Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.823 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
FiXXXer ( Gast )
30.04.2001 15:25
Pink Floyd Antworten
(Fast) Jeder kennt diese Band. Sie gehören ganz klar zu den ganz den Großen in der Musikgeschichte und das durch mindestens vier ihrer eigentlich allesamt großartigen Meisterwerke. Es wird zwar auch Leute geben, die sich damit nicht so anfreunden können, aber die werden mit so einer Musik allgemein nichts am Hut haben.
Hat hier jemand ein Lieblingsalbum oder nen bestimmten Grund, wieso ihm/ihr Pink Floyd gefällt?

We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Soldier ( Gast )
30.04.2001 16:17
Re: Pink Floyd Antworten
Ich find "Wish you were here" oder so ähnlich ziemlich genial. Wahnsinn, was die für Stimmungen erzeugen können.

Harvester ( Gast )
30.04.2001 20:10
#3 Re: Pink Floyd Antworten
Genial von denen finde ich The wall (logisch), Run like hell, Wish you were here, Money und dark side of the moon. Lieblingsalbum hab ich keins, dafür kenn ich die band zu wenig, aber das Live Konzert ist super genial. Eins, wenn nicht sogar das beste Livekonzert der Welt.

Harvester

"Blackened roar massive roar fills the crumbling sky
Shattered goal fills his soul with a ruthless cry
Stranger now, are his eyes, to this mystery
He hears the silence so loud
Crack of dawn, all is gone except the will to be
Now the will see what will be, blinded eyes to see"

jule ( Gast )
01.05.2001 16:50
#4 Re: Pink Floyd Antworten

THE WALL ist richtig genial. Mit richtig genialer Musik. Diese Bilder vergisst man so schnell nicht mehr.

entered sandman ( Gast )
02.05.2001 21:13
#5 Re: Pink Floyd Antworten
Die sind einfach Giganten, das sind Legenden!

Einfach geil!!!!!!!!!

Quincy Offline

Phantom Member

04.03.2002 19:03
#6 RE:Re: Pink Floyd Antworten
ich hab damals die live-übertragung aus venedig gesehen und seitdem find ich die geil. mein daddy wollte damals mit mir zu floyd nach hamburg und ich wollte nicht, weil ich die nicht kannte *kreisch* wie bekloppt muss man sein, da nicht hinzuwollen naja.. ich hab sie dann 94 gesehen und das war echt das geilste live-konzert was ich jemals gesehen hab. unglaublich die typen.
seek and des.. what??

David Gilmour Offline

Overkill Member

08.03.2002 17:27
#7 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Bin ein Mega-Fan der Floyd (siehe Nick...)
Hatte leider keine Chance sie je live zu sehen,hab aber Karten für R.Waters in Köln.
Soll auch ganz passabel sein.

Mart Offline

Heavy Metallifux

08.03.2002 18:09
#8 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Die sind wirklich Legende, einfach nur geniale Typen! Hört euch mal "What do you want from me" an - diese Gitarre am Anfang... wirklich, mir fehlen die Worte!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

David Gilmour Offline

Overkill Member

08.03.2002 20:03
#9 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Aber am geilsten ist immer noch Comfortably numb in der Liveversion.
Witzig find ich auch das Intro zu SORROW!

Quincy Offline

Phantom Member

08.03.2002 21:21
#10 RE:Re: Pink Floyd Antworten
ich hab vorhin nen bericht über die tour von waters gesehen. is ja sehr "the wall"-lastig.. vielleicht krieg ich ja auch noch karten
seek and des.. what??

David Gilmour Offline

Overkill Member

08.03.2002 22:07
#11 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Klar,the wall war halt Waters größter privater Erfolg,das wird dann entsprechend zelebriert....

Mart Offline

Heavy Metallifux

08.03.2002 22:34
#12 RE:Re: Pink Floyd Antworten
In Antwort auf:
Bin ein Mega-Fan der Floyd (siehe Nick...)
Was machst du dann in 'nem Metallica-Forum? (bitte nicht ernst nehmen )

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Radiohead ( Gast )
09.03.2002 11:44
#13 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Find die auch ziemlich Genial, die Stimmungen die erzeugt werden, Radiohead machen das auch einfach geil!

Mart Offline

Heavy Metallifux

09.03.2002 12:23
#14 RE:Re: Pink Floyd Antworten
Radiohead finde ich auch ziemlich gut. (Besonders ihre Version von Oasis' "Wonderwall" )

Mart

Quincy Offline

Phantom Member

09.03.2002 14:09
#15 RE:Re: Pink Floyd Antworten
ich glaub, kollege waters will sich gesundstossen. die billigste karte 46 €!! die ham se wohl nicht alle! und alles bestuhlt naja.. da wart ich lieber, bis pink floyd kommt... öhm... bzw. metallica
seek and des.. what??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Amon Amarth
Death »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz