Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 23:01
Das Limp Bizkit... Antworten
...der größte Scheiss auf erden ist, könnt ihr hier sehen:

http://www.shortnews.de/index.cfm?goto=feedback%2Ecfm%3Ffanz%3D1%26fbid%3D552534%26rubrik%3DEntertainment

da findet ihr einen Songtext und nen paar Kommentare von mir.

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 12:52
Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Oh man, haben diese Kerle echt nicht mehr zu sagen? Und mit so was trauen die sich echt an die Öffentlichkeit zu gehen, ist doch einfach nur peinlich


The door cracks open but there's no sun shining through

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 13:37
#3 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
habt ihr schon das neue video gesehen? abgesehen davon, dass die musik wirder nur neu gemixt und die lyrics behämmert sind, zeigen sie die schrimps ins diesen anzügen ... ja ratet mal in welchen??? GENAU! die glitzegleichen, die met. bei garage inc. an hatten ... nur die farbe ist anders (wie kreativ) ...
das ist doch einfach nur ARMSELIG!!!!!!!!!!!!!!!
und deren meinung über frauen ... also na ja, die weiber, die sowas hören, sind ja wohl leicht ...
MG
Der renommierte deutsche Philosoph Jürgen Habermas hofft auf die Einsicht der politischen Eliten Chinas. Denn Pressefreiheit, politisches Teilhabe und weltanschaulicher Pluralismus sind die Voraussetzungen für die Heilung der Wunden, die der neue westliche Kapitalismus schlägt. Die Wunden sind nur durch eine einigermaßen funktionierende Demokratie zu heilen.

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:07
#4 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Wo wir schon mal bei Songtexten sind:
Welche findet ihr denn gut, bzw. wer kann eurer Meinung nach gut solche schreiben?


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:13
#5 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
In Antwort auf:
die met. bei garage inc. an hatten ... nur die farbe ist anders (wie kreativ) ...


Genau das is mir auch aufgefallen!

Wer gute Songtexte schreibt? Otto Waalkes!

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:25
#6 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
was für n neues Video meinst du denn MG???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:28
#7 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Also ich hör Limp Bizkit ganz gern...
Jaymie
"...it seems as though i´ve always been
somebody outside looking in
well here i am for all of them to bleed
but they can´t take my heart from me
and they can´t bring me to my knees
they´ll never know the real me..."

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:34
#8 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
na das neue, das sie gemacht hatten ... so einen grad an einfallslosigkeit hab ich auch selten erlebt ... solche bands öden einen nach ein oder 2 songs echt an ... ich frag mich wie oft die eigentlich remixen können ... immer wieder der selbe scheiß ...
@jaymie: sag ja auch nix gegen, wem sie gefallen ...bitte
nur wenn fred meint, dass frauen doch selber schuld sind, wenn sie auf shrimp bizkits konzerten sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt werden (ist alles bei denen schon vorgekommen), sollen sie doch gefälligst sich nicht so anziehen ... dann gibt mir das schon sehr zu denken ...
MG

Der renommierte deutsche Philosoph Jürgen Habermas hofft auf die Einsicht der politischen Eliten Chinas. Denn Pressefreiheit, politisches Teilhabe und weltanschaulicher Pluralismus sind die Voraussetzungen für die Heilung der Wunden, die der neue westliche Kapitalismus schlägt. Die Wunden sind nur durch eine einigermaßen funktionierende Demokratie zu heilen.

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 14:41
#9 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
und des mit LB!!
Ich hab des schon auf MTV News oder auf VIVA bei den Nachrichten gesehen!!! Naja,also wenn "Jacko" das will, dann soll er das ruhig machen, is ja seine Sache!!!
Aber LB nahe dem Heavy Metal zu sehen is doch ein bisschen weit ergeholt, um net genau zu sagen das des totaler Schmarn is!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 18:33
#10 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
allein wie sich fred durst anzieht sagt doch schon alles.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 18:37
#11 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Wenn er sich überhaupt anzieht, hab mal so nen Poster gesehen, wo er stolz seinen Bierbauch in die Kamera hält


The door cracks open but there's no sun shining through

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:12
Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Hier nen guter Songtext
http://www.ottifant.de/day/fans/computer/feiern.html

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:18
#13 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Du hast Recht.Der TExt ist wirklich auf höchstem niveau.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 19:35
#14 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Fuck Bizkit! Sag ich nur. Die Typen können ja garnichts. Die Musik klingt auch nur wegen den Turntablen nach etwas.

Glenn ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 13:27
#15 Re: Das Limp Bizkit... Antworten
Wichtige INFO: Metallica-Fanatiker "Tanzt" zu Limp Bizkit:Rollin!AAAAARRRRGGGGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich hab ihm den Scheiß gezeigt!)
Wes Borland kann nach meiner Meinung und der von etlichen Gitarrenmagazinen wohl was:Guitar(für diese Zeitschrift schreibt Kirk)
Wes Borland:Platz 2 nach Kirk als vielseitigster Gitarrist!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz