Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2003 22:59
Metallica Performance bei Star Search Antworten

Tchja – nicht nur das die zwei Jungs die ins Finale eingezogen sind beides Rock und Metal Fans sind – und sie auch die ganzen Pop Schnulzen Futzis rausgehauen haben. Der letzte der beiden hat als Abschluss Song auch noch „Nothing Else Matters“ von Metallica zum besten gegeben. Hehehe – langsam bekommt man es ja mit der Angst zu tun – wenn das so weiter geht kommt vielleicht noch ne Metal Show im Samstagabend Programm (Witz)

Edit:
Ja und der, der den Metallica Song präsentiert hat – hat auch noch gewonnen




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.08.2003 23:51
#2 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

VERDAMMT! Und ich hab nach den beiden Komödianten weggeschaltet, weil ich dachte das könnte sowieso nix sein....

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

11.08.2003 00:05
#3 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

3 Uhr soll die Wiederholung kommen.




HEAVY METAL IS THE LAW

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.08.2003 09:49
#4 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

der typ hat aber nciht gerade töne getroffen wie ein weltmeister ;-( naja.... nicht schlechter als james *hihihi*
hatter aber zum schluss ne geile stimme...... am anfang n bissel zu zierlich.... (passt auch gar nicht zu seinem aussehen *g*)

aber egal nu - wenigstens hat er es getan..... was nur total dumm war. j. biedermann sagte doch sie würde metallica lieben....... wer glaubt das?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.08.2003 10:06
#5 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

Bei deinen ständigen Anti-Metallica Rundumschlägen meint man auch nicht gerade, du würdest Metallica lieben
---

never free - never me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.08.2003 10:25
#6 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

mir egal was man meint :-p
kann ja auch nix dafür, dass unser james nicht besser singt. also stimmlich singt er ja geil... aber s ton-treff-mäßig ist es ja nunmal nciht konstant-gut. aber ich liebe metallica ja in erster linie wegen des songwritings und wegen so einigen auftritten..... (krönung: live shit seattle 89) wenn ich "musikhandwerkliche perfektheit" erwarte, brauch ich mir metallica ja nicht anzutun *g* aber auffallen und erwähnen tu ichs halt trotzdem immer wieder.... irgendwie ist die musik aber doch imemr wieder so gut, dass es sämtliche fehler wieder tilgt!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Kitty Offline

Newkid

Beiträge: 13

11.08.2003 15:59
#7 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

also ich finde,der martin(so heisst der ) hat das am anfang nich so gut gesungen aber dann war's besser*g* aber james kann's besser (is ja klar).
ich hab am anfang gedacht,der gewinnt nie weil der keinen pop gesunge hat aber da hab ich mich wohl getäuscht*g*. der martin kann aber seinen eigenen metal-lieder besser singen

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

11.08.2003 22:07
#8 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

Ich finde, "der Martin" wird jetzt das böse Erwachen erleben, weil ihm irgendwelche Kommerzhanseln jetzt Popsingles vorlegen, die er mit viel schleimigen Elan zu Geld machen muss.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.08.2003 22:30
#9 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

hehe - würde mich auch nicht wurdern



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.08.2003 22:48
#10 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

Ich hab' die Sendung zwar alles andere als aufmerksam verfolgt, weil's mich nicht wirklich interessiert, aber gewundert hat's mich jetzt schon etwas, dass gerade der gewonnen hat, da er ja zumindest vom Äußeren her alles andere als der normale Popstar ist. Gut möglich, dass er jetzt genau solchen Einheitsbrei wie die ganzen anderen Sternchen abliefert aber ich meine mal gehört zu haben, er hätte wenigstens Mitspracherecht, was die Auswahl der Songs angeht... Oder war das nur auf die Songs, die in der Show performt wurden, bezogen?


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Kitty Offline

Newkid

Beiträge: 13

12.08.2003 00:41
#11 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

ich denke auch irgendwie dass der so poplieder singt(oder singen muss) wie alexander und so'n mist.. ich hab mich schon voll gewundert dass der 'nothing else matters' singen durfte..

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.08.2003 01:04
#12 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

Mein Gott wära das peinlich wenn der jezt auch so einen Popkrams singen würde ...Ich ahb eigentlich keine Sendung von StarSearch gesehen , ich bin auch froh darüber !
Ich habs heut auf MTV (Select) gesehen und das auch nur aus Zufall das "der Martin" gewonnen hat .
Nochmal was zum meinem Anfangssatz, also ich denke schon das der sein Recht( was jezt auf die Musik bezogen ist) aussprechen darf, weil wenn man das nicht dürfte ist ja bekanntlich bei Bohlen so, dann würde er glaub ich gleich aufhören.Weil nicht jeder hat so eine Geldgier wie Bohlen und co. der nur macht was
das "dumme" Deutschland hört, nein wer hätte es gedacht es gibt immer noch "vernünftige" Leute die mal was anderes machen würden und ich finde das verdammt noch mal sau Gut !


Kein Leben ist so hart wie Metallicas Musik


MfG

Destroyer

ICQ: 229476776

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.08.2003 02:16
#13 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

Hab die Sendung nur zweimal gesehen und da wegen den Models (wer mag es mir verdenken ) und einmal wegen den Comedians, wobei die es wirklich nicht wert waren...
Naja wie auch immer, hab "den Martin" glaub ich nur einmal in nem Trailer für die Sendung gesehen, wenn es denn "der Martin" war und nen "jemand anders". Könnte mir gut vorstellen, dass sich "die Plattenbosse" jetzt denken, hey jetzt mach ma mal was richtig hartes, weil so Alexander und No Angels Krusch kommt langsam nicht mehr an, jetzt tu ma so, als wäre der Bub ein ganz en Harter und dann leg ma ein paar böse Gitarren und ein fetziges Schlagzeug über den Gesang und machen auf "der Martin is ned kommerzscheiße, weil is ja böse und guckt ihn euch mal an"
Is doch mit Avril Lavigne genauso, ich bin ja so gelangweilt von den ganzen Medien und der Erfolg is mir ja auch wurscht und ich bin ja mit x jahren schon von zu Hause weg, weil ich Geld mit meinen selbstgeschriebenen Songs verdienen will. Und ich bin ja überhaupt kein Popsternchen, die dumm ihre Liedchen trällert...

Naja, spätestens in einer Woche wird man's ja hören.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.08.2003 00:26
#14 RE:Metallica Performance bei Start Search Antworten

Natürlich wird dieser Typ auch popkrams singen.
Was erwartet ihr? Dass seine erste Single ein Dyer's Eve- Klon wird, nur weil er angeblich gesagt hat, dass er auf rockiges steht?
Rock(bzw. metal) ist nicht(mehr) kommerziell genug um es jedem noch so dämlichen Ottonormalbürger verkaufen zu können.
Und die Firma die ihn 'erschaffen' hat, diesen neuen Star, wird einen Teufel tun und den Kerl Zeug singen lassen mit dem sie nicht die maximale Kohle machen können.

Oder es kommt alles ganz anders und Metal wird beliebt wie in den 80ern............*rofl*

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.08.2003 00:54
#15 RE:Metallica Performance bei Star Search Antworten

In Antwort auf:
beliebt wie in den 80ern
Das klingt ja so als wäre Metal je populär gewesen. Das war's aber nie. Metal war immer ein Stil der bei den Verkaufszahlen nie wirklich an der ersten Stelle stand.
Da Maddin wird daher sicher ein Schmonzettenalbum aufnehmen, auf dem nur Texte über die Liebe drauf sind. Habt ihr euch eigentlich mal so Platten wie die von den Backstreet Boys oder Justin Timberlake angesehen? Da stehen ja nur Titel drauf die sich um irgendwelche "Girls" drehen. Also entweder ist jeder einzelne von denen aktiver als Casanova, oder es ist einfach nur billigster Fake. Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist... die Musik, die Texte, oder gar gleich die ganze Attitüde in diesem Business.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus


"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz