Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

14.06.2005 22:21
#16 RE:Friends Antworten

Komische Geschichte - ich war irgendwo am WE am Arsch der Waldfee mit meinem Cousin , also wir waren bei seiner Freundin und ich kannte mich nirgends aus und , mir blieb halt nix anderes übrig außer mit gucken.

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas

14.06.2005 22:28
#17 RE:Friends Antworten

Ich "musste" Friends während meines Zivilehrganges auch immer angucken.
Müssen, weil wenn ich erst später ins Fernsehzimmer gegangen wäre, schon alle Plätze auf den Sofas belegt gewesen wären und ich keine Simpsons hätte sehen können.
Die Folgen ware eigentlich relativ erträglich. Hin und wieder konnte man über die Witze schmunzeln, aber nach dem Lehrgang habe ich nie wieder ne Folge angeschaut. So gut ist sie nun auch ned.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

14.06.2005 22:31
#18 RE:Friends Antworten

Mig *thumbs up* wenigstens einer der mich versteht , ich er inner mich noch an die Worte vom Samstag Mittag " das ist wie Simpsons , hast du eine Folge gesehen, kannst du über soviel dort lachen" da kann ich niemals zu stimmen, ich fand das nicht so toll - außer Chandler , der ist wirklich manchmal ganz lustig und naja die Sache mit dem Baby adoptieren von Monica(ja frau pfarrerin :D) das war io, aber der rest.

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Metfan86 Offline

Tender Surrender

14.06.2005 22:43
#19 RE:Friends Antworten

Ganz ehrlich...auf deutsch finde ich die auch schrecklich. Schaut die originalen Folgen !

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.06.2005 00:17
#20 RE:Friends Antworten

tüllich is OV meist besser.. aber schrecklich auf deutsch? ich weiß ja net :)
der in halt is der gleiche.. also is es genauso witzig.. es sind halt manche formulierungen a bisserl anders.. und die stimmen klingen anders.. na und? reine gewohnheitssache

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender

15.06.2005 00:42
#21 RE:Friends Antworten

Absolut nicht das gleiche...habe ich hier glaube ich schonmal alles geschildert, aber meiner Meinung nach ist die deutsche Synchro schlecht. Die ist einfach zu lasch. Im Original ist das alles lebhafter und wirkt nicht so aufgekleistert. Die Sprache ist ja auch ein Teil des Schauspiels und die kann durch so einen mittelmäßigen Synchronsprecher eben nicht wiedergegeben werden. Wenn man sich allein mal Chandler anschaut, wie er sich im Original ausdrückt und in der deutschen Fassung. Das ist wie Tag und Nacht. Du hörst im deutschen einen Satz und wartest auf den nächsten Witz...im Original hörst du den gleichen Satz und kommst aus dem Lachen nicht mehr raus, weil er ganz anders gesprochen wird und die Bedeutung sogar anders ist. Es gibt so gut wie keine Folge im Original, bei der ich mich nicht kaputtlache, wenn ich mir die deutsche Fassung ansehe, die deiner Meinung nach das gleiche ist, dann kann ich hier und da nur müde schmunzeln, so wie es Burden auch meinte...es steckt einfach nicht so viel dahinter und das ist nicht nur bei Friends so, sondern bei vielen deutsch synchronisierten Serien. Im Endeffekt ist's ja wurscht...wem's auf deutsch gefällt gut, mir gefällt's auf deutsch jedenfalls nicht.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.06.2005 00:55
#22 RE:Friends Antworten

ich finds - wie gesagt - in der OV ja auch besser - keine frage!
aber dennoch muss ich beim englischen schon immer zuhören, um alles mitzubekommen... beim deutschen kann ich nebenbei was anderes tun... und finds trotzdem unterhaltsam..
finds einfach nur net schlecht oder schrecklich... halt nur n bissel weniger gut! :)

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

23.06.2005 23:08
#23 RE:Friends Antworten

lol, hab durch zufall letztens ne folge gesehen und musste sogar paar mal lachen! hätt ich nicht gedacht, bin eigtl nicht so der typ der sowas sooo lustig findet!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.06.2005 23:27
#24 RE:Friends Antworten

Welche Folge war denn das ? Oder besser...was ist passiert ?

Joe Satriani

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.01.2006 14:44
#25 RE: RE:Friends Antworten

In Antwort auf:
Friends machen weiter. Die Sensation für Fernseh-Freunde. Alle Stars der Kultserie "Friends" sollen einen millionenschwerern Deal unterzeichnet haben und gemeinsam neue Folgen drehen.

Wie das Magezin "News" in seiner Online-Ausgabe berichtet, soll ein vierstündiges Special gedreht werden. Bisher war das Projekt an Jennifer Aniston gescheitert, die eigentlich nicht mehr in ihre Rolle als "Rachel" schlüpfen wollte.

5 Millionen Dollar für jeden. Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry wieder gemeinsam vor die Kamera zu kriegen, lässt sich der TV-Sender NBC Millionen kosten: Wie US-Medien berichten, wird jeder einzelne Schauspieler fünf Millionen Dollar für einen weiteren Auftritt erhalten.

Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Was wäre ich glücklich noch einmal die sechs Freunde auf dem Bildschirm zu sehen...

Joe Satriani

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.03.2006 13:51
#26 RE: RE:Friends Antworten

Bei Amazon.de gibt es momentan ein unschlagbares Angebot. Die komplette Friends-Box mir allen 10 Staffeln für nur 85 €. Wenn man alle Staffeln einzeln kaufen würde, käme man auf fast 400 €. Vergangene Woche hat die Box noch 150 € gekostet und jetzt nur noch 85 €. Da habe ich gleich mal zugegriffen und was musste ich feststellen? Oben drauf gibt es noch 5 € Rabatt...80 € für alle 10 Staffeln. Ein Traum! Amazon ist einfach nur genial!

Joe Satriani

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz