Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
da-hustler Offline

Newkid

Beiträge: 15

08.08.2003 15:01
VideoCD von Rock am Ring 2003 Antworten

Habe "Metallica Live Rock am Ring 2003" als Doppel VideoCD. Der komplette Auftritt kommt in Top Bildqualität und Stereosound.

Die Setlist dieses legendären Auftritts auf der Centralstage vor rund 50.000 Metalheads:

1. Ecxtasy of Gold (Intro)
2. Blackened
3. No Remorse
4. Harvester of Sorrow
5. Welcome Home (Sanitarium)
6. For whom the bell tolls
7. Frantic
8. The Thing that should not be
9. St. Anger
10. Seek & Destroy
11. One
12. Battery
13. Master of Puppets
14. Nothing else Matters
15. Creeping Seath
16. Sad but true
17. Enter Sandman

IM GEGENSATZ ZU DEN MEISTENS ANGEBOTENEN DVD+R MEDIEN LAUFEN MEINE VCD`S PROBLEMLOS AUF ALLEN GÄNGIGEN DVD PLAYERN UND CD-ROM LAUFWERKEN!

Wer Interesse hat, mail an pocketpcsite@aol.com

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.08.2003 01:48
#2 RE:VideoCD von Rock am Ring 2003 Antworten

Naja wer sich das nicht auf VHS-Video aufgenommen hat ist selber schuld Aber viel Glück mit deinem Angebot...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

metallifan Offline

Newkid

Beiträge: 11

15.09.2003 15:17
#3 RE:VideoCD von Rock am Ring 2003 Antworten

Hallo!

Hätte sehr gerne die VideoCD con Rock am Ring 2003!
Hab Metallica diese Jahr zum erstenmal in Salzburg live gesehen.
Das KOnzert war so genial, dass ich noch im Herbst nach Deutschland fahre, um Metallica nochmal Live zu sehen.
Die Übertragung von Rock am Ring hab ich leider verpasst.
So hoffe ich auf diesem Weg doch noch in den Genuss dieses Konzertes zu kommen.
Bitte mail mir Deine Adresse Bankverbindung etc, damit ich das Geld überweisen kann.
Hast du auch Bootlegs zum tauschen oder kaufen?
Meine Adresse: Werner Stern
Ausserdorf 29
A-6175 Ranggen
E-Mail:sternwerner@hotmail.com
Tel: +43 664 211 09 52
Grüße aus Tirol metallifan

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz