Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.08.2003 23:36
Friends Antworten

Wieso, zum Teufel, gibt es keinen Thread zu der grössten und besten Sitcom aller Zeiten? Das geht ja nun gar nicht! Also besser ich hiermit mal nach!

Habt ihr es heute gesehen? Soll ich euch mal was sagen? Ich hasse Cliffhanger... also folgenübergreifende Geschichten. Ich kann die Spannung nicht aushalten. Das war das letzte Mal schon so schlimm, und jetzt ist es noch viel schlimmer! Heute gab's aber echt eine verdammt gute Folge, und ich bin mal wirklich gespannt was da noch passiert! Aber Joey und Rachel... NEIN! Das darf nicht sein! Das wird wohl auch nicht so kommen... aber trotzdem... *grummelbrummel*
Ach, könnte nicht schon wieder Dienstag sein? Und ich hab kein Bock das über Kazaa zu saugen.
Ach ja... zu dieser Rachel-Ross-Joey-Sache: Metfan86, sag bitte nichts... ich weiß dass du mehr weißt, aber ich will's selber sehen.

So'n Scheiss... aber das macht Friends auch zu der besten Serie EVER!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.08.2003 23:44
#2 RE:Friends Antworten

Ja, da hast du Recht...beste Sitcom ever. Ich verrate nichts, nur soviel...mir ist doch kurz das Herz stehen geblieben . War heute die Folge mit Julia Roberts ? Haha, die Folge is' genial, wie alle Folgen (fast alle). Ist das jetzt gerade die 8. oder 9. Staffel ?


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.08.2003 00:06
#3 RE:Friends Antworten

Ha, genau das hatte ich auch! Joey hebt den Ring auf, dreht sich rum, Rachel sagt "Okay".... ............. NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN! (Kammerflimmern) Gut, dann hat er zwar grosse Augen gemacht, und ich glaub mal nicht dass er das ausnutzen wird, aber egal. Trotzdem ist das fies! Ich hasse spannende Fortsetzungen!
Ja, heute war "the one with Julia Roberts" . Whatever, ich fände es besser wenn sie zwei neue aufeinmal zeigen würden. Dann müsste ich jetzt nicht mehr leiden. Aber ich werde auch nicht bis nächsten Dienstag die Vorschau für die nächste Folge schauen. Da werde ich immer schnell wegzappen



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.08.2003 00:49
#4 RE:Friends Antworten

Ich meinte jetzt eher das Ende der 9. Staffel, nicht das der 8. , aber egal, das Ende der 8. war auch shocking.


\"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

\"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I\'m doing. And that\'s for you to figure out. Because if you can do that, then I\'m going to be trying to go beyond you.\"

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.08.2003 20:24
#5 RE:Friends Antworten

die neuen folgen sind spitze --- schau den mieeest scho voll lange .. die erste serie die ich konstant schaute ... is einfach nur geil!
Und jetzt heiratet der Ross wohl echt noch die "nette" Rachel - wahnsinn!!!
Fehlt nur noch die Fußballmannschaft für Chandler und Monika


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.09.2003 11:38
#6 RE:Friends Antworten

Juhu, endlich geht die 10. und letzte Staffel der Friends los (im Amiland). 18 neue Folgen ...schade , dass das die letzte Staffel ist . Hoffentlich werden das ein paar Hammerfolgen zum Schluss.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.10.2003 21:53
#7 RE:Friends Antworten

*Tränenwegwisch*

Leute Ich kann euch sagen, die neuste Episode ist soooo genial (TOW Ross Is Fine)...Ich wäre fast umgekippt. Natürlich verrate Ich nicht was passiert ist, das werdet ihr schon noch sehen, aber eins kann Ich sagen, David Schwimmer's Schauspiel war spitzenmäßig. Hoffe, dass die deutsche Übersetzung dieser Folge einigermaßen an das Original rankommt, denn es war eine der lustigsten Friends-Folgen seit langem IMO .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.11.2003 20:16
#8 RE:Friends Antworten

Wer Lust auf das Abschiedsinterview der Friends-Schauspieler hat:

http://www.friendscafe.org/oprah-video.shtml


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.05.2004 02:03
#9 RE:Friends Antworten

Ok, Ich finde diesen dämlichen Thread nicht mehr, in dem englische Sprüche etc. übersetzt und geklärt wurden...also frage Ich in diesem Thread: Was sind Falaffal's ? Also es wird an einem kleinen Stand verkauft, wie auch Hotdogs, sehen auf den ersten Blick aus wie Fladenbrote, aber was genau Falaffal's sind, weiss Ich wirklich nicht. Im Wörterbuch steht es nicht drin !

(Ich schreibe es in den Friends-Thread, da in einer Folge diese Falaffal's vorkommen)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.05.2004 11:02
#10 RE:Friends Antworten

Also meine Recherche hat ergeben, dass es wohl eher Falafel heißen müsste und eine Art jüdisches Junkfood ist.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.05.2004 12:08
#11 RE:Friends Antworten

*schnellnachguck*

Stimmt, hast Recht...das mit dem Junkfood kommt auch hin. Man dankt !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.05.2004 17:50
#12 RE:Friends Antworten

bei meinem leiblings döner (liebanesischer leckerleckerlecker) gibts acuh falaffeln habs nochnie gegessen hab aber gehört dasses subba schmecke soll ...


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

14.06.2005 20:45
#13 RE:Friends Antworten

Juchu gleich gehts los
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.06.2005 22:02
#14 RE:Friends Antworten

Boah ich kann die nicht mehr sehen - ich hab mir am WE (ich musste , was anderes blieb mir nicht übrig) 5 Stunden Friends hintereinander reinziehen die omplette 10. Staffel, seid dem hängen mir die so zum Hals raus. Ich weiß nicht was ihr alle daran so toll findet. Ich find King of Queens um längen besser.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.06.2005 22:11
#15 RE:Friends Antworten

Du musstest ? Wer zwingt dich denn ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz