht gerade motiviert sein. Es machte so den Eindruck, dass sie spielen für einen guten Zweck, aber nicht so wirklich Lust drauf haben. Außer Roger Waters, der mir immer noch am erfreutesten vorkam.
BTW haben sie diese Songs gespielt: Breathe, Money, Wish You Were Here und Comfortably Numb - die Songs gibts aber in 1000mal geileren Liveversionen auf dem PULSE Album.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.07.2005 13:53
#70 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Ich hab die Performance inzwischen auch gesehen und fand sie sehr gut.Natürlich ist Roger kein so guter Bassist wie der Sessionmusiker bei PULSE und natürlich ist die Band nicht so tight,was auch nicht ungewöhnlich ist da sie vor über 20 Jahren den letzten richtigen Gig in dieser Besetzung gespielt haben,aber für die Verhältnisse fand ich den Auftritt sehr gut.Zum Glück war die Version von Money auch nicht sooo abgespeckt,ich hätte z.B. nicht mit dem Sax-solo gerechnet.
Zur Sache mit der Spielfreude: Roger hat man sichtlich angesehen das er Lust hatte,das die anderen Mitglieder lustlos wären kann ich nicht bestätigen,denn auf der PULSE kommen sie genauso rüber(und waren wohl immer eher zurückhaltend auf der Bühne),ausserdem ist die Musik recht introvertiert.
Mein größter Kritikpunkt am Gig ist wohl Rogers Gesang,die rockigeren Sachen kann er live wohl besser singen,aber bei den ruhigeren Stellen ist David eindeutig die bessere Wahl.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.07.2005 14:41
#71 RE:Re: Pink Floyd Antworten

also hätte mich auch gewundert, wenn diese Band diese Songs nicht vernünftig hinbekommen hätte. Die Lieder spielen sie doch schon Ewigkeiten rauf und runter und das kriegen die sicherlich auch im Delirium nachts um halb vier hin. Money haben sie halt mehr am Original gespielt, so wie es Waters + Begleitband auch gemacht haben (man höre auf RW In the Flesh live) Die Live Referenz von diesem Song ist aber immer noch die 87 Version von dem Delicate Sound Of Thunder Album. Da haben sie es eben mal auf 9 1/2 Min. aufgezogen mit einem genialen Jam drin. Roger Waters war sowieso immer der schlechtere Sänger von beiden, ebenso wie er kein sehr guter Bassist ist. Er ist einfach nur ein genialer Songschreiber.
Gut finde ich aber, dass Pink Floyd jetzt keine Tournee machen. sicherlich wäre die sofort ausverkauft, aber das wäre sehr offensichtlich, dass es nur um Kohle geht, wenn sie eh wieder dieselben Lieder spielen, wie auf den letzten Tourneen. Und ich denke nicht, dass sie in der Lage wären ein neues Album zu machen, weil sich von Gilmour und Waters bestimmt keiner zurückhalten würde. Außerdem sieht Gilmour eh mittlerweile danach aus, als müsste man ihn auf einer richtigen Tournee im Rollstuhl auf die Bühne schieben, damit er die Strapazen auch noch durchhält.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.07.2005 15:10
#72 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Vielleicht können sie ja Syd Barrett dazu bringen zurückzukommen
Grundsätzlich ist Pink Floyd einer der Bands bei der ich eine Reunion gutheißen würde,wenn sie schon vor 11 Jahren eine auch für heutige Verhältnisse eine saugeile Lightshow hatten wäre ich gespannt was sie mit den heutigen Möglichkeiten machen könnten.Ausserdem ist PF wohl eine der Bands die im zunehmenden Alter live wohl besser werden können wegen der intensiveren Lightshow.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.07.2005 19:40
#73 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , ich wär so gern dabei gewesen , mein Vater hätte mich sogar zum Live Aid eingeladen , aber ich war auf dem WFF.

Syd Barrett zurück kommen ??? Der ist doch längst tot .


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.07.2005 19:53
#74 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Wie kommst du darauf?

http://www.cambridge-news.co.uk/lifestyl...58700bf0b02.lpf






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.07.2005 22:40
#75 RE:Re: Pink Floyd Antworten

Das ist doch bloß ein Internetgerücht, dass Syd Barrett tot ist. Das stand sogar mal sehr glaubhaft in der Wikipedia drin.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Amon Amarth
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz