Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

25.08.2003 18:40
#16 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Mir würden ja auch drei vier neue Songs sehr gut passen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

25.08.2003 22:12
#17 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

so soll es sein :

Ecstacy of Gold
Battery
Master of Puppets
For Whom the Bell Tolls
Welcome Home (Sanitarium)
Ride the Lightning
Bass Solo
Whiplash
Thing That Should Not Be
Fade to Black
Seek & Destroy
Creeping Death
Trapped Under Ice jam
Four Horsemen
Guitar Solo
Am I Evil?
Damage Inc.
Fight Fire With Fire
Blitzkrieg

oder mehr realitätsnah, wie in berlin oder paris, aber nicht son routinierten schlunz wie am see.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

25.08.2003 22:37
#18 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Wo war zwischen RAS und Berlin der große Unterschied?
---

never free - never me

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

25.08.2003 22:57
#19 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

berlin, war von der songauswahl genial fast wie anno 87, fight, ride etc.
der auftritt war an sich "kompakter", am see war sie deutlich eingespielter, was bei ihnen aber auch leider das einstreuen von breaks and mitgröhl parts beinhaltet. auch so lustige tauschgeschichten wie bei nem nehmen nur den "zug" aus dem gig. das geht dann sehr schnell wieder richtung stadion rock und nem seek von 12 min , und das braucht wirklich keiner.
nen wenig lags aber auch vielleicht an dem selten bescheuerten publikum. also ich habs noch nicht erlebt oder auf nem boot gehört, dass james mal auf das werfen von gegenständen nach ihm eingegangen wäre. manche von der randale oder handtaschen fraktion sollten halt früher gehen oder besser ganz zu hause bleiben. aber für die hallentour besteht ja noch hoffnung.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2003 23:33
#20 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

In Antwort auf:
... und nem seek von 12 min , und das braucht wirklich keiner.

Ich glaub da werden dir aber einige nicht ganz zustimmen


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.08.2003 23:42
#21 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Wie heißt´s so schön ?
Je länger desto BESSER !
Wie bei der Live-Shit das Seek.....einfach göttlich !

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

26.08.2003 09:25
#22 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ich fand Berlin grundsätzlich auch geiler als RAS. Lag aber an vielen Sachen. Vor allem aber an der Location und am Publikum. Das war halt in Berlin nicht zu toppen und ist bei RaS nicht zu unterbieten.
Auf der Hallentour werden sie übrigens mehrere St. Anger Songs spielen.
---

never free - never me

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.08.2003 10:51
#23 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Meine Wunschsetlist würde ungefähr so aussehen,Reienfolge ist eigentlich nicht wichtig,nur Blackened am Anfang und Whiplash am Schluß:

1.Blackened
2.Bellz
3.Creep
4.Trapped
5.Harvester
6.Fade
7.Four Horsemen
8.All within my hands
9.Frantic
10.Disposable
11.Leper
12.Frayed Ends
13.Sanitarium
14.Phantom Lord
15.Whiplash

Ich persönlich könnte gut auf die Klassiker außer Creeping Death verzichten dafür hätte ich halt lieber unverbrauchtere Sachen wie Trapped under ice oder Disposable Heroes.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

26.08.2003 21:58
#24 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Hmm... stimm ich dir zu! Wäre mal was anderes...


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.08.2003 22:51
#25 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Blackened
Dirty Window
Master of Puppets
The Unforgiven(1 oder 2, egal)
Harvester of Sorrow
Frantic
Orion/To live is to die
The Frayed Ends of Sanity
Disposable Heroes
My Friend of Misery
Leper Messiah
Trapped under ice
---
Am I evil?
Blitzkrieg
...and Justice for all

Ich weiß, sehr abgehobene Wünsche. Vor allem das mega- Instruemntal Orion/To live is to die wird immer ein Traum bleiben.

Metalmaus1 Offline

Newkid

Beiträge: 2

28.08.2003 00:42
#26 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Eigentlich egal was Met spielen, hauptsache die kommen wieder und wieder
Aber hier trotzdem meine Setliste:

1 Battery
2 Ride the Lightning
3 Master of Puppets
4 Frantic
5 Fade to Black
6 Welcome Home (Sanitarium)
7 Sad but true
8 Fuel
9 Ronnie
10 No leave clover
-----------------------------------------
11 Seek & Destroy
12 St.Anger
13 Nothing else Matters
14 For whom the Bell Tolls
----------------------------------------
15 One
16 Motorbreath
17 Shoot me again
---------------------------------------
18 Harvester of sorrow
19 Whiplash


Ganz schön viel, aber naja egal.....

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

28.08.2003 01:52
#27 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ok, dann will ich auch mal.... (kein Plan, vielleicht hab ich hier auch schon ne Setlist gepostet).
Auf jeden Fall dabei sein müssen:
- Sad but true
- Frantic
- No Remorse
- Blackened
- Master of Puppets
- One
- Sanitarium
- Creeping Death
- Harvester of Sorrow
und: Nothing else matters!!!!


Eigentlich war ich mit der Setlist bei RaS und in Berlin sehr zufrieden, allerdings wars in Konstanz halt ein wenig kacke, weil ich nach dem ersten Lied die gesamte Setlist kannte.... daher wäre ein bissel mehr "Rotation" innerhalb der Setlist nicht schlecht.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

28.08.2003 10:28
#28 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Da muss ich auch eine machen:

Battery
for whom the bell tools
guitar solo
nothing else matters
bass solo
one
frantic(zum mitgrölen,tick,tick...)
blackned
drum solo
seek
Creeping death
------------------------
the 4 horsemen
fade
outlaw(is einfach geiles teil.
---------------------
sandman
wherever i may roam
dyers eve (bitte bitte bitte)

naja das sind so die sachen die ich gerne hören würde. ich würde natürlich gern noch mehr dabei habebn aber alles geht nich:)



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

28.08.2003 18:42
#29 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Als Anregung für deinen Wunsch nach Gitarrensolo: Habt ihr eventuell den Kirk Hammett Workshop im Guitarworld Magazin gelesen? Wenn er die Sachen dort auch eingespielt hat und nicht die Redaktion, wage ich die Behauptung, dass er doch noch was auf dem Kasten hat.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

28.08.2003 18:48
#30 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

natürlich hat er das selbst gespielt! ausserdem , wer sagt dass er nix mehr auf dem kasten hat? ich sag nur salzburg! \m/ \m/
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz