Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 601 Antworten
und wurde 61.567 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 41
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.04.2004 17:51
#76 RE:kennt ihr das schon? Antworten

hehe
------------------------------------------------------------
Meine Seite
ach klein unfein dafür aber MEIN

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.05.2004 00:40
#77 RE:kennt ihr das schon? Antworten

hihi:
http://fun.sdinet.de/flash/games/metelev1_01.swf


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.06.2004 20:06
#78 RE:kennt ihr das schon? Antworten

loaloaloa
sorry ;-)
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.06.2004 19:42
#79 RE:kennt ihr das schon? Antworten

http://www.electricbasement.com/Audio/DO...eping_Death.mp3

Creeping death a-capella:

der Hit für alle Parties *heul
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.06.2004 20:06
#80 RE:kennt ihr das schon? Antworten

das gabs hier schon ma des hab ich sogar noch....
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

28.06.2004 18:55
#81 RE:kennt ihr das schon? Antworten

wenn man es schon mal erlebt hat:
http://www.betrunkene-dekorieren.de/

lustiges Lied:

http://www.kirre.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.07.2004 00:45
#82 RE:kennt ihr das schon? Antworten


Kennt ihr das schon ? http://www.wagenschenke.ch/


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

04.07.2004 16:15
#83 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Uiiii....
~(( .)(. ))~
Ich hab den Suffkopp ganze 31m weit gebracht
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.07.2004 18:46
#84 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Muhaha, das ist nichts gegen meine 67 Meter


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.07.2004 19:06
#85 RE:kennt ihr das schon? Antworten

83 Meter, dann isser von selbst umgekippt.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.07.2004 19:07
#86 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Ich habe bisher 77 Meter gepackt


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.07.2004 20:22
#87 RE:kennt ihr das schon? Antworten

lol, bei mir warens nur 60...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.08.2004 12:53
#88 RE:kennt ihr das schon? Antworten

hahahaha

also die originale webseite
http://www.stud.uni-hannover.de/~berny

die parodie... naja besser einfach nur "verarsche":
http://mitglied.lycos.de/kappenbernd/start.html


der kerl wohnt hier im wohnheim... und is echt der totaler siegertyp! :) wie heißt sowas noch auf englisch? jerk oder so, näch?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.08.2004 17:41
#89 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Humor Sense '95 Beta 2.1 ist leider nicht kompatibel mit meiner aktuellen Version von LogicSystem 2004... gibt es da keinen Patch?

Hm, also mal im Ernst... ich kenn den Kerl nicht, und das einzig lustige an ihm ist doch, dass er im 13. Semester ist...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.08.2004 18:23
#90 RE:kennt ihr das schon? Antworten

nein . das witzige an ihm is, dass er halt total der jerk is und wenn man sich die verarschungsseite anschaut, find ich es schon recht makaber, aber dennoch unterhaltsam, wie gut seine art halt nachgemacht ist. man denkt erst, es wäre maßlos übertrieben und so... aber wenn man sich die original-seite anschaut, mekrt man halt, dass der kerl wirklich so drauf is.

er is so einer der sorte, die seit jahren glauben, DIE erfindung schlechthin fast zu haben.... wie in so nem comic.
oder was auch passt: er hat mal ne party gegeben. (sein geburtstag) und hat ganz doof geschaut, als dann nach bier gefragt wurde. hatte er sich doch soooo mühe gemacht, genug kohlen-säure-patronen für sein soda-maxx-gerät bereit zu halten und sämtliche geschmacksrichtungen bereit zuhalten, die es gibt.
oder auch: er ist politisch relativ engagiert.... zumindest kümmert er sich um europapolitik und is sofort dabei, wenn es darum geht, irgendwelche veranstaltungen zu planen. das einzige, was ich da in meinr noch jungen wohnheimszeit erlebt habe, war zur EU-erweiterung. da sollte auf dem kröpke ne EU-Party stattfinden und es wurden 300-350 Leute erwartet. bierbuden, imbisbuden, leinwand mit live-schalte nach warschau usw usf.
es kamen nicht mehr als 30 Leute...... die veranstaltungen fand nach 2 stunden ihr ende.

man muss nicht exakt die inhalte betrachten, wenn man eine antwort auf die frage, ob es lustig ist, betrachten. eher die gesamt-message! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz