Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 01:48
Gamma Ray antworten
Bevor ich mich mal drüber auslass. Kennt die hier überhaupt jemand?

Harvester


"Blackened roar massive roar fills the crumbling sky
Shattered goal fills his soul with a ruthless cry
Stranger now, are his eyes, to this mystery
He hears the silence so loud
Crack of dawn, all is gone except the will to be
Now the will see what will be, blinded eyes to see"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 15:27
Re: Gamma Ray antworten
ja ich. die haben doch den gleichen sänger wie Helloween, oder?
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 15:53
#3 Re: Gamma Ray antworten
Nee. Der Gamma Ray Frontman Kai Hansen war früher bei helloween.

Harvester


"Blackened roar massive roar fills the crumbling sky
Shattered goal fills his soul with a ruthless cry
Stranger now, are his eyes, to this mystery
He hears the silence so loud
Crack of dawn, all is gone except the will to be
Now the will see what will be, blinded eyes to see"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:05
#4 Re: Gamma Ray antworten
und damit jetzt also nicht mehr?
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:19
#5 Re: Gamma Ray antworten
nö, der is schon seit 12 jahren nicht mehr bei helloween.

Harvester


We're flying high
We're watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 21:56
#6 Re: Gamma Ray antworten
oh! ich kenn mich mit den beiden gruppen nicht so aus. ich find nur die musik nicht schlecht.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.01.2002 15:01
#7 RE:Gamma Ray antworten
Ich finde Gamma Ray echt gut. Besonders das Album Powerplant und die neue No World Order
Meine Lieblinglieder: Heavy Metal Universe und Short as Hell!!!!! Die gehen beide richtig ab. Aber Lieder, wie Armageddon oder It's A Sin sind auch nicht schlecht.
Natürlich ist Metallica besser. Metallica hat mehr verschiedene Lieder.
Joltman

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

21.01.2002 17:51
#8 RE:Gamma Ray antworten
ich kenn nur die no wolrd order, aber die is ja so geil.
jeder son is geil. das is schon eine meiner liebings cds. und das sind net viele.

aber am besten auf NWO is Induction
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.01.2002 18:18
#9 RE:Gamma Ray antworten
nicht schlecht. am besten finde ich heavy metal universe (Album: Powerplant)
Joltman

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.01.2002 09:02
#10 RE:Gamma Ray antworten
ich find bisher Solid am besten.

Cadichon

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.01.2002 13:24
#11 RE:Gamma Ray antworten
Ja, ist nicht schlecht.
Aber alle anderen sind auch gut...
Aber die Powerplant ist besser...
Joltman

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

29.01.2002 17:56
#12 RE:Gamma Ray antworten
Jo Gamma Ray sind schon endsgeil.... Ich hab die no world order und noch n paar einzelne Lieder. Am besten finde ich: "Lake of tears" (*schmelz*) und Induktion ist natürlich auch endig, auch das 2. und vor allem "Heaven or hell" Oder "heart of the unicorn". Der Sänger Kai Hansen, (Helloween ham jetzt nen besseren Sänger finde ich) hat übrigens auch noch andere Nebenprojekte, zum Beispiel Iron Saviour, auch nicht schlecht, hört mal rein. Zu empfehlen wäre: Forevermore, eine kräftige Ballade mit schönem Chor und so...

------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

23.03.2002 18:28
#13 RE:Gamma Ray antworten

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.03.2002 18:30
#14 RE:Gamma Ray antworten
Bei Iron savior ist er nichtmehr dabei.
Und die anderen helloween sänger fand ich besser, am besten war eh Michael Kiske.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

24.03.2002 10:40
#15 RE:Gamma Ray antworten
Echt? Bei Iron Saviour macht er nichts mehr? Kiske finde ich hört sich ähnlich an, auch nicht schlecht, aber mein Favorit ist und bleibt eben Kai Hansen, der hat´s voll drauf. In einem Lied fängt er plötzlich an zu singen wie Jaymz und im nächsten Moment kreischt er wieder in den hellsten Tönen. *ggg*
Einfach genial.
Ich glaub es war "Last before the storm" bin mir aber nimmer sicher
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen