Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.07.2003 17:24
Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

ich fang einfach mal an und ihr sagt mir, aus welchem lied der textauszug stammt... der, ders weiß (nicht raten) darf dann nen neuen auszug zum erraten bringen. wenns keiner weiß, kommt was neues... nach gewisser zeit.

also:


hier was leichtes

I've come to realize
With every glimpse you fade
I was told that I could fly
When least expected - Cloud connected



Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.07.2003 17:45
#2 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

des ist jetzt aber nicht besonders schwer gewesen: in flames - cloud connected!

hab aber jetzt grad kein bock, was reinzuschreiben... sorry!

keep creeping & banging

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.07.2003 17:47
#3 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Ok dann machen wirs so:

Wenn jemand die richtige antwort hatte aber kein Bock
hat eine neue Textstelle zu suchen dann darf irgendjemand anderes
eine Stelle aus einem Lied nehmen.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.07.2003 17:53
#4 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

(siehe Signatur)

Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.07.2003 17:58
#5 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Ok ich glaub das kenn ich, das Lied müsste "To live is to die" heißen, aber wie die Band heißt fällt mir einfach nicht ein, sorry...
Ok dann mach ich mal weiter, jetzt aber mit verschärften Bedingungen. Nurnoch zwei Zeilen, wir sind hier ja nicht auf'm Kindergeburtstag

Mind your own business and leave mine alone
To take a look at the real world for a sec


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.07.2003 18:08
#6 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Hmmmm,
ich glaube das kenne ich!!! Weil ich mir mal ein paar Lieder von Children Of Bodom Runtergeladen habe.
Es müsste "You're better off dead" sein.

so meins:

I watched the world float to the dark
side of the moon
I feel there is nothing I can do, yeah



Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.07.2003 18:14
#7 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Stimmt, es ist meines Wissens nach "You're Better Off Dead".

Dann mal meine Zeilen

It's so safe to play along
Little soldiers in a row
Falling in and out of love
Something sweet to throw away
I want something good to die for
To make it beautiful to live

EDIT: Das ist zu einfach, TUII! "Kryptonite" von 3 Doors Down, nicht ... Dawn



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.08.2003 22:46
#8 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Na kommt... so schwer ist das nicht! Vor allem nicht wenn man weiß wie man das rausbekommt
Gut, dann ein paar Tipps:
Amerikanische Band
Erfolgreiches Album
Aktuelle Single
Umtriebiger Drummer (bekannt, besonders in der Seattle-Szene)
Ansonsten auch alles eher "untreue" Bandmitglieder
Abart des Hard-Rock
Ein Teil der genauen Genrebezeichnung taucht in dem, relativ langen, Bandnamen auf


So, wenn das mal nicht genug war...!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.08.2003 13:57
#9 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Hm, die Band ist denk' ich mal Queens of the Stone Age (*hoffentlich nicht absolut falsch lieg*). Songtitel weiß ich allerdings nicht, kenne die Band kaum aber IMO spielt Dave Grohl da doch gar nicht mehr als Drummer mit, odä? (Ich denke mal, den meintest du da einfach mit der Beschreibung)


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

02.08.2003 17:46
#10 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Nenene @ King Nothing das zählt nicht!!!!
Das wäre unfair wenn jeder einfach bei Google suchen würde.
Also bitte nicht über Google suchen Danke!


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

03.08.2003 00:32
#11 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Dann kommt jetzt was von mir:

White man came across the sea
Brought us pain and misery



HEAVY METAL IS THE LAW

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.08.2003 01:07
#12 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Das ist schon ne ganze Ecke einfacher ;)
Iron Maiden - Run To The Hills

Dann nehmt euch mal das hier vor:
Truth and honor faith and pride
All convictions surely died
Honesties time has passed
Time for lies is here at last
Truth is false I'm so fed up
How did we come to be so fucked
Hate fear pain death all our country has got left

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.08.2003 23:22
#13 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Sacred Reich - The American Way

Und ich schwöre bei meinem Leben und allem was mir lieb und "heilig" ist, dass ich nicht per google gesucht hab. Für manche Dinge braucht man halt kein Google.
Ach ja: Selbstverständlich spielt Mr. Grohl auf der aktuellen QOTSA-Platte das Schlagzeug.

Dann mal meine Zeilen:

When we first met
We passed around gifts
That was a long time ago
And yours didn't fit
Yeah you, you really should have known

Tipps:
Aktuelle Single einer Band die es schon lange gibt, aber lange auch nicht mehr gab (NICHT Modern Talking!)
Der Gitarrist bediente auch mal die Klampfe bei einer "heissen" Band, bevor er zu dieser hier stieß

Mit den Tipps sollte es kein Problem sein, selbst für Metalheadz



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.08.2003 20:49
#14 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Na, kennt ihr den Song:

...For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.08.2003 20:55
#15 RE:Der Lyrics-Rate-Thread ! Antworten

Wie schwer. *g* Motörhead - Orgasmatron


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2
Games »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz