Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

28.08.2003 19:03
#31 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

eben wenn kirk nix mehr auf dem kasten hätte(was ja einige behaupten weil keine solis auf dem neuen album sind) dann müssten sie bei den konzerten auf die alten songs verzichten.



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

29.08.2003 19:29
#32 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Auffällig ist aber, dass von den alten Songs ausschließlich Nummern mit eher einfacheren Soli gespielt werden (kein Frayed Ends...ect.), er Soli schrecklich abkürzt (siehe Blackenend) und die Soli in No Remorse, Seek and Destroy ... total einfach gestaltet, eine seiner absoluten Standartsachen sieht so aus:

E-15p12---12--17p12---12
B--------15------------15---
G----------------------------
D----------------------------
A---------------------------
E---------------------------

Von diesem langweiligen Trip ist der live ja gar nicht mehr runterzukriegen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

29.08.2003 20:16
#33 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ich hab FRayed end aber noch nie live geört(hesehen.
Ich bin zwar kein gitarrist aber solis wie one oder master, creeping etc sind doch auch schön höhere lvl oder?
UNd wer weis was kirk in seiner free time spielt. es ist schließlich nicht einfach komplizierte und gute solis zu machen.
Und das hat kirk sehr gut gemacht.



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica."[/schwaz] Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 23:23
#34 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Also das Soi von One ist ja sowas von einfach, naja naja...ist schon erschreckend was der liebe Herr Hmmat im Gegansatz zu früher spielt .

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 23:24
#35 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Achja wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...scheiß Alk *grml*

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

30.08.2003 13:55
#36 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Also ich hab gelesen das Lars sagte sie wollen vielleicht diesen Dezember schon in Deutschland auf Indoor-Tour gehen. zumindest soll es Lars nach irgent nem konzert gesagt haben....

naja aber egal...

also als intro fand ich bei Rock im Park "Hit the Lights" wohl das beste intro das man sich vorstellen kann.

ansonsten war ich mit der Setlist von RIP im großen und ganzen zu frieden vorallen Damage inc.
(viellleicht auf nem puren Metallica Konzert noch n Bisschen mehr Load und Reload, aber nur n bisschen)

ach ja natürlich würd ich auch gerne "My World" oder "Unnamed feeling" mal life hören


ACCCHH eignetlich würd ich jeden song am liebsten 1. Mal live hören

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 03:14
#37 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ich versteh das langsam nicht mehr....
Die Leute regen sich auf(einige zumindest)das sie so oft Load und Reload playen und jezt vermisst ihr es langsam , einigt euch mal
Also mir passt die Setlist im Großem und Ganzen

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.08.2003 03:42
#38 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

@burden
Merken:
Es gibt IMMER was zu meckern...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 03:55
#39 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ich weiß....aber es regt langsam wirklich auf
Scheiß doch auch die Setlist von 95 bis99....Ich find es absolut geil was sie jezt spielen !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

31.08.2003 13:51
#40 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

@ Burden & Saber

Ich glaube ich habe in diesem Forum noch nie erwähnt das ich Load und Reloadf nicht hören will... und sorry das ich die lieder auf den beiden alben auch gut finde.

Es sind zwar nicht die besten aber trotzdem würde ich gerne n "BISSCHEN" und auch "BISSCHEN" mehr von Load und Reload hören wenn sie auf eigene tour gehen.

Ich find den Stuff den sie jetzt Spielen deswegen trotzdem den absoluten HAMMER

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.08.2003 14:25
#41 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

In Antwort auf:
Die Leute regen sich auf(einige zumindest)das sie so oft Load und Reload playen und jezt vermisst ihr es langsam , einigt euch mal

Wenn jeder nunmal nen eigenen Geschmack hat, dann ist das doch logisch, dass die einen mehr LOAD wollen und die anderen so wenig wie nur irgendwie möglich.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

31.08.2003 18:50
#42 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

In Antwort auf:
Also ich hab gelesen das Lars sagte sie wollen vielleicht diesen Dezember schon in Deutschland auf Indoor-Tour gehen. zumindest soll es Lars nach irgent nem konzert gesagt haben....



Das war doch in Gräfenhainchen... sagten zwei Kumpels von mir, die da waren.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

31.08.2003 19:02
#43 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Hat er in Konstanz und bei den England Gigs auch gesagt.....

Ansonsten kotzt mich dieses Gemotze an ohne Ende. Keinen Plan was ihr wollt. Jetzt spielen sie die Songs, die alle lange live hören wollten und schon motzt man weiter. Bleibt doch daheim, wenn es euch nicht passt.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 22:20
#44 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Creep,
kann mich dir nur anschließen !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

01.09.2003 18:48
#45 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Verstehe ich auch nicht ... andererseits: bei knapp 100(weiß es jetzt nicht genau) geschriebenen Songs, ist es auch echt schwierig, jeden zu "befriedigen".


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz