Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

13.08.2003 00:56
#16 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

In den frühen 90er Jahren war Metal durchaus populär. Vor allem 92/93 konnte man keine Stunde MTV schauen, ohne nicht übr Metallica, GNR oder so zu stolpern. Ok, ist kein wirklicher Metal, aber trotzdem waren die Zeiten irgendwie geil
---

never free - never me

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.08.2003 01:01
#17 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Natürlich waren die neunziger anfangs geil, zu der zeit kam die beste mucke.
91- 93 war extrem cool.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

13.08.2003 01:47
#18 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Also mit dem damaligen Heavy Metal war es doch sicher so, wie heute mit dem New Metal, oder ?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.08.2003 12:09
#19 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Ja, so könnte man es sagen.
Es war eben ein Trend.

Aber das ist doch mit jeder Musikrichtng so, außer mit Pop, das hält sich ewig.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.08.2003 13:19
#20 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist... die Musik, die Texte, oder gar gleich die ganze Attitüde in diesem Business.

Am schlimmsten sind immernoch die Videos zu den Liedern, weil man denen so gut wie nicht aus dem Weg gehen kann.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

13.08.2003 13:29
#21 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Ähh Metal ist die populärste Musikrichtung... das Problem ist nur die Vielzahl von Bands, zusammengenommen gehen mehr Metal CDs über die Ladentheke als Pop Musik.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.08.2003 13:40
#22 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Und schon haben wir das Problem der Definition. Was ist Pop... und wie weit reicht Metal? Wenn du Pop nur an Britney Spears und Co. festmachst, dann magst du Recht haben. Aber mich würde sowieso wahnsinnig interessieren wo du diese Behauptung her hast und auf welche Zahlen die sich stützen. Klingt nämlich ein wenig unglaubwürdig.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.08.2003 13:53
#23 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Das glaube ich auch nicht. Metal hat niemals mehr CD-Verkäufe als "Pop".

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

13.08.2003 16:50
#24 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Metal ist POPulär Musik!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2003 17:23
#25 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

deswegen hat HeTill ja auch Pop in sowas hier gesetzt --> " "


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 17:40
#26 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

asoo nciht mitgekriegt

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.08.2003 20:35
#27 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Es mag ja sein, dass Pop Musik mehr gehört wird, aber mehr gekauft wird einfach Metal. Vergleicht doch mal den CD-Schrank eines Main Stream Hörers mit dem eines Metal Fans. Natürlich sind wir weniger, aber die Masse an Alben reißt das schon glaube ich.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.08.2003 23:31
#28 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Also ich hab mal die Cd Sammlung von meinem Bruder und seinem Kumpel (alles Pop hörer) mit meiner verglichen . Und ich übertreffe alle beide !
Also ich meine im diesem Sinn....Die von mir hat deutlich mehrer Cd´s als die von meinem Bruder und die von seinem Kumpel.


Kein Leben ist so hart wie Metallicas Musik


MfG

Destroyer

ICQ: 229476776

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 10:27
#29 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

das beste an diesem martin ist, dass er einer von uns ist der kommt nämlich aus der community von http://www.clanintern.de wolllt ich nur mal so nebenbei erwähnen

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.08.2003 11:20
#30 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Also ich hab mal die Cd Sammlung von meinem Bruder und seinem Kumpel (alles Pop hörer) mit meiner verglichen . Und ich übertreffe alle beide !
Also ich meine im diesem Sinn....Die von mir hat deutlich mehrer Cd´s als die von meinem Bruder und die von seinem Kumpel.
------------
Das ist ein gutes Beispiel (Zitieren geht gerade nicht, der Button). Es gibt eine Menge Metal Fans, die sogar tausende CDs haben (ich selbst habe rund 200). Solche Mainstream Fanatiker gibt es aber nicht, weil die meisten einfach nur beim Autofahren unterhalten werden wollen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz