Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.09.2005 15:11
#91 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Falls es wen interessiert,auf spiegel.de gibt es ein Interview mit Roger Waters:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,374992,00.html

Das noch immer einige Exemplare von The Wall verkauft werden ist klar,aber das pro Jahr noch rund eine halbe Millionen verkauft werden ist einfach nur





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 15:18
#92 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

In Antwort auf:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.spiegel.de/spiegel/0

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is webmaster@spiegel.de.
Generated Wed, 21 Sep 2005 13:18:04 GMT by lnxc-693.ftu.mediaways.net (squid/2.5.STABLE4)


links posten -> ziemlich schwer!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,374992,00.html




aber ein interessantes interview!

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.09.2005 15:24
#93 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Jaja Link posten sehr schwer,du hast es selber erst beim zweiten Mal geschafft
Nebenbei ist auch unschwer zu erkennen das man copy & paste benutzen muss

PS: Ich warte übrigens noch immer auf eine Antwort warum ich Richard Christys Drumming auf der Sound of perserverance nicht als Schwachpunkt bezeichnen darf





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 15:32
#94 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten
ne, ich habs shcon beim ersten mal geschafft.. aber beim editieren hat er aus den bbcode-tags irgendwie html gezimmert und beim abspeichern war dann der link kaputt...also:
nachm 1. speichern: heile
nachm 2. speichern: kaputt
nachm 3. speichern: heile

@christy: weil es nicht schwach ist! vielleicht bist du ja nur erdrückt von der technischen brillianz und der großartigen verspieltheit.. aber das ist dann deine geschmackssache... dann magst du das halt nicht... aber es ist eigentlich die größte stärke, die das album hat...
auch wenn ich es vordergründig wegen anderer dinge mag. (meiner einer steht ja eh total auf hoglan)



eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.09.2005 15:48
#95 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Was für Schwachpunkte auf einem Album kann man denn objektiv als "schwach" bezeichnen?Wenn ich Christys Drumming nicht so mag ist es nunmal Geschmackssache,ist das aber nicht so ziemlich jedes andere Kriterium auch?Ergo wären sämtliche Rezensionen fürn Arsch wenn man nicht nach Geschmacksachen gehen würde...
Es besteht übrigens ein ziemlicher Unterschied ob man sagt das das Drumming ein Schwachpunkt ist oder das das Drumming schlecht ist,zweiteres sagt aus das die Drumparts zu simpel gestrikt oder unkreativ sind,ersteres sagt das gleiche oder das andere Extrem aus.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.09.2005 15:59
#96 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten
hör dir nur silbermonds aktuelles album an.. dann weißt du, was da n schwachpunkt ist: die amatuer-hafte ton-technik... da sind einfach leute ohne ahnung dabei gewesen!
das nenn ich SCHWACHpunkt! ein paradebeispiel, wie man nicht mit kompressoren umgehen sollte!

naja falscher thread für philosophien


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.10.2005 17:38
#97 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten


In Antwort auf:

Pink Floyd - P.U.L.S.E. DVD-Release am 2.12.
Am 2. Dezember 2005 veröffentlichen Pink Floyd ihre lang erwartete DVD auf EMI Records. Diese dokumentiert die letzte Pink Floyd Tournee aus dem Jahr 1994. Die Doppel-DVD enthält das komplette Konzertprogramm der 80 Daten umfassenden Division Bell Welttournee sowie rare Backstage-Aufnahmen und bis dato unveröffentlichte Extras. Die DVD "P.U.L.S.E." wartet selbstverständlich mit einem hervorragenden Sound auf (abgemischt in Dolby Surround 5.1 und digital remastered von James Guthrie) und - ebenso selbstverständlich - mit Artwork von Storm Thorgerson, der auch die Sammlung Extras und selbst die Menüführung in seinem typischen Design gestaltete.
Das Konzert ist in zwei Hälften unterteilt. Die erste Hälfte besteht aus Klassikern, dargeboten von David Gilmour, Nick Mason und Richard Wright in bestechender Form. Die zweite Hälfte umfasst den Albumklassiker "The Dark Side Of The Moon", der in ganzer Länge live gespielt wird, sowie als Zugaben Songs wie "Wish You Were Here" und "Comfortably Numb".
Zu den unveröffentlichten Raritäten gehören "Bootlegging the Bootleggers", Hintergrundaufnahmen, die einen Einblick in das Tourleben geben, sowie eine Leinwandfassung von "Speak To Me".

Tracklisting

DISC 1

Concert Part 1:
Shine On
Learning To Fly
High Hopes
Take It Back
Coming Back To Life
Sorrow
Keep Talking
Another Brick In The Wall (part 2)
One of These Days

Screen Films:
Shine On
High Hopes
Learning to Fly

Bootlegging the Bootleggers:
What Do You Want From Me
On The Turning Way
Poles Apart
Marooned

Shorts:
Time (Eames)
Money (Alien)
Speak To Me 1987
Pulse TV Advert

Videos:
Learning To Fly
Take It Back

DISC 2

Concert Part 2:
Speak To Me
Breathe
On The Run
Time
The Great Gig In The Sky
Money
Us And Them
Brain Damage
Eclipse
Wish You Were Here
Comfortably Numb
Run Like Hell

Screen Films:
Speak To Me (graphic)
On The Run
Time 1994
The Great Gig in the Sky (wave)
Money
Us And Them 1987
Brain Damage
Eclipse

Alternate Screen Films:
The Great Gig In The Sky (animation)
Us And Them 1994

Behind the Scenes Footage:
Goodbye to Life As We Know It

Wish You Were Here:
Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony

Photo Gallery (sal)
Quelle: EMI Promotionservice


Ich glaube ich muss mir das Teil besorgen,ich hab zwar ne Bootleg-DVD,aber die Boni sind sehr vielversprechend.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.10.2005 17:51
#98 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Ist das , das selbe Pulse Video , also die Setlist ist ja identisch, das ich habe ? Und das Bonuszeug würde mich trozdem intressieren , vielleicht hol ich es mir ja doch, mal gucken.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

07.03.2006 16:46
#99 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Mittlerweile ist der Veröffentlichungstermin auf Oktober 2006 verschoben! (laut amazon.de)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2006 16:48
#100 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Hab schon gemerkt, diese Idioten ey ! Ich hab zwar das Video da , aber halt was für eine Qualität Hoffentlich sind wenigstens ein paar gute Dinge drauf, das die Verspätung wieder wet macht.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.03.2006 17:01
#101 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

@Burden
Es wird paar Zusätze geben,siehe oben.

Wenn schon der PF-Thread oben ist,hat jemand das Gilmour Solo-album das kürzlich rausgekommen ist?Es soll ja ziemlich gut sein,auf http://www.davidgilmour.de/ läuft ein Song vom Album im Hintergrund,wobei ich den Song ehrlichgesagt ziemlich langweilig finde...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.01.2008 20:06
#102 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Man, wenn ich mir überlege was ich damals für nen Müll vor 2-3 Jahren geschrieben habe.

Mittlerweile hör ich the Wall gar nicht mehr, finds eigentlich eher langweilig. Lieber DSOTM oder Wish you where here, sind halt Monumentalwerke drauf. Breathe und Time sind so göttliche Lieder.
Achja zur Pulse DVD bzw CD, das sind keine identischen Konzerte(bzw wurden einige Songs von dem Konzert und einige von dem Konzert zusammengeschustert). Lest mal bei Wikipedia nach, oder guckt auf den Rückseiten der beiden Packungen auf das Datum. Auf der DVD fehlt halt Hey You und das Astronomy Domine(gott wer das mal in der original Version gehört hat. )




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.01.2008 22:53
#103 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten
hab eh noch nie das ganze aufhebens um "the wall" verstanden, gut, mit comfortably numb ist zwar ein richtiger ober ober killer drauf (auf jeden fall in der top 3 der besten pink floyd songs ever, einfach göttlich), aber der rest ist zwar nett, aber im gegensatz zu wywh, animals oder eben dsotm eher schwach... find ich zumindest.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.01.2008 01:23
#104 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

Guck dir mal den Film the Wall an, dann verstehst du auch das Album. ;) Geht ja um eine Person, die in sich selbst gefangen ist und so...




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.01.2008 17:40
#105 RE: RE:Re: Pink Floyd antworten

ok, müsst ich wohl echt mal machen...
ich muss ja auch zugeben, dass da mitschwingen könnte, dass ich roger waters nicht sonderlich mag und schon immer david gilmour "cooler" fand.
und nachdem ich die pink floyd bio "inside out" von nick mason gelesen hab (sehr empfehlenswert übrigens), hat sich das nur verstärkt.

aber auf alle fälle muss ich mir den film mal anschauen, um auch richtig mitreden zu können!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Amon Amarth
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen