Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 601 Antworten
und wurde 61.355 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

09.08.2003 14:48
kennt ihr das schon?? Antworten
http://www.comunio.de

für alle fußballfans ein echtes MUSS! dort kann man sich mit freunden in einer community zusammentun und sich seine mansnchaft zusammenkaufen! diese bekommt dann auf grundlage der kicker-benotung ihre punkte! ihr entscheidet die taktik und aufstellung euerer mannschaft! also, schaut mal vorbei!

solltet ihr alleine (ohne freunde) mitspielen wollen, dann schaut einfach im forum vorbei unter: http://www.comunio.de/external/phpBB/

dort findet ihr ein "Suche Mitspieler"-forum... in dem findet ihr angebote aus coms zum mitzocken


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!


Gehört leider nicht ins Community-Forum. Daher zu Sites im Web verschoben!

King_Nothing - Moderator

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.08.2003 03:25
#2 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Altsheimer?

http://2001011.homepagemodules.de/topic....7784&forum=3789


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

17.08.2003 17:23
#3 RE:kennt ihr das schon? Antworten

hehe

sehe auch gerade, dass ich das schonmal gepostet habe ;)

naja.. ich wollte nur nochmal eben klarstellen, dass das was ganz anderes als ein einfach manager bei kicker.de oder sportal.de is! man hat dort viel mehr funktionen und direkten zugang zu einer community...

also, denn! schaut doch mal vorbei... vielleicht sieht man sich


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.10.2003 22:06
#4 RE:kennt ihr das schon? Antworten

nochmal n link:
http://www.unmoralische.de/quizshow.htm


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.10.2003 22:37
#5 RE:kennt ihr das schon? Antworten

AAch du dicke Scheisse...die Antworten sind ja sowas von heftig...armes Deutschland .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.10.2003 23:58
#6 RE:kennt ihr das schon? Antworten

ja, aber in Amerika fragen sie die Leute auf der Straße, wieviel Monde denn die Erde hat und da ist die Antwort dann nach kurzem Überlegen 15! Also soweit sind wir noch nicht!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 15:05
#7 RE:kennt ihr das schon? Antworten

da dieser thread n sinnlosen namen hat und ich net extra n neuen machen wollte:
man schaue hier: http://www.holdthebutton.com/


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.12.2003 15:33
#8 RE:kennt ihr das schon? Antworten

*lol*

Also da muss man echt Langeweile haben !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 16:16
#9 RE:kennt ihr das schon? Antworten

jop


das hier is Bush:

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.12.2003 16:09
#10 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Mal wieder was lustiges aus'm Web... Hört euch mal den Song dazu an. Aber hört genau hin. Macht es am besten etwas lauter, habe es auch nicht gleich beim ersten Mal gehört.

http://www.coolsong.com/bbs/uploadImages...28284510709.swf



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2003 16:52
#11 RE:kennt ihr das schon? Antworten

HA ! Das war wohl nix...diesmal hab' Ich's gewusst !
Das Dingen kannte Ich schon, ausserdem wird's ja mal höchste Zeit dass Ich nicht mehr auf solche Dinger reinfalle...nach tausenden geglückten Versuchen mich reinzulegen .

Glaube das wurde hier schonmal gepostet , oder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.01.2004 20:06
#12 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Da ich ja auch der Mann der Kackwurst bin, find ich eckelige Sachen toll. Unter http://www.kotztueten-museum.de könnt ihr euch eine Fülle von (unvollgelotzten) Kotztüten anschauen . Wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.01.2004 18:45
#13 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Und noch was von mir:
Wollt ihr Headbangen lernen? http://www.bodybanger.de


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.01.2004 16:48
#14 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Wieder eine lustige, aber harmlose, Flash-Animation.
Vielleicht kennt der eine oder andere es schon vom Quatsch Comedy Club, oder woauchimmer es mal gezeigt wurde. Jetzt ab ich es mal gefunden, und stell es hier rein, für alle die es noch nicht kennen, und für alle die sich dieses Meisterwerk noch einmal anschauen möchten

http://www.blahblah.f2s.com/parodies/regurge/babe.html


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

21.01.2004 17:03
#15 RE:kennt ihr das schon? Antworten

Klar kenn ich Comunio. Ich bin da auch angemeldet! Is ganz gut eigentlich!
__________________________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz