Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.09.2003 23:01
#46 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ja ist auch wieder war...Aber man könnte alle songs in einen Kasten werfen und könnte dann so ungefähr 15 Songs ziehen und egal welches Album es ist , dass wird dann gespielt *g*
Man müßte die Songs nur noch aneinander reihen und los geht es
Man schreib ich heut mal wieder einen Stuß

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

02.09.2003 18:23
#47 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Nein nein so verkehrt ist die Idee nicht... irgendwie son Mix wie z.B. Whiplash, For whom the Bell Tolls, Battery, Blackenend, Sad But True, Wasting my hate, Fuel und Frantic? Klingt gar nicht so schlecht...


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2003 21:48
#48 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Hab nochmal darüber anchgedacht und so blöd finde ich die Idee auch gar nicht mehr wie ich sie fand als ich den Post geschrieben habe

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.09.2003 20:55
#49 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Vor allen Dingen kann man an dieser Setlist sehen, dass Metallica (anders als es einige behaupten) seit 20 Jahren konsequent auf hohem Niveau durchgerockt haben.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 01:11
#50 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

So ich poste jezt mal meine Setlist nach diesem Kastenverfahren:

Ecstasy of Gold
Motorbreath
Hero of the Day
Creeping Death
Struggle Within
Bad Seed
All Within My Hands
...And Justice For All
Aint My Bitch
Shoot Me
Stone Cold Crazy
---
Master Of Puppets
Blitz Krieg
Seek And Destroy
---
Sad But True
Damage inc.


Naja so prickelnd finde ich die jezt nicht , die Setlist.
Ich hab mir wirklich mal die Mühe gemacht jeden Track aufgeschrieben asueinander geschnipselt und in eine Kiste geschmissen und 15 Songs gezogen.
Und das Ergebniss sieht man hier.



_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.09.2003 01:54
#51 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Hehe würden die Jungs nach Motorbreath Hero of the Day spielen würden die Fans wohl die Bühne stürmen Nene, das kann man ned bringen. Sooo schlimm ist die Setlist zwar nicht, aber ich wäre enttäuscht, wenn ich die bei nem Konzert vorgesetzt bekommen würde.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 02:16
#52 RE:Wunsch Setlist für Deutschland Tour? Antworten

Ja würde ich ehrlich gesagt auch, wenn die HOFD nach Motorbreath spielen würden.
Naja entäuscht , hm , kann man jezt nicht so in Worte fassen, aber wenn ich mir die jetzige Setlist angucke und wenn sie mir evtl. im Dezember damit ankommen würden, wäre ich auch sehr entäuscht .Obwohl doch ein paar gute Songs dabei sind.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz