Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.08.2003 11:26
#31 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

In Antwort auf:
Solche Mainstream Fanatiker gibt es aber nicht, weil die meisten einfach nur beim Autofahren unterhalten werden wollen.

Naja das ist aber ne ganz schöne Pauschalisierung, ich kenne auch einige Leute, die ihren Schrank mit "Pop"-Cds vollstehen haben...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.08.2003 12:39
#32 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

du meinst so sachen wie phil collins? (nur als beispiel) das ist dann aber kein pop, sollte metallica deiner ansicht nach kein pop sein....

ich glaube mit pop-cd-sammlungen sind eher leute gemeint, die sich lauter sampler zlegen und ab und zu mal ein album einer band, wenn sie mal ganz oben und "in" ist...... pop-musik, ich hasse diesen überbegriff immer mehr!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.08.2003 20:55
#33 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Also Phil Collins (und Genesis, Depeche Mode ect.) sind in meinen Augen ehrliche gute Musiker. Ich würde die auch nicht mit No Angels und co. in einen Topf werfen, weil das qualitativ noch ein Unterschied ist.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.08.2003 22:38
#34 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

dito :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

28.08.2003 19:01
#35 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

also zu metal erfolgreicher als pop.
ich meine mich erinnern zu können das backstreet boys(auch sehr lange zeit erfolgreich) 60 mio platten verkauft haben.
Metallica hat zur zeit 85!
Metallica mag doppelt so lange im geschäft sein doch von der anzahl der produzierten alben dürfte sich das ausgleichen.
Auserdem halten sich die meisten metall bands eine ewigkeit!
Bei den meisten pop-gruppen/sängern ist es nich so nur wenige können sich wirklich über einen zeitraum von mehren jahren im musik geschäft behaupten.
Selbst so erfolgreiche pop gruppen wie "take that" oder "n*sinc" haben es grade ein halbes jahr zehnt geschaft.
Eine ausnahme im pop geschäft is jedoch robbie williams, Ich glaub seid 1992 ,oder so, ist er nun im geschäft.
so das sollte erstmal reichen cya



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

29.08.2003 19:23
#36 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Die 60 Millionen bei den Backstreet Boys schließen aber zum größten Teil Singles ein - bei Metallica sinds fast nur Alben.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

02.09.2003 16:12
#37 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Hey, ich bin neu hier, damit ihr mich etwas kennenlernt, zähle ich euch jetzt erstmal meine Lieblingslieder auf. Metallica rulez!!! Text

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.09.2003 16:37
#38 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

das ist leider nicht thema dieses threads - beim thema andere bands kannst du zu bands die du magst deine meinung in EINEM Post schreiben oder es sein lassen - oder du eröffnest halt n neuen thread... aber hier geht es nicht um lieblingsbands oder lieblingssongs, sondern um die metallica-performance bei star search von diesem typen....

das ist jetzt ein beitrag mit dem glauben an das gute.

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

02.09.2003 16:42
#39 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Und außerdem wieso redest du so als wärst du hier der einzige Metallica Fan? "Hört mal rein,es lohnt sich" *??* Ich glaub schon dass die meisten hier die ganzen Metallica songs schon recht oft gehört haben und sich nicht erst "reinhören" müssen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.09.2003 17:34
#40 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

So, ich hab den ganzen Unsinn hier mal entfernt. So viel dreiste Sinnlosigkeit ist mir bislang nur einmal untergekommen, und ich schätze du bist ein und der selbe, De... äh.. Sepp, oder soll ich lieber "Arnold" sagen?
Wieauchimmer. Das hier ist ein Forum, kein Chat. Wer das Forum missbraucht, der wird erstens gesperrt, und zweitens werden alle Beiträge dieser Machart gelöscht, wie eben gerade geschehen. Hier wird nicht gelabert, sondern ausführlicher über gewisse Themen debattiert. Wenn dir nach chatten ist, dann benutze doch bitte auch einen solchen... heisst ja nicht umsonst "Chat".
Ich möchte sowas nicht noch einmal machen, denn löschen ist ziemlich nervend!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.09.2003 17:40
#41 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

würd ich ja nicht zugeben, dass löschen nervend ist... dann machts doch nur noch mehr spaß! ^^ :-)
aber ich wollte auch schon schreiben, dass es bestimmt der gleiche typ wie "arnold" ist..... aber ich wollt ja erstmal höflich sein.... aber war er danach nicht auch still? oder hast ihn schon gesperrt g'habt?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.09.2003 17:46
#42 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Ich kann niemanden sperren, das bleibt unseren Admins vorbehalten... ein Hebel ist halt nicht immer gleich Hebel
Aber ich schwing' ihn trotzdem gerne, weswegen ich nicht eine Sekunde zögern würde nochmal sowas zu löschen
Es nervt nur dass man immer wieder mit solchen Typen konfrontiert wird.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.09.2003 17:48
#43 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

tja - aber als mod hat man nunmal primär deshalb diesen job! :-) hört sich wohl toller an als es ist, wa? *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.09.2003 17:57
#44 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Nö, ich find's gut.
So, jetzt ist aber Schluss! Jetzt greift das Virus ja schon um sich



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2003 21:44
#45 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Sorry King, nichts gegen dich,
ich kenne das Gefühl selbst Moderator auf einem Board zusein und das man am längeren Hebel sizt, aber ich finde das Machtgehabe ziehmlich ätzend.
Weil man eben Mod ist und für die anderen Leute eine gewisse Respektsperson ist ,aber man muß nicht unbedingt da mit rumprahlen.
Somit verliert man auch gewisse User die das genauso wie ich ziehmlich "scheiße" finden!
Man muß zwar auch sehr viel Kritik einstecken wenn man Moderator ist , aber dafür ist ein Mod ja schließlich da , der auch neuen Leuten ( im diesen Fall den "Newkids") hilft und nicht gleich den 1. Thread zurhälfte löscht, als ich hier angefangen habe , ist ja noch gar nicht solange her. hab ich auch meistens nur im "Allgemein" Forum gepostet und hab im nachhinein erst begriffen , moment hier gibts ja Foren-Teile wo das besser hinein passt.

So und nun soll sich keiner Angegriffen fühlen und ich will mit mit diesen Thread keine Feinde einhandeln.
Ich hab nur mal kurz meine" Erfahrung" hingepostet und ich denke der Senf ist damit gegessen


_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz