Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
MetallicA ( Gast )
01.05.2001 03:07
Live shit für 70 Mark antworten
Juhu, ich habe sie gefunden, und nich nur diese CD. Auf www.smm.de gibt es massig CD's der HORSEMEN. Also, nix wie hin und im "SUCHEN"-Feld "Metallica" eingeben, da spuckt er euch 106 CD's aus. Wenn das nich gut is, dann weiss ich es auch nich mehr

Locutus ( Gast )
01.05.2001 11:04
Re: Live shit für 70 Mark antworten
diese 70 Märker sind aber dann doch nur auf die 3 CDs bezogen und nicht auf die komplette Box, oder?! Kann ja eigentlich nicht sein!
Ich werd mal gucken, was die da noch so an CDs haben.

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Reload Launch ( Gast )
07.05.2001 23:46
Re: Live shit für 70 Mark antworten
Hmm..von der Seite habe ich auch schonmal was gehört vorher aber war nie drauf gewesen ;-) Ist aber echt ne geile Seite - ist jetzt ja echt nur die Frage, ob diese CDs und Bootlgs gebrannt sind oder wirklich die "originalen", sofern man bei Bootlegs davon sprechen kann...sie sind aber echt spottbillig.. Da ein Kumpel und ich MetalliBootlegs geil finden und schon mehrere haben, dachten wir uns mal bestellen wir da einfach ;-) Habe mir aber eine für 10,- -> (die Angels from hell) geholt um erstmal zu gucken wie das da so ist und nicht das man da was für 70,- bestelltund man dann von vorne bis hinten verarscht wird oder sowas...
Also, ich werde euch mal sagen was es dann war, wenn ich das Päckchen ausgepackt habe... Hoffen wir mal es ist geil, wenn nicht weiß man ja für die Zukunft bescheid - aber trotzdem 1,- sind 10,- :-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Reload Launch ( Gast )
07.05.2001 23:48
#4 Re: Live shit für 70 Mark antworten
ups, sorry - meinte natürlich das 10 DM auch 10 DM sind also das das auch Geld ist und ttrotzdem schade wäre wenn auch dann diese 10DM fürn Arsch wären... Okay Dann See ya,
launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

-[TORS]- ( Gast )
20.05.2001 13:26
#5 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Wars denn jetzt die komplette Box oder doch net???
Greets,Tors

"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Reload Launch ( Gast )
20.05.2001 21:43
#6 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Also, ob es die komplette Box war weiß ich net aber irgendwie ist es scho ein Saftladen, meine Cd hab ich immer noch nicht nach 2 Wochen!! Aber aber nu eine BeschwerdeMail hingeschickt... *hehe* Aber echt schon etwas scheiße...Würd ich net drauf wetten, daß das die ganze Box ist!!

greetz, launch

-[TORS]- ( Gast )
20.05.2001 21:45
#7 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Tja, dann wissen wir mal, wo wir lieber doch nix bestellen!
Irgendwo musste ja der Haken sein!
Greets,Tors

Lars Ulrich

Reload Launch ( Gast )
20.05.2001 21:51
#8 Re: Live shit für 70 Mark antworten
WOW! Hast ja richtig schnell zurückgeschrieben tors!!!

*hehe* genau...*überleg* Oder wir bestellen gerade deshalb da um den typen da mal das Gefühl zu geben, dass man ihnen vertraut :-) das haben sie ja anscheinend sonst noch nie gespürt :-)!!!

heavy greetz, launch

-[TORS]- ( Gast )
20.05.2001 21:54
#9 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Sowas nennt man eben prompte Bedienung!
(Im Gegensatz zu dem service bei smm)
Greets,Tors

Lars Ulrich

LarsUlrich ( Gast )
20.05.2001 21:54
#10 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Also ich hab mal bei denen Half-life 4 mal für 30,- bestellt und hatte die 2 tage später. Also da gings schon fix.

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

MetallicA ( Gast )
21.05.2001 20:16
#11 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Also, ich hab da mal angerufen, und die sagten mir, dass der niedrige Preis kein schlechtes Zeichen is. Das wäre bei denen normal, die Box wird mir diese Woche angeliefert. Das dauert so lange, weil die diese Box in den USA bestellen, daher auch so günstig. Ich hoffe, es is die komplette, werde aber bei Eintreffen der Box sagen, was sie mir geliefert haben. CU then

Pille ( Gast )
21.05.2001 20:29
#12 Re: Live shit für 70 Mark antworten
In Antwort auf:
...weil die diese Box in den USA bestellen...
Bist du dir da auch sicher das es die PAL-Version ist?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds

* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

LarsUlrich ( Gast )
21.05.2001 20:38
#13 Re: Live shit für 70 Mark antworten
hmm, also ich würde sagen, das es zu 101% die NTSC version ist. Weil es die Pal ja nicht mehr auf dem markt gibt und wenn sie des in amerika bestellen sowieso. ich meine warum sollte was in amerika gelagert sein, was dort eh keine sau anschauen kann.. aber wenn nicht, also wenn es die PLA tatsächlich ist, dann bestell ich paar und versteiger meine und alle bis aug einen neu halt bei ebay. aber echt!

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
22.05.2001 01:45
#14 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Hm..was soll man denn da machen - hört sich ja echt nicht schlecht an was ihr da so erzählt, aber da smm.de doch schon "ziemlich zuverlässig" ist *gg* ist die CD nun nach 2 Wochen immer noch nicht da...ist das denn auch normal? Habe da jetzt eine Mail hingeschrieben vor nen paar Tagen und gefragt was denn los sei, aber hat sich noch keiner gemeldet... na doll...was soll man denn da machen?! *hmpf* *auch jetzt die cd haben möchte* *heul!!*

greetz, launch

MetallicA ( Gast )
28.05.2001 14:12
#15 Re: Live shit für 70 Mark antworten
Scheiss Laden, erst schicken se die mitbestellte Ware nich raus, und jetz krieg ich nen Brief, in dem steht, dass die "Live, shit binge & purge" ausverkauft is. Echt klasse, ich will die aber ham, verdammt.

Seiten 1 | 2 | 3
Hmm... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen