Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.08.2003 10:47
Graveworm antworten

also ich muß jetzt mal was zu denen loswerden! Ich war ja so von Legions unleashed auf der Hammer CD angetan und hab mir dann endlich letzte Woche das neue Album "Engraved in Black" gekauft und bin echt total begeistert!
Soweit ich weiß kommen die aus Tirol und machen eigentlich BLack Metal, sind aber meines Erachtens noch viele Gothic Elemente mit drin. Klingt find ich wie eine Mischung aus Dimmu Borgir, Cradle of Filth und Tristania. Dimmu von der düsteren Stimmung, Cradle wegen dem Geschrei und Tristania....nunja, einzige gescheite Gothic Band die ich kenn. Es wechselt sich immer schön das Gekreische mit dunklem Gegrunze ab. Vom Musikalischen her ist zu sagen, dass es mal wieder ziemlich bombastisch ist (aber keinesfalls überladen) und das Keybord zumindest bei den Liedern, die ich bisher gehört habe, schön im Hintergrund bleibt und eine düstere Athmospähre schafft und nur ab und zu mal in den Vordergrund tritt. Die Gitarren hauen manchmal ganz schön rein und viele Lider haben echten (Grab-)Ohrwurmcharakter.
Also für Leute, die dem Black und Gothic Metal nicht abgeneigt sind, ist die Band auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Auch die älteren sAchen sind echt geil!
Schade, dass ich nicht zum Summer Breeze komme! Da hätte man sie mal live angucken können.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.08.2003 14:40
#2 RE:Graveworm antworten

Holmdir einfach mal as the angels reach the beauty...sind im übriegen beim diesjährigen X-Mas dabei....ich werde hingehen...
habe leider dne gig auf dem wacken verpasst aber mir nen autogramm egschnorrt und danach noch mal den sänger getroffen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.08.2003 15:12
#3 RE:Graveworm antworten

ja, die ist sehr geil! Hab die als MP3. Aber die Scourge of Malice ist ebenfalls ziemlich cool! Scheint echt ne geile Band zu sein, hab bisher noch kein schlechtes Lied gehört!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.08.2003 10:28
#4 RE:Graveworm antworten

*hüstel*
interessiert euch das nicht oder kennt die hier sonst keiner? Die sind echt geil!
Favs: Into the dust of Eden, A dreaming Beauty, Dreaming into reality, Legions unleashed, Abhorrence.



Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

02.09.2003 19:53
#5 RE:Graveworm antworten

Doch! Ich! Bin auch durch "Legions unleashed" auf die aufmerksam geworden!
Das Lied is total geil, die Melodien, die gitarren, der Gesang, die keyboards, die stimmung - woah!! Geil...
Ich hab mir gleich was von der HP geladen - "Unhallowed by the infernal one" - Goooiiiiillll!!!! Die letzten zwei Minuten mit den Celli sind ja wohl saugeil! Super Song, auch wieder die Gitarrenmelodien! (Davon müssen die ja ne ganze Truhe haben )

Ich werd mir demnächst mal ein Album anhören, das neue oder "Scourge of Malice"... oder gleich Ausschnitte von der HP...


Ach, puppetmaster... Wo gehst'n du zum "X-Mass Metalfest"???



My lifestyle determines my deathstyle!!!

We've been battered and left for dead, we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through... Versus the world!
(Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.09.2003 20:06
#6 RE:Graveworm antworten

meinst du das X-Mas am 17.12. in der RoFa Ludwigsburg? Also wenn ich da keine Uni mehr habe, oder mir sonst irgendwie frei nehmen kann, werd ich da auch hingehen! Da kommen ja zusätzlich noch Amon Amarth!

Also ich hab bisher noch kein schlechtes Lied von denen gehört. Vielleicht manche nicht ganz die sonstige Klasse, aber keinesfalls schlecht! So eine geile, düstere und melancholische Stimmung! Wow!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.01.2004 15:38
#7 RE:Graveworm antworten

*hochschieb*

war jemand dabei gewesen..ich habs nun doch wieder verplant hinzugehen und darf mich warscheinlich noch etwas gedulden müssen...aber haben sich denn vielleicht ein paar neue anhänger dieser band gefunden!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.01.2004 15:57
#8 RE:Graveworm antworten

habs nicht geschafft hinzugehen. Uni halt, was will man machen. Würd die schon gern mal live sehen. Weißt du, ob der Sänger da beide Stimmen singt, also das Gegrunze und das Gekreische oder macht das Gegrunze jemand anderes?





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.01.2004 19:36
#9 RE:Graveworm antworten

dit machter beides...hab ein live video von denen da hört man das ganz gut
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.03.2004 23:09
#10 RE:Graveworm antworten

falls es jemanden interessiert: Graveworm spielen am 27.3. in Gießen! Quasi bei mir vor der Haustür! Gibt es da vielleicht jemanden der hingeht?




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

The GKM Offline

Newkid

Beiträge: 7

03.04.2004 22:49
#11 RE:Graveworm antworten

Von den Grabwürmern ken ich nur "Legions unleashed"
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

So let it written, so let it done.
I`m a Metal-Punk, and I won.

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.04.2004 00:24
#12 RE:Graveworm antworten

Ich kenn nur das, was seiner Zeit auf den LE-Samplern drauf war. Ich sollte aber mal das reinhören anfangen zumal ich mir die im Mai in Leipzig ansehen werdeund nix ist schlimmer als auf ein Konzert zu gehen und gar kein Lied zu kennen.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

05.04.2004 19:43
#13 RE:Graveworm antworten

Hab das Album engraved in black unjd finds einfach nur arschgeil! Legions unleashed ist eines meiner lieblingslieder.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

«« Nutellica
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen