Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.068 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.09.2003 20:12
#46 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Hm, aha... gut! Ich nehme das jetzt trotzdem so wie du es sagst, denn du würdest es nicht sagen wenn du es nicht sagen wolltest.
Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es mir einfacher. Es ist mir viel lieber wenn man es mir ehrlich sagt dass man mit mir nicht klar kommt, anstatt dass man sich mit diversen Höflichkeitsformeln durchschlängelt, und sagt dass man ja eigentlich niemanden angreifen, obwohl man es letztendlich doch tut! Du hast ein Problem mit mir, also ist das die Sache auf die wir uns konzentrieren sollten. Der Rest ist unwichtig!

Jetzt zu deinen "Anschuldigungen" :
Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber der "Hebel" ist mittlerweile so etwas wie ein running-gag geworden.
Zu meinen Äusserungen:
Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen was ich sage. Man achte doch bitte auch mal auf evtl. Smileys. Es ist nicht meine Absicht prahlerisch, oder sonst was zu sein. Ich bin nicht einer der Typen die einfach nur gerne ihren Nick auf der Moderatorliste sehen. Meine Aufgabe nehme ich sehr ernst, und dazu gehört es halt auch mal hart durch zu greifen, jedenfalls nach meinem Verständnis. Da muss natürlich immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt bleiben, und ich meine dass die Sache mit 'Sepp' klare Worte erforderte. Ausserdem hab ich der Übersicht wegen diese Postings gelöscht, und sie werden hier auch nicht fehlen. Der Inhalt war ja nicht gerade nobelpreisverdächtig. Ansonsten mache ich sowas selbstverständlich nicht, es sei denn es ist etwas, was unseren Boardregeln widerspricht.
Das Beispiel 'Sepp' ist nicht gleichbedeutend mit jedem Neuling hier, der "Probleme" hat. Vielleicht entsteht hier ein falsches Bild von mir, denn ich bin sehr hilfsbereit, und alles andere als ein harter Hund, oder jemand der Machtgehabe geil findet. Schade dass man erst nicht fragt, nicht hinter die Person schaut, und dann gleich sowas behauptet.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.09.2003 20:32
#47 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

da muss ich dem king mal beipflichten... wer über ironie hinwegliest und alles ernst nimmt.... jor der hat halt n problem! ^^

king ich komm gut mir klar! aber bitte jez nicht als geschleime auffassen!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2003 21:45
#48 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Also King,
ich habe deinen Thread jezt mal aufmerksam durchgelesen und es tut mir leid das ich mich so schlecht über Dich geäußert habe.
Ich hab auch nun begriffen was Sache ist und was und wer dieser "Sepp" ist.
Ich sollte doch manchmal einwenig beachtlicher die Threads von dir und anderen Usern durchlesen.
Und ich hab jezt hoffentlich wieder was dazu gelernt und hoffe auch , dass die Sache endlich damit beendet ist



_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.09.2003 22:12
#49 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

hehe *g* bevor kind die sepp-beiträge gelöscht hat, hätte man sich über sepps beiträe ja noch beömmeln können, wenn man nciht shcon die von diesem "arnold" kannte! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2003 22:43
#50 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Und bitte auf Deutsch, hab jezt nichts verstanden

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.09.2003 22:46
#51 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

naja - wenn man das so hintereinander weggelesen aht, dann durfte man auf der einen seite genervt sien, aber auf der anderen konnte man auch drüber schmunzeln und mit jedem satz (für einen satz immer nen neuen beitrag) konntest du dir vorstellen was da für n alberner kerl hintersitzen könnte! *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2003 23:09
#52 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Ja ich hab es verstanden , danke und danke für dein Verständniss @ Panteraaxl

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:18
#53 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Seit Gegrüßt!

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:20
#54 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Wie gehts euch so?

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:30
#55 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Mir ist mega langweilig. Hab grad was gegessen....

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:32
#56 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Hört ihr auch immer bem duschen Metallica. Ich als größter Fan höre Metallica zu allen gelegenheiten, besonders, wenn ich übel drauf bin, und ich bin oft übel drauf!
Metallica Rules!!!!!

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:33
#57 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Hallo, wo seid ihr denn??

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:33
#58 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Hier ist immer tote Hose, voll der Abturner

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

10.09.2003 16:34
#59 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Ich bin glaub ich jetz der 1000.: HIER IST EIN FORUM!!!!!!! Nicht zu vergleichen mit nem Chat. Google doch mal was das überhaupt ist, wenn dus noch nicht verstanden hast!
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran,
vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

Sepp Offline

The Dumb


Beiträge: 41

10.09.2003 16:34
#60 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

Ich klick jetzt mal wieder woanders rum, haut rein folks!
Euer Kumpel Sepp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz