Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allgemeines
HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

11.08.2003 01:53
Also ... Antworten

Ich weiss das des eigentlich mehr OT jetz is aber

die wiederholung von Rock am Ring auf WDR is ja wohl unter aller sau.
Was haben die damit gemacht?

Die Gitarren fast komplett ruasgedreht von der Lautstärke (@ Frantic) und die stimmen viel zu laut.. lauter als die Gitarren teilweise

Zum Glück hab ich die Live Versionen in sämtlichen Variationen [VHs, DIVx, MP3 ]

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

11.08.2003 02:06
#2 RE:Also ... Antworten

ja ich finde auch es hört sich komisch an, ich höre den bass kaum und manchmal garnicht
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

11.08.2003 08:40
#3 RE:Also ... Antworten

War bei den paar Liedern, die das Bayerische Fernsehen von RIP gezeigt hat, auch so. Kann es sein, dass die Kameraführung ausserdem teilweise anders war?
---

never free - never me

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

11.08.2003 13:39
#4 RE:Also ... Antworten

ja teilweise gabs andere kameraeinstellungen blos das waren grad ma 1 oder 2... den kameraschnitzer bei creeping death am anfang dagegen haben se dringelassen.. wo die pyrotechnik hochgeht

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

11.08.2003 14:01
#5 RE:Also ... Antworten

In Antwort auf:
lauter als die Gitarren teilweise

Komisch? Der Gesang ist immer lauter als die Gitarren !

Ich fand es war ganz gut gemixt. Besser als die MTV Variante.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.08.2003 14:34
#6 RE:Also ... Antworten

Also mir hat es auch besser gefallen als auf MTV, zumal man James jetzt immer in der gleichen Lautstärke hört, nicht so wie auf MTV, als sie es ned auf die Reihe gebracht haben die richtigen Mics aufzudrehen...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Kitty Offline

Newkid

Beiträge: 13

11.08.2003 16:02
#7 RE:Also ... Antworten

man konnte da voll oft kirks gitarre garnich hören oder als kirk und rob mitgeungen haben, hat man das voll nich hören können..

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.08.2003 16:34
#8 RE:Also ... Antworten

Heißen ja nicht umsonst Background-Vocals


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Kitty Offline

Newkid

Beiträge: 13

11.08.2003 16:39
#9 RE:Also ... Antworten

ja,aber auf den cd's oder in den videos hört man die deoch auch total deutlich und da irgendwie garnich,... und die gitarre von kirk hat man bei 'enter sandman'(kann auch ein anderes lied gewesen sein) glaub ich war das am anfang überhaupt nich gehört :-/

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

11.08.2003 18:23
#10 RE:Also ... Antworten

Shit, kommt da noch ne Wiederholung aufm WDR??? Ich hab das total verpeilt.

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

13.08.2003 14:32
#11 RE:Also ... Antworten

Oh Man Rock im Park kommt erst im Sept. im Fernsehen... das kotzt mich echt zu. und die Rock im Park nacht konnte man voll vergessen.. ne halbe Std. Metallica und der Rest nur Bands die ich nicht gesehn hab oder die mich nicht interessiert haben wie Silverchair.... gäääähhhn

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.08.2003 14:49
#12 RE:Also ... Antworten

Wann kommt RiP denn genau im September und wo?


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

13.08.2003 20:47
#13 RE:Also ... Antworten

hier Markus: des kann man schlecht sagen ... einfach jede Woche am Dienstag in deine Fernseh zeitschrift schauen und gucken ob Metallica abens auf Bayern 3 kommt!!! mehr kann ich net sagen!!!




Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

17.08.2003 00:19
#14 RE:Also ... Antworten

ja is klar das die vocals immer lauter sind als die gitarren nur teilweise wars so das man die gitarren , wie schon erwähnt (@kirks gitarre :P) gar nicht hörte.. ich fands im gegensatz zur live version eher schlecht gemixt.. zu vieles wurde zu tief geregelt... das des live auch nich unbedingt das beste war is klar (@ no remorse) aber man konnte die gitarren um einiges besser hören

is halt ansichtssache =)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz